#1 11. Oktober 2007 Hallo Leuts^^ Ich eröffne hier mal ein Thread der nur für die Schweizer zu nutzen ist. Hier könnten sich mal jeder Schweizer melden und kur schreiben woher dieser kommt.. Mich nimmt es nämlich wunder wieviele Schweizer es hier ca. gibt..... mfg + Multi-Zitat Zitieren
#2 11. Oktober 2007 AW: Swiss Corner Also einen in der Mod-Etage gibt es schonmal... ^^ Kanton Zürich und stolz drauf xD + Multi-Zitat Zitieren
#3 13. Oktober 2007 AW: Swiss Corner der 2 denke mal bin ich?! oder der 3? Ich komme aus dem Kanton St.Gallen =) + Multi-Zitat Zitieren
#5 13. Oktober 2007 AW: Swiss Corner so und nun zu mir komme auch aus dem kanton st.gallen^^ is aber näher beim Zürich als bei St.Gallen:d + Multi-Zitat Zitieren
#6 13. Oktober 2007 AW: Swiss Corner wohn an der schweizer grenze .. zurzach, kennt jemand den kanton? :J + Multi-Zitat Zitieren
#8 14. Oktober 2007 AW: Swiss Corner san gallä san gallä ( ok lömmer das St.Gallen ) + Multi-Zitat Zitieren
#9 15. Oktober 2007 AW: Swiss Corner eigentlich "usländer" aber auch aus st.gallen + Multi-Zitat Zitieren
#10 16. Oktober 2007 AW: Swiss Corner He voll geil, hen agr näd gwüsst dasses so viel hie hedd.. Wie gseit bin au st.galler xD die wuche au ad olma? + Multi-Zitat Zitieren
#11 16. Oktober 2007 AW: Swiss Corner word! {bild-down: http://www.webheimat.at/aktiv/Ausfluege-und-Reisen/Archiv-Ausfluege-und-Reisen/Staedtereise-Zuerich/Zuerich1_high.jpg} + Multi-Zitat Zitieren
#13 20. Oktober 2007 AW: Swiss Corner Schribet mal wieder was? gitt sicher na meh, i kenn amel na meh + Multi-Zitat Zitieren
#14 21. Oktober 2007 AW: Swiss Corner Also ich würd mal sagen: Schön dass so viele Schweizer hier sind... Aaaaaaaber: Bitte nur Hochdeutsch schreiben... Danke + Multi-Zitat Zitieren
#15 22. Oktober 2007 AW: Swiss Corner Danke, aber als Schweizer kann man doch ent immer Hochdeutsch schreiben, da brauchts mal was Schweizerisches =) + Multi-Zitat Zitieren
#16 22. Oktober 2007 AW: Swiss Corner Hopp SangGallä (auch denn in der 2. Liga... ) grüsse aus der Ostschweiz greez + Multi-Zitat Zitieren
#17 23. Oktober 2007 AW: Swiss Corner d olma bsueche nur d buure!! *grins* Gruess us... nai nyt ZH oder SG... hehe + Multi-Zitat Zitieren
#18 30. Oktober 2007 AW: Swiss Corner hardcore wa ^^ Olma ish shona ease, sälirenne xD Auf hochdeutshc Olma ist schon ok, da gibts immer ein Schweinerenne + Multi-Zitat Zitieren
#19 16. Oktober 2008 AW: Swiss Corner bin auch noch hier aus dem leecher-lande ^^ + Multi-Zitat Zitieren
#20 16. Oktober 2008 AW: Swiss Corner bin auch schweizer und kome aus dem kanton thurgau der einzige aus dem thurgi haha geh heute auch noch an die olma MfG roger9 + Multi-Zitat Zitieren