Symbol bei Verbindung

Dieses Thema im Forum "Windows" wurde erstellt von Hakketas, 2. Januar 2008 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 2. Januar 2008
    Hallo, ich suche bei Windows Vista folgende Option:

    Bei jedem Netzwerk Adapter oder DFÜ/VPN Verbindung konnte man bei Windows XP bei den Eigenschaften den Harken setzen "Symbol bei Verbindung im Infobereich in der Taskleiste anzeigen" wählen"

    Wo finde ich diese Option bei Vista? Oder gibt es die gar nicht mehr ?

    Schonmal THX 4 Help !
     
  2. 2. Januar 2008
    AW: Symbol bei Verbindung

    Unter Windows Vista findet man die Einstellung unter Taskleiste "Eigenschaften" - Register "Infobereich" - Wählen Sie die Systemsymbole aus, die immer angezeigt werden sollen - Netzwerk.

     
  3. 2. Januar 2008
    AW: Symbol bei Verbindung

    Ist drinn, aber zeigt trotzdem nur W-Lan an !

    //Edit:

    Ahh doch, wen ich auf das Symbol klicke, zeigt er mir alle Detalierten Verbindungen an !

    THX !

    -Closed
     
  4. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.