T.Bone MB 85 Beta - Micro zu leise

Dieses Thema im Forum "Audio und Video" wurde erstellt von dethmaiden, 9. Januar 2009 .

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 9. Januar 2009
    Servus Leute...

    Ich habe mir ein Mikro gekauft und muss ehrlich sagen, hab ich den Halz voll =(
    Mein Problem ist, dass es zu leise ist, und ich weiss ja nicht wie man es lauter macht.

    Über Systemsteuerung - Sounds und Audiogärete wäre eine Möglichkeit, wenn nicht die Fälder (erweitert) schwarz wären.
    Wie kann man das Mikro lauter machen?

    btw. suche ein Programm was meine Stimme gleich wiedergibt, also wie zb. ein Verstärker bei einer E-Gitarre nur mit Mund

    lg
     

  2. Anzeige
  3. #2 16. Januar 2009
    AW: T.Bone MB 85 Beta - Micro zu leise

    *push*
     

  4. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - Bone Beta Micro
  1. Antworten:
    0
    Aufrufe:
    1.076
  2. Antworten:
    5
    Aufrufe:
    1.222
  3. Antworten:
    1
    Aufrufe:
    1.561
  4. PC Barebone 250EUR

    hacker5 , 26. Oktober 2013 , im Forum: Kaufberatung
    Antworten:
    1
    Aufrufe:
    658
  5. Antworten:
    0
    Aufrufe:
    1.483