T-com Fernanschaltung ?!

Dieses Thema im Forum "Netzwerk, Telefon, Internet" wurde erstellt von t001, 26. August 2008 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 26. August 2008
    Hallo RR´ler

    Ich bin seit geraumer zeit am Überlegen aus meiner 3000er Leitung ne 16000er zu machen
    leider stellt sich das bisschen schwerer da als ich gedachte hätte da ich aufem Land wohne.
    Nun da ich bei 1und1 bin derzeit hab ich mal auf der seite
    geschaut und festgestellt das von 1und1 eine dopple Flat mit 16k und soweiter angeboten wird die auch bei mir gehten nur steht da irgendwas von Fernanschaltung ans 1und1 Netz.

    kann mir vielleicht wer sagen was das zubedeuten hat ?
    und ob das vielleicht dann sogar noch Teurer ist als es dann dasteht ?

    MFG
    T001
     
  2. 26. August 2008
    AW: T-com Fernanschaltung ?!

    gidf.de > hätte dich nur 10 Sekunden gekostet:

    Quelle: http://blog.tarifomat24.de/archives/tag/1und1-fernschaltung
     
  3. 26. August 2008
    AW: T-com Fernanschaltung ?!

    Ja ok Danke erstmal
    Jetzt weiss ich zwar was das ist nur weiss ich nicht ob ich dann extra noch für denn anschluss
    zahlen muss oder ob es nur die 5 Euro sind ?

    Würde denn da auch dann die vollen 16k durch kommen kann man das irgendwo testen weiss das einer ?

    MFG
    T001
     
  4. 26. August 2008
    AW: T-com Fernanschaltung ?!

    Ich bezeifle das du aufm Land DSL 16 bekommst, hör nicht auf 1&1 laut denen hab ich schon seit nem Jahr DSL 16 k, aber laut Tcom von denen die Leitung ist max. 2 k!
     
  5. 26. August 2008
    AW: T-com Fernanschaltung ?!

    OK denk mal dann hat sich das erledigt denn bei T-com
    bei der Verfügbarkeits prüfung steht 3072kb/s also bringt das ja nicht viel dann !

    Andere Möglichkeiten als auf einen ausbau zuwarten gibt es nicht oder um ne bessere Leitung zu bekommen ?
     
  6. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.