Surroundsystem,ist diese ok?

Dieses Thema im Forum "Audio und Video" wurde erstellt von blackrainbow, 30. November 2006 .

Schlagworte:
  1. 30. November 2006
    Hi, also hab mir letzte woche den Tv hier gekauft http://www.netto24.ch/de/elektronik/29832/panasonic-tx-32le60f/

    und zock eben mit der xbox360 drauf, nun habsch aba kein bock auf den "normalen "sound vom tv und daher hab ich mich ma auf die suche gemacht und ne in meinen augen passendes Heimkino gefunden...
    http://www.netto24.ch/de/elektronik/29853/panasonic-sc-ht855eg-s/

    nun was meint ihr dazu?
    Preis/Leistung soweit ok?(für schweizer verhältnssevorschläge andere marken sind erlaubt (ausser no-name zeuch und Teufel Anlagen )



    mfg
     
  2. 30. November 2006
    AW: Surroundsystem,ist diese ok?

    Ausstattung ist soweit alles OK.

    Kannst aber vllt mal sagen was der Preis in € wären.

    Außerdem sieht es echt edel aus
     
  3. 30. November 2006
    AW: Surroundsystem,ist diese ok?

    Warum willst du denn nichts von Teufel?
    Das Concept E Magnum zB das ist vom Preis Leistungs Verhältnis unschlagbar.
    Da wirst du kaum etwas besseres finden.
     
  4. 30. November 2006
    AW: Surroundsystem,ist diese ok?

    Also erstmal ein Glückwunsch zu deinem Kauf, auf dem Foto sieht das Gerät echt cool aus.
    Und zum Sound gibt es auch nichts dagegen einzuwenden. Ich meine wenn die Angaben stimmen 850W RMS, dann ist es eine beeindruckende Anlage! Zu dem Preis/Leistung Verhältnis kann ich dir leider nichts sagen.
     
  5. 30. November 2006
    AW: Surroundsystem,ist diese ok?

    Also ich hätt auch eher auf Teufel gesetzt aber schlecht sieht die Anlage auch nich aus...
     
  6. 30. November 2006
    AW: Surroundsystem,ist diese ok?

    preis der anlage beträgt gut gerundet 300 Euro

    ps: Teufel hat preis leistungs mässig n rechten vorteil , nur willich eben was beser achja der laden steht neben meienr wohnung, von dem her


    mfg
     
  7. 1. Dezember 2006
    AW: Surroundsystem,ist diese ok?

    mein lieber amnn geiloer fernseher

    muss man echt sagen
    und die anlage sieht auch nicht schlecht aus. würd auf jeden fall passen
    Ich würd aber trotzdem mal in ein geschäft gehen und probe hören!
    is einfach besser weil das kostet ja viel geld!

    Aligi
     
  8. 1. Dezember 2006
    AW: Surroundsystem,ist diese ok?

    Ja klingt ganz gut aber wieso keine Teufel Anlagen? Die sind am besten und or allem relativ billig, ich hab mir ein Concept E Magnum Power geholt, da wackelt die Bude bei mp3's und bei Movies einfach nur genialer Sound ;-)
     
  9. 1. Dezember 2006
    AW: Surroundsystem,ist diese ok?

    ja ich kann dir auch die von teufel ans herz legen die sind auch nichtmehr so teuer
     
  10. 1. Dezember 2006
    AW: Surroundsystem,ist diese ok?

    naja, von teufel gefält mir das design ned so auser dem hier Lautsprecher Teufel - Optimalen Sound im Direktvertrieb online kaufen das koste aber zu viel und es fhlt dann immernoch n reciever :/ vorallem bei der anlage die ich kaufen will hat mich dieser satzt zum nachdenken gebracht btw fast schon überzeugt "HDMI Ausgang für den Anschluss an einen Viera Plasma oder LCD. " udn wie oben steht habsch ja son tv... muss ma rumschaun obs im mediamakrt oder sowas die anlage aufgebaut ham ^^


    mfg
     
  11. 1. Dezember 2006
    AW: Surroundsystem,ist diese ok?

    joa also für 300 euro ist die anlage echt ok, find ich! Ich achte bei Subwoofern nur immer darauf, dass sie so möglichst wenig kontaktfläche mit dem boden haben wie möglich! Bsp meiner hat an der unterseite 4 kegelförmige beine auf denen er steht, dass heißt er berührt den boden fast gar nicht lediglich die spitzen! >>> ist für einen besseren klang! zudem solltest du drauf achten, dass die gehäuse der boxen aus holz sind! >>> ganz wichtig für nen guten klang! ich hoff ich konnt helfen! mfg fresh_prince
     
  12. 2. Dezember 2006
    AW: Surroundsystem,ist diese ok?

    Ich würd dir auch das von Teufel ans Herz legen . Es ist sehr Leistungsstark und das Pries/Leistungsverhältnis stimmt auch .
    Schau mal hier : Aufstellungstipps für Multimedia-Sets - Lautsprecher Teufel
    Lautsprecher Teufel - Optimalen Sound im Direktvertrieb online kaufen

    Gruß slider
     
  13. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.