System zum sammeln von Informationen?? (Wiki like?)

Dieses Thema im Forum "Alltagsprobleme" wurde erstellt von eRza, 1. Februar 2012 .

  1. 1. Februar 2012
    Hallo,
    ich wusste nicht wo es am besten hin passt.

    Ich bin in der IT und wie das so ist, man lernt nie aus. Man pflegt IP Pläne, entwickelt gewisse Tricks und Workarounds etc.

    Man vergisst natürlich den Großteil

    Nun hatte ich eine Zeit lang ein Mediawiki laufen das ich mit allen "erarbeiteten" Infos gefuttert, war aber schnell unübersichtlich.

    Habt ihr eine Idee für ein System (CMS oder whatever, meinetwegen auch Programm) womit ich meine ganzen relevanten Infos dokumentieren kann.

    Also IP Pläne, Zusammenhänge, Passwörter, Tricks & Kniffe etc.

    Viele Grüße
     
  2. 1. Februar 2012
    AW: System zum sammeln von Informationen?? (Wiki like?)

    Wir benutzen in das hier: Confluence - Team Collaboration Software | Atlassian

    bzw: Issue & Project Tracking Software | Atlassian
     
  3. 1. Februar 2012
    AW: System zum sammeln von Informationen?? (Wiki like?)

    Könntest dich auf die Suche nach einem simplen Kunden/Marklersystem machen.

    Ansonsten such dir einen Coder wenn du wirklich Spaß an der Arbeit haben willst.

    Ein simples Wiki hätte mir gereicht


    lg
     
  4. 2. Februar 2012
    AW: System zum sammeln von Informationen?? (Wiki like?)

    Danke. Aber das ist doch eher eine Developmentlösung, oder?
     
  5. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.