Synchronisation von Kontakten zu Outlook (Blackberry)

Dieses Thema im Forum "Handy & Smartphone" wurde erstellt von iraki, 4. Dezember 2011 .

  1. 4. Dezember 2011
    Hallo,
    Und zwar wollte ich von meinem alten Handy, ein Blackberry, die Kontakte auf mein Samsung Galaxy W synchronisieren. Habe allerdings keinen direkten Weg gefunden und mich entschieden die Kontakte auf Outlook zu synchronisieren und danach mit Samsung Kies 2.0 auf das Samsung zu übertragen. Allerdings funktioniert das nicht sorrecht mit dem Desktop Manager von BB. Nachdem ich bei dem Sync button alles richtig eingestellt habe und auf "übernehmen" bzw. "ok" klicke passiert ncihts weiter. Muss ich noch eine weitere Aktion, die mir nicht ersichtlich ist, ausführen um den Syncvorgang zu starten?

    Gruß IraKi
     
  2. 4. Dezember 2011
    AW: Synchronisation von Kontakten zu Outlook (Blackberry)

    Hi,

    deinstallier noch mald ie BB Suite. Dann machste den Rechner aus udn nach dem anschalten suchste mit dem RegCleaner nochmal die Reg ab, entfernst die Einträge die der dann finden und installierst danach die Suite neu (dabei den BB nich am PC anschliessen!!!)

    Cu
    Death-Punk
     
  3. 4. Dezember 2011
    AW: Synchronisation von Kontakten zu Outlook (Blackberry)

    Jetzt habe ich die neueste Version von der Blackberry Dm drauf und finde die alten Punkte um mit Outlook zu synchronisieren und die Kontakte rüber zubekommen nicht mehr.
     
  4. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.