System stottert bei Nero

Dieses Thema im Forum "Rippen & Konvertieren" wurde erstellt von Peedy, 10. Dezember 2006 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 10. Dezember 2006
    System stottert bei Nero



    Moin RR Board

    Problembeschreibung:
    Wenn ich mit Nero eine CD / DVD brenne, fängt das ganze System an zu stottern.Auch die Maus stottert. Man kann auch nicht mehr gescheit musik hören, da die Musik einfach nur stottert.

    Das selbe trifft zu wenn ich das Setup von Splinter Cell Double Agent starte.

    Rechnerbeschreibung:
    Intel Core2Duo E6600 (2x 2.4 Ghz) [4 MB Cache L2]
    Mainboard: MSI P965 Neo
    1 GB RAM
    ATI Radeon 1950 Pro
    250 GB
    Nero 7.0.1.2 (cracked)
    Windows XP Professional SP2 (OrginalEdition)


    [Ich selbst vermute mal einen Fehler in der Nero Software, was die Unterstützung bei Dual Core betrifft - weil bei meinem Laptop funktioniert diese Nero Version einwandfrei]


    PS: Beim Brennen hat die Bufferunderun Protection 600 mal verhindert, dass die CD falsch gebrannt wird.

    PS2: Ich hab das System gestern (9.12.06) neu aufgesetzt.

    MfG

    Peedy
     
  2. 10. Dezember 2006
    AW: System stottert bei Nero

    Also das es an der Nero-Software legt, denke ich auch mal. Hast dein System ja gerade erst neu und ansonsten scheint ja alles zu funktionieren, oder?
    Habe auch seit ca. nem Monat einen neuen PC, auch mit dual core (e6400). bei mir ist es zwar nicht so, dass der PC ruckelt, wenn Nero an ist, dafür hat mir das blöde Programm schon 5 DVD-Rohlinge zerstört. Habe sogar versucht manche Images mit nur 2,4x zu brennen und trotzdem gabs zur Hälfte des Brennvorgangs Fehler und DVD konnte nicht mehr gebraucht werden. Das Image habe ich über Netzwerk dann mit dem Brenner von meinem Vater ausgelesen und es hat super geklappt. Auch bei 8 fach hat er die DVD gebrannt bekommen ohne Probleme. Mein Vater hat übrigens keinen Core 2 Duo.
    Könnte also evtl. wirklich daran liegen. Vielleicht weiß ja noch jemand hier im Board etwas näheres über dieses Problem.
     
  3. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.