SWIFT gibt keine Finanzdaten an die USA heraus

Dieses Thema im Forum "Netzwelt" wurde erstellt von playmate, 3. Februar 2010 .

Schlagworte:
  1. 3. Februar 2010
    Quelle: heise online.

    Thank god!
     
  2. 3. Februar 2010
    AW: SWIFT gibt keine Finanzdaten an die USA heraus

    juppi, hoffe es kommt gar nicht durch. was soll der mist, dass amis sich in europa bedienen als ob es ihr laden wäre. Sollen die doch mit ihrer Paranoia bei sich zu hause bleiben und die reichen amis ihr geld schön bei uns in Europa horten
     
  3. 3. Februar 2010
    AW: SWIFT gibt keine Finanzdaten an die USA heraus

    Nach deiner Logik ist es auch Okay, wenn die reichen Deutschen ihr Geld in der Schweiz lagern zum Beispiel. Da gehen uns genauso Steuergelder flöten wie den Amis.
    Aber gut, es bleibt in unserem Fall ja in der EU (wollte schon in der Familie schreiben^^ Ja wir lieben doch unsere EU...)
     
  4. 3. Februar 2010
    AW: SWIFT gibt keine Finanzdaten an die USA heraus

    so wie ichs mitbekommen hab haben die aber nen temp bekommen so das die darauf access haben
     
  5. 3. Februar 2010
    AW: SWIFT gibt keine Finanzdaten an die USA heraus

    die schweiz ist nicht in der eu
     
  6. 3. Februar 2010
    AW: SWIFT gibt keine Finanzdaten an die USA heraus

    hmm find ich gut!

    Sehs nicht wirklich ein, genau wie der shice mit den DAten aus der Schweiz, finde ich geht gar nicht!

    Aber naja die Amis haben ja wirklich Paranoia mittlerweile! Und kanns wegen den ganzen Steuergeldern auch gut verstehen! Aber trotzdem thank u swift
     
  7. 4. Februar 2010
    AW: SWIFT gibt keine Finanzdaten an die USA heraus

    nö, wenn die deutschen es nicht schaffen regelrecht ihre steuersünder zu verurteilen, ist halt ihr pech. sich mit hehlerware auszustatten ist einfach nur billig und wird dazu führen, dass sich bürger gegen andere bürger hetzen wie in der DDR, weil dann jeder polizist spielen darf und dafür auch noch kräftig belohnt wird.
     
  8. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.