Suspiria

Dieses Thema im Forum "Kino, Filme, Streaming, Tv" wurde erstellt von KissOfDeath, 27. Oktober 2007 .

  1. 27. Oktober 2007
    Gestern hab ich einem einem Thread wo nach Horrorfilmen gefragt wurde Suspiria empfohlen. . . aber anscheinend kennen nicht so viele den Film. Der Regieseur des Films ist Dario Argento . . . einer der besten Horrorfilmregieseure.

    Wer kennt ihn von euch? Wie gefällt er euch?

    Und wenn ihr den Film noch nicht kennt müsst ihr ihn auf jeden Fall mal gesehen haben. Der Film ist zwar ziemlich alt aber die alten Filme find ich meistens noch am besten.


    Gruß, KissOfDeath
     
  2. 27. Oktober 2007
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. April 2017
    AW: Suspiria

    Naja das Cover spricht einen ja nicht direkt an ^^

    b00004czsq02lzzzzzzzhj3.jpg
    {img-src: //img84.imageshack.us/img84/4412/b00004czsq02lzzzzzzzhj3.jpg}


    Story dagegen hört sich nicht schlecht an finde ich...

    Da er aber schon so alt ist schau ich ihn mir nicht an, kann mich mit alten Filmen nicht wirklich anfreunden^^
     
  3. 27. Oktober 2007
    AW: Suspiria

    Dass der Film ziemlich alt ist stimmt wohl. Aber Dario Argentos Filme sind echt kult! Dafür, dass er so alt ist ist er richtig geil. Die Hintergrundmusik, Kamerafahrten, Drehorte usw. harmonisieren perfekt und da scheisst man sich in die Hose und das ist kein Joke.


    Gruß, KissOfDeath

    edit: Es steht ja nicht umsonst :"One Of The Scariest Movies All Time." auf dem Cover.
     
  4. 27. Oktober 2007
    AW: Suspiria

    Damals war der Film bestimmt ein richtiger Schocker aber heute interessiert er kaum noch Leute denke ich. Hab mal reingeschaut als ich den Film gedownloaded hatte aber dann abgebrochen, weil er mich zu arg langweilte...
     
  5. 27. Oktober 2007
    AW: Suspiria

    naja das cover spricht mich genauso wenig an wie die vorgänger aber story widerrum schon.
    also ich denk auch nicht dass ich extra danach suchen werde oder mir die dvd kaufen werd, aber wenn er im tv kommt dann werd ich ihn mir reinziehen!
     
  6. 27. Oktober 2007
    AW: Suspiria

    ist eher was für die geduldigen leute, sehr viel spannung ist da nicht dabei und ob die genre "horror" da passned ist bezweifle ich (meine meinung)

    naja empfehlen würd ich ihn persönlich nicht, zu viel aufwand für nichts.

    MfG
     
  7. 28. Oktober 2007
    AW: Suspiria

    Das Cover sieht schon etwas eingestaubt aus^^ Da schau ich mir lieber einen neuen Horrorfilm an, das ist wohl auch nichts für mich. Wer alte Filme mag....

    Da zieh ich mir lieber eine kochsendung rein:*)
     
  8. 28. Oktober 2007
    AW: Suspiria

    Sieht voll alt aus ^^

    und dieser Trialer hier belgt das ganze ! ^^ Soundeffekts imponieren mir ^^
    http://www.youtube.com/watch?v=_8zbV_fFkYs
     
  9. 28. Oktober 2007
    AW: Suspiria

    Der Film ist genial kann ich nur empfehlen! Ich finde beim Horror Film kommts nicht unbedingt auf das Alter an! Ich frag mich immer warum sich hier Leute einmischen und meinen sie könnten ihre fachmännische Meinung grundtun nur weil sie das Cover für eingestaubt halten. Mal echt lächerlich was man hier für ne Filmberatung bekommt ?(

    Dario Argento macht echt super Filme. Genau wie "Demons" ist dieser Film auch echt empfehlenswert. Natürlich gefällt er den Leuten nicht die nur auf solche oberflächlichen "Horrorfilme" wie "The Hills have Eyes" stehn...
     
  10. 14. November 2008
    AW: Suspiria

    Ein wunderbarer Film, genial und über jeden Zweifel der Unwissenden hier erhaben.
     
  11. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.