System wird automatisch heruntergefahren

Dieses Thema im Forum "Windows" wurde erstellt von lol990, 21. November 2006 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 21. November 2006
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. April 2017
    hey

    wie der titel schon sagt hab auch ein bild, fährt sich der PC nach erscheinen dieser meldung herunter!

    hab ich erst seit dem ich formatiert habe (gestern)

    lol2zf0.jpg
    {img-src: //img102.imageshack.us/img102/1305/lol2zf0.jpg}


    vllt. weiß jemand was

    10er is selbstverständlich


    mfg lol990
     

  2. Anzeige
    Dealz: stark reduzierte Angebote finden.
  3. #2 21. November 2006
    AW: System wird automatisch heruntergefahren

    dat issen virus oder backddor oder wie man den scheiss nennt, das ist ne anwendung in deinem autostart, nimm sie raus und dann gehts, such nach auffälligen prozessen die cpu auslastung brauchen, wenn du es nicht findest, entferne es mit hijackthis!
     
  4. #3 21. November 2006
    AW: System wird automatisch heruntergefahren

    Lass den Dienst (RPC) doch gar nicht erst starten.
    So wies aussieht is der sowieso unnötig.
    Die Meldung und smoit auch das Herunterfahren kannst du mit
    Start>Ausführen>cmd>shutdown -a
    abbrechen.

    Greetz

    EDIT:
    LOL, dazu kann man echt nix mehr sagen xD
    Hijackthis macht übrigens nur Diagnose.
     
  5. #4 21. November 2006
    AW: System wird automatisch heruntergefahren

    Lass mal Ad Aware und n Anti Vir Programm drüberlaufen. Das haste meiner meinung nach 100% was drauf. Und schau in autostart was da alles drin ist. -> Start - Ausführen - msconfig eingeben - Systemstart
     
  6. #5 21. November 2006
    AW: System wird automatisch heruntergefahren

    erstmal Start -> Systemsteuerung -> Verwaltung -> Dienste -> Remoteprozeduraufruf suchen ! Dann Rechstklick drauf -> Eigenschaften -> Dort auf die Karteikarte "Wiederherstellen" -> Erster + Zweiter + Weitere Fehlschläge auf "Keine Aktion durchführen" stellen.
     
  7. #6 21. November 2006
    AW: System wird automatisch heruntergefahren

    jou kenn ich müsste n wurm sein,jedenfalls wars das bei mir.wenn im autostart nix is,guck in der registry nach,abba eigentlich müsste etwas gefunden werden wenn du virusprogrammer jeglicher art drüber laufen lässt,n bissel komisch isses,bei mir kam das fenster,wenn ich ins i-net wollte.Würd dir auch mal empfehlen ein Scanner der vonner CD aus bootet drüberlaufen zu lassen,der findet die drecksbälger manchmal eher/besser/effektiver
     
  8. #7 21. November 2006
    AW: System wird automatisch heruntergefahren

    das ist ein wurm trojaner oder virus, ich weiss net wie der müll heisst, aber der war mal vor so ca. 2 jahren EXTREME stark verbreitet! gab auch tausende fixxe dazu. hatte den persöhnlich auch, daher sage ich ja raus aus der autostart und pc neustarten und weg isser!
     

  9. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - System automatisch heruntergefahren
  1. Antworten:
    2
    Aufrufe:
    862
  2. Antworten:
    1
    Aufrufe:
    1.133
  3. Antworten:
    3
    Aufrufe:
    895
  4. Antworten:
    4
    Aufrufe:
    1.407
  5. Antworten:
    10
    Aufrufe:
    680