Synchronisierung von Iphone

Dieses Thema im Forum "Handy & Smartphone" wurde erstellt von juppwatis, 24. Dezember 2009 .

  1. 24. Dezember 2009
    Hallo zusammen,

    habe jetzt auch endlich ein Iphone. Das Synchronisieren klappt auch soweit. Jedoch:
    Wenn ich jetzt z.B. Bilder drauf mache via iTunes und dann ne Stunde später weitere Bilder aus nem anderen ordner oder musik - egal was....dann sind die vorher draufgemachten bilder wieder weg.
    Wie mache ich das, dass das imemr da bleibt, wenn ich was anderes später sychronisiere? Versteh es nicht ganz. Wäre super, wenn mir das jmd schnell beantworten könnte.

    LG
     
  2. 24. Dezember 2009
    AW: Synchronisierung von Iphone

    kannst ja bei iTunes auswählen, welche bilderordner rein synchronisiert werden?

    einfach die haken setzen
     
  3. 25. Dezember 2009
    AW: Synchronisierung von Iphone

    versteh ich leider nicht ganz.
    also ich markier immer einen ordner u dann ist der drauf. dann mach ich den haken wieder weg bei "fotos sychronisieren" und zack wieder alles weg!!?!

    LG
     
  4. 25. Dezember 2009
    AW: Synchronisierung von Iphone

    is doch ganz klar. wenn du den haken wieder weg machst, werden die bilder/programme etc... wieder vom iphone gelöscht...

    lass den haken einfach dort
     
  5. 25. Dezember 2009
    AW: Synchronisierung von Iphone

    Du kannst auch einfach nen Ordner machen den du "Bilder" or whatever nennst und dort dann Unterordner erstellen.Dann werden immer keine alten Ordner in dem "Bilder" Ordner gelöscht, wenn du neue hinzufügst.

    Mfg
     
  6. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.