T-Com Entertainment

Dieses Thema im Forum "Audio und Video" wurde erstellt von Stolly1303, 1. April 2008 .

Schlagworte:
  1. 1. April 2008
    hallo,

    hat jemand erfahren gemacht mit dem T-Com Entertainment?

    Habe das jetzt incl 50.000 DSL bestellt und wollte mal fragen ob es da schon meinungen gibt..

    Weil digitales fernsehen über HDMI hört sich ziemlich verlockend an.


    MFG
     
  2. 1. April 2008
    AW: T-Com Entertainment

    Habe daheim das Basic Paket und das ist nicht gerade Umfangreich.
    Es gibt zwar einige Filme, die meisten sind aber nicht wirklich gut oder schon sehr alt.
    Neuere Filme gibt es selten. (Nach dem DVD Release versteht sich)
    Lohnt sich fürs Fernsehen nur ab Comfor Plus richtig.. das ist allerdings auch nicht überall verfügbar.
     
  3. 1. April 2008
    AW: T-Com Entertainment

    Ein Bekannter meinte kürzlich zu mir, ich müsse mir das unbedingt zulegen,
    er meint so alt sind die Filme da garnicht, schön sortiert sind sie...
    Nur DSL50000 geht bei ihm nicht, da kommen grade mal 23MBit an...

    Also demnach kann ich es dir nur empfehlen... Vorallem wegen dem HDMI!
     
  4. 2. April 2008
    AW: T-Com Entertainment

    ich hab eigentlich auch mehr gutes es schlechtes drüber gehört leider ist es ja in deutschland so das man nicht überall seine volle leistung bekommen da die internet leitungen sehr oft gesplittet sind bei mir z.b. könnte ich niemals 50k empfangen ich ich dsl6k und empfange gerade 3k weil es so oft gesplittet wurde -.- aber das packet soll sich echt lohnen..
     
  5. 4. April 2008
    AW: T-Com Entertainment

    Ich habe seid ca. 3 Monaten auch das Basic Paket mit DSL16k und alles läuft einwandfrei. Am besten gefällt mir das Zeitversetzte Fernsehen und das man auf zwei verschiedenen Sendern gleichzeitig Sendungen Aufnehmen kann.

    Die Filme die man sich in der Online-Videothek leihen kann finde ich mit 2,99€ pro film für aktuelle streifen ein wenig überteuert.

    Im großen und ganzen bin ich aber sehr zufrieden mit dem Paket auch wenn hin und wieder das Bild ein wenig am Ruckeln ist. Ein großes plus ist natürlich auch der HDMI ausgang am Receiver.

    Mfg

    tommek51
     
  6. 4. April 2008
    AW: T-Com Entertainment

    vdsl basiert auf einer ganz anderen technik , soviel ich weis ;-)........dsl16k gibts bei mir erst seit kurzem und vdsl2 konnte ich scho viel länger beantragen,
     
  7. 6. April 2008
    AW: T-Com Entertainment

    Ja gut, dann bin ich mal gespannt...

    gibts schon was über das Prosieben HD zu sagen?

    Aber die anderen sender laufen doch auch einwandfrei dann oder? so die gängigen?

    Ich habe mal was gehört, dass man die Box mit der Festplatte drin cracken kann, damit ich mir die filme drauf aufnehmen kann, stimmt das?

    Das wäre echt interessant wenn man schon die kohle für son "Leihfilm" ausgibt...
     
  8. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.