#1 22. April 2012 Hallo, in Anbetracht, dass bald Diablo 3 rauskommt ziehe ich eventuell in Betracht mein System kostengünstig aufzuwerten. Mein System: Da ich ja scheinbar kein DDR3 Ram verwenden kann und für einen neuen Prozessor ein neues Mainboard eingebaut werden müsste bleibt mir ja nur quasi die Möglichkeit die Grafikkarte aufzuwerten. Würde diese Grafikkarte mein System spürbar besser machen? Auf Amazon Mir geht es nicht darum die neusten Spiele auf HD Grafik spielen zu können. Ich Spiele nur Dota2, Fifa und eventuell Diablo III Bin um jede Hilfe dankbar. + Multi-Zitat Zitieren
#2 22. April 2012 AW: System aufwerten mit neuer Grafikkarte Dann lieber die hier: PowerColor Radeon HD 6770, 1GB GDDR5, VGA, DVI, HDMI (AX6770 1GBD5-HV2) lagernd Preisvergleich | Geizhals Deutschland Schneller Günstiger Verbraucht weniger Vllt kann dein Board ja auch mit den Q8XXX oder q9XXX CPUs umgehen, ein gebrauchter Quad mit >2,6GHz wäre ein riesen Sprung verglichen zu deiner jetzigen cpu! + Multi-Zitat Zitieren
#3 22. April 2012 AW: System aufwerten mit neuer Grafikkarte Es hat einen 775 Sockel: Was sagt mir das in Bezug auf Q8XXX oder q9XXX CPUs? + Multi-Zitat Zitieren
#4 22. April 2012 AW: System aufwerten mit neuer Grafikkarte Das war mir von Anfang an bekannt Garnix. Es gibt Core 2 Quads als Q6000 und Q8000/9000 Viele alte Boards schlucken nur die alten 6000er Quads, für die neuen (8+9) muss dein Board auch einen FSB von 1333MHz unterstützen mfg + Multi-Zitat Zitieren