surroundsysteme??

Dieses Thema im Forum "Audio und Video" wurde erstellt von QKral01Q, 13. Mai 2007 .

  1. 13. Mai 2007
    hallo leute, ich wollte mir für mein laptop ein Lautsprecher & Surroundsystem von ebay kaufen. Er soll mit Versand nicht mehr als 20 Euro kosten . Ein, zwei Euro könnte es natürlich schon mehr kosten! Ich kenne mich leider mit so etwas nicht gut aus, würde mich freuen, wenn ihr mir dabei behilflich sein könntet. (Soll einen guten bass haben)

    bedanke mich schon mal im Vorraus!!!


    mfg
     
  2. 13. Mai 2007
    AW: surroundsysteme??

    hii...
    also ich hab selber meine erfahrung gesammelt und wollte auch irgendein billigzeug mir anschaffen, was ich auch tat.. hab mir mal für 15€ was gekauft und gleich am nächsten tag gab ich es wieder ab... ich würde dir nicht raten für 20€ etwas zu suchen, denn da bekommst du nur .... hab mir selber für 33€ ausversehen bei aldi ein Medio Surroundsysten geholt über welches ich mich bis heute nicht beschweren kann... super 5.1 sound.... naja tiefer würde ich dir auch nicht raten zu nehmen, wenn du einen geilen sound haben willst... quasi würde ich dir raten ein systen ab 30€ zu kaufen, denn erst dann lohnt es sich zu sagen.. hab nen geilen sound... alles drunter ist.. kannst du in die TONNE schmeissen... ich hab nämlich, schon wie gesagt, selber meine erfahrung mit billigzeug und noname systen gemacht....

    peace romeo...
     
  3. 13. Mai 2007
    AW: surroundsysteme??

    Hi,
    ich hab die pulse-485 von Labtec, die kostet 26€ und ich bin super zufrieden damit.
    http://www.alternate.de/html/productDetails.html?artno=KVZA07

    mfg

    W@$T3
     
  4. 13. Mai 2007
    AW: surroundsysteme??