#26 29. Juli 2007 AW: System of A Down ich find BYOB ist einfach nur ein hammer lied könnt ich die ganze zeit anhören^^ + Multi-Zitat Zitieren
#27 29. Juli 2007 AW: System of A Down <ich find nur Chop Suey von System of a Down geil, sonst kann ich mit der Musik nichts anfangen! F4br3g4s + Multi-Zitat Zitieren
#28 3. Oktober 2007 AW: System of A Down bald kommt das solo album vom front sänger=) + Multi-Zitat Zitieren
#29 3. Oktober 2007 AW: System of A Down Lieblingssong: ATWA, Aerials hör immer wieder gerne SOAD. Nicht ständig, aber halt immer mal wieder... + Multi-Zitat Zitieren
#30 3. Oktober 2007 AW: System of A Down Top 3 Alben: 1.Toxicity 2.Hypnotize 3.System of a Down Top 3 Songs: 1.Chop Suey 2.Aerials 3.BYOB + Multi-Zitat Zitieren
#31 3. Oktober 2007 AW: System of A Down Also ich mag SOAD auch ganz gern! Es ist DIE band die mich zu metal gebracht hat! Toxicity war das album, find ich auch immernoch am besten. heutzutage hör ichs noch gerne zum chillen...lieblingslieder gibts viele....fast alle von toxicity und einige von den neuen... mfg + Multi-Zitat Zitieren
#32 3. Oktober 2007 AW: System of A Down die machen doch jetzt ne kreative pause oder so. kann dass sein? von der musik her ists auch nicht mehr so mein fall, aber man hört ja was die leute erzählen. + Multi-Zitat Zitieren
#33 4. Oktober 2007 AW: System of A Down Naja Serj macht ja jetzt erstma sein Solozeug aber ich hoffe mal das es bald wieder neues Material von Soad gibt. + Multi-Zitat Zitieren
#34 4. Oktober 2007 AW: System of A Down jo gibt es sie tretten am 11.11 bei mtv auf sind da i-wo bei altanative nominiert dann ma sehen was darau kommt + Multi-Zitat Zitieren
#35 4. Oktober 2007 AW: System of A Down Mein Lieblingslied ist lonly day und question der Rest ist endweder nichts für mich oder es ist so ein geht so Lied mfg B-KRIS :] + Multi-Zitat Zitieren
#36 4. Oktober 2007 AW: System of A Down SOAD ist einfach nur geil...das is Mucke wo man richtig zu abgehen kann. Meinerseits war das auch die Band welche mich zum Metal gebracht hat. Liedlingsliebe gibts einfach keine, weil alle Lieber von SOAD in bestimmter Art und Weise geil sind. + Multi-Zitat Zitieren
#37 4. Oktober 2007 AW: System of A Down Ich hör SOAD sehr gern...kann man voll dazu abgehn, beste lieder find ich: Chop suey Violent graphy the System + Multi-Zitat Zitieren
#38 4. Oktober 2007 AW: System of A Down find sugar am geilsten... und das ganze album hypnotize hör die auch ziemlich oft... + Multi-Zitat Zitieren
#39 5. Oktober 2007 AW: System of A Down ich wollts grad sagen da fehlt eins ^^ naja also mein fav. lied is es auch mfg PoweRanga ^^ + Multi-Zitat Zitieren
#40 5. Oktober 2007 AW: System of A Down Also ich sag mal: System of a Down ist doch die Alternative Einstiegsdroge schlecht hin, oder?!?!^^ Chop Suey, Toxicity, Snowblind usw^^ greez + Multi-Zitat Zitieren
#41 5. Oktober 2007 AW: System of A Down jo kann man wohl so sagen ich glaub die meisten haben ihren "metal-weg" durch SoAD begonnen war zumindest bei mir so und bei euch?? + Multi-Zitat Zitieren
#42 4. November 2007 AW: System of A Down B.Y.O.B is mein lieblings song joa aber ich finde system is nicht wirklich "harter Metal" ^^ aber das is ja egal die jungs sind klasse und ich find auch das soloprojekt vom Sänger geil XD echt ne gute stimme ...finde Corey natürlich besser aber is geschmackssache ... ach ja lonely day is auch noch n schöner Song von denen und Radio/Video!!!! MfG setsetset888 + Multi-Zitat Zitieren
#43 5. November 2007 AW: System of A Down Hab die Band ne zeit lang wirklich dauernd gehört, mitlerweile ists halt was für zwischen durch. Ich finde das beste Album ist Toxicity. Mesmerize und Hypnotize waren dann auf den kommerziellen Erfolg ausgerichtet denk ich, denn vor diesen Alben kannte ich nur wenige die SOAD hörten, danach war ziemlich jeder aufm SOAD Trip. Auch nicht normal, dass ne Band in so kurzer Zeit 30 neue Lieder raus bringt. Zu diesem Zeitpunkt hat die Band bei mir an Wert verloren. + Multi-Zitat Zitieren
#44 6. November 2007 AW: System of A Down Aerials --> ist einfach das beste !! dann kommt : Holy Mountains ...auch mega geil dann kommen so sachen wie Sugar Chop Suey! Toxicity Innervision I-E-A-I-A-I-O B.Y.O.B. Question! Hypnotize Lonely Day jo diese songs sind soo geil .. IEEEAAAAAIIIAAIIIOOOOOOOOOOOOOOOOOO + Multi-Zitat Zitieren
#45 6. November 2007 AW: System of A Down Lieblinssong: "Chop Suey" oder "Hypnotize" Lieblingsmemeber: Serj Tankian (Asche auf mein Haupt falls ich mich verschrieben haben sollte^^) ich muss sagen das ich sonnst nur richtig Trance/Handsup bin, evtl. sogar ganz selten mal HipHop aber für SoaD hab ich immer ein Bissche platz auf der Festplatte (btw. hab mir heute Nacht die komplette Discographie von denen Geladen ) + Multi-Zitat Zitieren
#46 6. November 2007 AW: System of A Down Ganz klar meine Lieblingssongs sind: A-t-w-a Toxicity sugar war forest B.y.o.b. aber ich sags euch leute die sind live nicht so gut ^^ GreetZ Ehmteakay + Multi-Zitat Zitieren
#47 5. Dezember 2007 AW: System of A Down Lieblings: cigaro chop suey toxicity aerials hypnotize lonely day sugar! und ich wollt euch noch sagen: MY COCK IS MUCH BIGGER THAN YOURS + Multi-Zitat Zitieren
#48 20. Dezember 2007 AW: System of A Down ich finde vorallem den sänger von SoAD gut weil man seine stimme immer wieder erkennt + Multi-Zitat Zitieren
#49 20. Dezember 2007 AW: System of A Down also die band find ich total super lieblingssong: Toxcity + Multi-Zitat Zitieren
#50 29. Dezember 2007 AW: System of A Down ich find system of a down sind die besten schon so lange im biz und trotzdem noch ganz oben mein Lieblinglied is Chop Suey und von Serjey ( super solo album) Lie Lie lie + Multi-Zitat Zitieren