suzuki AN 125ccm laüft nicht

Dieses Thema im Forum "Auto & Motorrad" wurde erstellt von Pit_Bull, 16. Januar 2010 .

Schlagworte:
  1. 16. Januar 2010
    hallo leute habe eine suzuki AN 125 gekauft leider will sie nicht so recht laufen.
    einen zündfunken hat sie, sprit ist natürlich auch neu, vergaser ist gereinigt,
    sobald ich aber startpilot in vergaser sprühe und ein paar mal kicke springt er ohne mucken an für ca 2 sek. und ist wieder aus.
    (bei unterdruck kommt sprit am vergaser an.)

    wer kann mir helfen ??


    und noch was wie funktoniert das mit dem vergaser ?? mit dem gaszug kann man nur ne art drosselklappe bewegen wodurch wird der gasschieber bewegt ??
     
  2. 17. Januar 2010
    AW: suzuki AN 125ccm laüft nicht

    push !

    weiß keiner hier im forum was ?
     
  3. 18. Januar 2010
    AW: suzuki AN 125ccm laüft nicht

    wenn er mit eingesprühtem bremsenreiniger läuft, kann es eigentlich nur an der kraftstoffzufuhr liegen.

    hast du evtl. den alten sprit komplett abgesaugt? hatte mal das problem bei einem länger gestandenen generator (1-zyl 4-takt vergaser), dass sich im tank wasser abgelagert hatte. da sich das unten sammelt, kommt das als erstes raus und verhindert die sprit-zufuhr.

    mfg
     
  4. 18. Januar 2010
    AW: suzuki AN 125ccm laüft nicht

    ja benzin ist komplett neu, sprich im tank und auch im vergaser sowie in allen leitungen.
     
  5. 18. Januar 2010
    AW: suzuki AN 125ccm laüft nicht

    riecht die zündkerze nach nem startversuch auch nach sprit und ist nass?
     
  6. 19. Januar 2010
    AW: suzuki AN 125ccm laüft nicht

    nein sie ist nicht nass aber im vergaser ist auf jedenfall benzin und gereinigt hab ich auch alles
     
  7. 19. Januar 2010
    AW: suzuki AN 125ccm laüft nicht

    wenn benzin in die brennkammer kommen und er nicht zünden würde, müsste die kerze nach einigen versuchen eigentlich nass sein. ich kenne aber den genauen aufbau nicht und kann dir leider nicht sagen, woran es noch liegen könnte.

    es hört sich auf jeden fall so an, als ob er, trotz reinigung, keinen sprit bekommt.

    mfg
     
  8. 19. Januar 2010
    AW: suzuki AN 125ccm laüft nicht

    Würd dir raten, das Teil in die Werkstatt zu bringen...
    Führt zu nix.

    Keiner vonj uns hat die Maschiene vor sich...
    Fern diagnosen sind bei sowas ziemlich schwer...

    Könnte genausogut n Kabelbruch sein oder so...
    mfg.
    Graph
     
  9. 20. Januar 2010
    AW: suzuki AN 125ccm laüft nicht

    naja kabelbruch ist sehr unverscheinlich oder ?? funke ist da und kraftstoffsystem ist rein über unterdruck gesteuert naja ich klopp denn ganzen kram mal auseinander und schau mir das mal an
     
  10. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.