Systemanforderungen für S.T.A.L.K.E.R

Dieses Thema im Forum "Hardware & Peripherie" wurde erstellt von kojote2904, 22. März 2008 .

Schlagworte:
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 22. März 2008
    Hey leute habe mir stalker runter geladen ...
    habe es entpackt und man sollte es denn zoggen können
    aber wenn ich starten will spinnt mein monitor der zeigt mir denn so was an als ob ich meine bildschirmauflösung zu hoch habe



    Mainboard : Gigabyte GA-M56S-S3
    Grakka : GeForce 8600GT 512MB
    Prossesor : AMD Athlon(tm) 64 X2 Dual Core Processor 4600+
    Ram : 1gb


    woran könnte es liegen

    MFG kojote
     

  2. Anzeige
    Heute: Deals & Sale mit stark reduzierten Angeboten finden.
  3. #2 22. März 2008
    AW: Systemanforderungen für S.T.A.L.K.E.R

    ...

    was ist an der Meldung so schwer? Ich kenn Stalker nicht, gibts da vielleicht ein extra Programm mit dem man die Grafikeinstellungen ändern kann? Oder such halt mal nach den Config-Dateien (google ist dein Freund) damit du es per Hand ändern kannst ^^
    Alternativ, häng nen anderen Monitor dran :D
     
  4. #3 22. März 2008
    AW: Systemanforderungen für S.T.A.L.K.E.R

    Hmm an was wird es wohl liegen wenn er es dir schon gesagt hat oO Bildschirmauflösung runter schrauben.. dann passt das und du kannst es spielen .
     
  5. #4 22. März 2008
    AW: Systemanforderungen für S.T.A.L.K.E.R

    Spieletauglichkeits-Test
    Wenn dein PC da durchkommt, sollte es wohl eher an einem Softwarefehler liegen bzw. nicht daran, dass dein PC zu langsam ist..
     
  6. #5 22. März 2008
    AW: Systemanforderungen für S.T.A.L.K.E.R

    da steht ja nichts von bildschirmgröße runterschrauben auserdem ist da keine Config-Datei

    kann nichts verstellen hab auch bei google gesucht finde aber nichts

    hab es probiert


    Download offline!

    Download offline!
     
  7. #6 24. März 2008
    AW: Systemanforderungen für S.T.A.L.K.E.R

    also normalerweiße so wars mal bei mir wollte stalker das ich das ganze vorher konfigurier bevor ich das spiel zum ersten mal starte. wundert mich jetzt schon. du kommst nicht mal in das spiel??
     
  8. #7 25. März 2008
    AW: Systemanforderungen für S.T.A.L.K.E.R

    also der monitor geht kurz aus wieder an und denn steht mitten auf dem monitor ungültig und denn höre ich aber das intro

    ich konnte ja auch mit rechter maus taste und denn konnte ich auf 640 x 480 umstellen aber passiert genau das selbe
     
  9. #8 25. März 2008
    AW: Systemanforderungen für S.T.A.L.K.E.R

    also an den systemanforderungen liegt es nicht. ich hab das game mit meinem alten pc gezockt (Geforce6600GT, AMD 2400+, 786MB RAM).
    da liegt dein pc gut drüber ;)

    ich kann mir jetzt nur vorstellen, das es was mit der herz anzahl deinen monitors liegt. also das die zu hoch ist oder sich verstellt sobalt du S.T.A.L.K.E.R. anmachst.
    manchmal hilft da einfach ein ein-/ausschalten des monitors.

    leider weiß ich jetzt keine lösung zu dem problem.

    versuch doch einfach mal den neuen patch. vllt hat es sich ja damit schon erledigt
     

  10. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - Systemanforderungen
  1. Antworten:
    3
    Aufrufe:
    1.060
  2. Antworten:
    2
    Aufrufe:
    1.193
  3. Antworten:
    9
    Aufrufe:
    1.463
  4. Antworten:
    3
    Aufrufe:
    604
  5. Antworten:
    25
    Aufrufe:
    1.728