#1 23. Dezember 2007 {bild-down: http://www.mydays.de/Artikel/swat-camp_bg.jpg} Wer schon immer wie die großen Jungs mit den Waffen rumlaufen wollte, kann das jetzt tun. In Hamburg und Berlin kann man in ein so genanntes SWAT Camp. Man muss verschiede Mission erfühlen^^wie z.B Geislen befreien. Mehr Infos dazu unter den unten genannten Link da kann man auch Karten kaufen für das Swat-Camp. Ein Video ist auch auf der Seite vorhanden SWAT-Camp mfg Freakyboy + Multi-Zitat Zitieren
#2 23. Dezember 2007 AW: SWAT Camp öhhh klingt ja eigtl ziemlich geil und da ich berliner bin, wärs eigtl mal eine super idee für ein lustiges we im nächsten jahr... danke für die seite ! bw haste =) + Multi-Zitat Zitieren
#3 23. Dezember 2007 AW: SWAT Camp Das würd ich auch machen, ist bestimmt ne interessante Sache. Gruß S!der + Multi-Zitat Zitieren
#4 23. Dezember 2007 AW: SWAT Camp Ich würds auch machen wenns in meiner Nähe wäre. Aber muss man da nicht irgend ne Ausbildung an der Waffe vorweisen ? .. + Multi-Zitat Zitieren
#5 23. Dezember 2007 AW: SWAT Camp sowas klingt echt giel... denk ich mal drüber nach wollte ich shcon immer mal machen steh auch voll auf den film swat^^ bw is raus.. + Multi-Zitat Zitieren
#7 23. Dezember 2007 AW: SWAT Camp Geil, wäre wohl das richtige für mich und meine Kumpels, aber ich will nicht das alte Thema wieder aufgreifen nur last da mal was passieren. Dann kommen Sie alle wieder äh Killerspieler... + Multi-Zitat Zitieren
#8 23. Dezember 2007 AW: SWAT Camp hmm klingt nach spaß, nur als ich das video gesehen hab .. die geisel gibt zuleicht auf, ich will flashbangs ^^ aber das würde sich bestimmt mal lohnen! + Multi-Zitat Zitieren
#9 23. Dezember 2007 AW: SWAT Camp ey zu geil, und in kombi mit dem angebotenem drill camp die perfekte mischung. für alle cs begeisterten bestimmt genial^^ ich denke es wird aber eher sehr unprofessionell ablaufen... + Multi-Zitat Zitieren
#10 23. Dezember 2007 AW: SWAT Camp DA will ich ma hin... In Ego Shooter im RL...Wäre bestimmt geil ^^ + Multi-Zitat Zitieren
#11 23. Dezember 2007 AW: SWAT Camp das ist ja ma eine geile idee!!! ich überleg mir jetzt echt da mal hinzufahren! + Multi-Zitat Zitieren
#12 27. Dezember 2007 AW: SWAT Camp Ah was muss man mal machen.... ich hoffe das sind gummi geschosse oder sowas^^ Hamburg ist zum glück gleich um die ecke + Multi-Zitat Zitieren