suse11 -wie viel Speicherplatz?

Dieses Thema im Forum "Linux & BSD" wurde erstellt von Greek.Sampler, 7. März 2009 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 7. März 2009
    Hey Leute..

    Hab schon gegooglet aber nichts gefunden

    Jetzt frage ich euch mal wie viel Speicherplatz Linux suse 11 benötigt..??
    will das nämlich auf meine 2. Festplatte installieren.. hab da aber nicht viel platz..


    MFG Greek.Sampler
     
  2. 8. März 2009
    AW: suse11 -wie viel Speicherplatz?

    Solltest schon min 20GB haben damit du auch n bissl was machen oder installieren kannst.
    Aber ich denke auch auf 10GB müsste es unterkommen aber dann haste halt so gut wie keine Reserven.


    greez
    DonW33d0
     
  3. 8. März 2009
    AW: suse11 -wie viel Speicherplatz?

    Ich hab es mal auf einer 10er Platte installiert. Suse hatte glaube ich 7,5GB. War aber OpenSuse 10.2
     
  4. 9. März 2009
    AW: suse11 -wie viel Speicherplatz?

    Jo danke ... Hat mir sehr geholfen..

    Suse hab ich jetzt da drauf und hab noch genug Speicherplatz..


    -CLOSED
     
  5. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.