surroundsysteme??

Dieses Thema im Forum "Audio und Video" wurde erstellt von QKral01Q, 13. Mai 2007 .

  1. 13. Mai 2007
    hallo leute, ich wollte mir für mein laptop ein Lautsprecher & Surroundsystem von ebay kaufen. Er soll mit Versand nicht mehr als 20 Euro kosten . Ein, zwei Euro könnte es natürlich schon mehr kosten! Ich kenne mich leider mit so etwas nicht gut aus, würde mich freuen, wenn ihr mir dabei behilflich sein könntet. (Soll einen guten bass haben)

    bedanke mich schon mal im Vorraus!!!


    mfg
     
  2. 13. Mai 2007
    AW: surroundsysteme??

    hii...
    also ich hab selber meine erfahrung gesammelt und wollte auch irgendein billigzeug mir anschaffen, was ich auch tat.. hab mir mal für 15€ was gekauft und gleich am nächsten tag gab ich es wieder ab... ich würde dir nicht raten für 20€ etwas zu suchen, denn da bekommst du nur .... hab mir selber für 33€ ausversehen bei aldi ein Medio Surroundsysten geholt über welches ich mich bis heute nicht beschweren kann... super 5.1 sound.... naja tiefer würde ich dir auch nicht raten zu nehmen, wenn du einen geilen sound haben willst... quasi würde ich dir raten ein systen ab 30€ zu kaufen, denn erst dann lohnt es sich zu sagen.. hab nen geilen sound... alles drunter ist.. kannst du in die TONNE schmeissen... ich hab nämlich, schon wie gesagt, selber meine erfahrung mit billigzeug und noname systen gemacht....

    peace romeo...
     
  3. 13. Mai 2007
    AW: surroundsysteme??

    Hi,
    ich hab die pulse-485 von Labtec, die kostet 26€ und ich bin super zufrieden damit.
    http://www.alternate.de/html/productDetails.html?artno=KVZA07

    mfg

    W@$T3
     
  4. 13. Mai 2007
    AW: surroundsysteme??

    also wenn du 2.1 haben willst dann ist Logitech die beste wahl. Aber sourround für 20€ Oo was soll das denn fürn schrott sein. Echt also wenn du mehr als 2 boxen haben willst dann biste mit 20€total an der falschen add. 20€ für normale boxen ist ja schon müll. Ich würde lieber das doppelte zahlen und klang haben also so plastik miste der sich nach garnichts anhört. Würde dir zu sowas raten
    http://www.alternate.de/html/product/details.html?articleId=127466
    wenns 5.1 sein soll musste ca 65€locker machen
    http://www.alternate.de/html/product/details.html?articleId=47758
    Glaub mir da liegt klangmäßig welten dazwischen also zwischen 20 und 40€boxen überlegs dir gut
     
  5. 13. Mai 2007
    AW: surroundsysteme??

    Also ich kann dir wirklich nur empfehlen mehr Geld dafür auszugeben. ICh habe vor einigen Jahren schonebenfalls mir ein 5.1 Sourroundsystem zugelegt und wollte dabei auch erst nicht viel mehr ausgeben, habe es dann aber doch gean (100€) und es war eine supe entscheidung.


    Schau dich mal auf Lautsprecher Teufel - Optimalen Sound im Direktvertrieb online kaufen um und guck ob du diese Anlagen bei Ebay findest! Is so mit das beste was du für diesen Preis bekommen kannst!
     
  6. 13. Mai 2007
    AW: surroundsysteme??

    Lass bloß die Finger vom Ebayschrott!! Wenns keine Markenware ist, dann Surroundsysteme nicht bei Ebay kaufen. Hab ich nur schlechte Erfahrungen mit gemacht.
    Ich kann dir das Xoro HXS 531 empfehlen. 120€ komplett. Verstärker eingebaut, superguter Sound und hammer Bass.
    Spar lieber, und kauf dir was Gescheites sonst bleibst du am Kaufen.
     
  7. 13. Mai 2007
    AW: surroundsysteme??

    hmmm nagut eigentlich war es nicht für mich selber wollte es jemanden schenken!! dann muss ich halt was anderes suchen!!!

    trotzdem bedanke ich mich ´bei euch!!!

    bw habt ihr bekommen!!!

    mfg
     
  8. 13. Mai 2007
    AW: surroundsysteme??

    20 euro ist etwas kanpp gedacht für eine sorround sound anlage. 5 lautsprecher und 1 subwoofer bekommt man schon für das geld aber es soll ja schon eine gewisse leistung haben und einen guten klang. die meisten billig sachen die man sich so zulegt haben endweder richtig schlechten klang oder man kann die lautsprechner nicht laut genug aufdrehen. ich würde minimal 50 euro ansetzen um etwas ordentliches zu bekommen- die preise sind nach oben hin naturlich offen. meine sorround sound anlage hat 5 mal 60watt lautsprecherleistung und der subwoofer 300watt. also eine schöne insgesamte leistung von 600watt. das sind schon mal so ein paar angaben die man beachten sollte, diese angaben geben aber noch lange keine auskunft ob die boxen einen guten klang haben.
     
  9. 13. Mai 2007
    AW: surroundsysteme??

    naja also ich hab mein nachbar gefragt wegen dem surroundsystem, er hat gesagt das ich da ne extra soundkarte brauch wenn ich einen surroundsystem 5,1 möchte!!! also hab ich mir gedacht das ich einen 2,1 holen möchte das reicht für mich :] aber soll einen guten klang haben was sagt ihr dazu http://cgi.ebay.de/AKTION-LOGITECH-S200-LAUTSPRECHER-2-1-SYSTEM_W0QQitemZ260115904527QQihZ016QQcategoryZ79446QQrdZ1QQcmdZViewItem!!!

    und noch was wieso haben manche anlagen z.b 1000 watt und der hier nur 17 watt???

    mfg
     
  10. 14. Mai 2007
    AW: surroundsysteme??

    Das Beste, was man im Niedrigpreis Bereich als 5.1 System bekommt, ist das Teufel Concept E Magnum.
    Sollte ca. 140€ kosten und für den Preis ist der Sound nicht schlecht, für weniger sollte es richtig schwer werden etwas zu finden.

    Gute 2.1 Systeme im Bereich unter 40€ sind z.B. das Logitech Z230.


    Aber richtig guten Qualitätssound gibts leider nur ab 1000€ für den Reciever, zwei LE 190 von Canton, nen guten Center und zwei LE107 vielleicht als Rear, wird wie gesagt teuer aber wenn du im Lotto gewinnen solltest



    Gruß
    Chris

    Edit: Das mit den Wattangaben: Man kann nicht wirklich darauf vertrauen, wenn jemand z.B. 1000W p.m.p.o. angibt, sagt das nichts über die Leistungsfähigkeit eines Systems aus, sondern dient meistens nur als Marketing Eyecatcher.
     
  11. 14. Mai 2007
    AW: surroundsysteme??

    Weil bei den meisten Anlangen die pmpo-Leistung angegeben wird. Also das, was maximal an Storm verbraucht wird. Wie laut die Anlage aber da bei, und wie der Klang ist hat damit nicht viel zu tun.
    Da müsstest du nach Dezibel gucken, aber da weisst du noch immer nicht wie die Klangqualität ist.
    Also.. auf die pmpowerte zu achten bringt nichts. Und bei Logitech kannst du dir meistens sicher sein, ein Top Preis/Leistungsverhältnis zu bekommen.
    Benutz im Mom auch Logitech, mein 5.1 Xoro ist an der 360^.^

    Würd dir (Threadersteller) also empfehlen, nach Logitech zu schauen. Für 20€ bekommst da was ganz ordentliches. Ne superdicke Anlange darfst natürlich nicht erwarten.
     
  12. 14. Mai 2007
    AW: surroundsysteme??

    naja ihr habt schon recht das man mit 20 euro nichts besonderes bekommt aber mehr brauche ich eigentlich nicht ich werde mir den von logitech holen ich denke das recht!!!
    irgendwann hole ich mir schon was besseres

    bedanke mich bei euch!!

    mfg
     
  13. 15. Mai 2007
    AW: surroundsysteme??

    wenn du nicht zuviel erwartest würde ich dir auch zu einem teufel concept e magnum raten<!hammer bass und guter soround klang!die 140€ lohnen sich schon, denke den mist für 40 -100 € kannste dir sparen!
     
  14. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.