T-Com Home Entertainment

Dieses Thema im Forum "Netzwerk, Telefon, Internet" wurde erstellt von alpha231, 20. April 2009 .

  1. 20. April 2009
    Hey leute ich hab seit 2 jahren schon den T-Com Home Entertainment vertrag

    und ich habe bis heute noch net mal den reciver für das programm jetzt wollte ich mal fragen ob ich da rechts mäßig irgend wie geld zurück bekommen kann oder ne gutschrift bekomme weil ich hab jeden monat 50 euro bezahlt für ne leistung die ich nie bekommen hab weil das bei uns halt noch net verfügbar ist.
    t-com mir aber gesagt hat das wär in 2 monaten einsetzbar

    naja hoffe mal einer kennt sich damit aus ^^

    bw is normal ;-)
     
  2. 20. April 2009
    AW: T-Com Home Entertainment

    Auf jeden Fall solltest du ne Gutschrift bekommen. Problem könnte sein das du den keine Frist gegeben hast wie dem auch sei würde ich an deiner Stelle mal ein netten Brief aufsetzen mit deinen Forderungen.

    P.s

    Warum ist der Receiver bis heute nicht geliefert worden ?
     
  3. 20. April 2009
    AW: T-Com Home Entertainment

    insofern du diese zusicherung nicht schriftlich hast, kannst wohl knicken, dass die dir was geben.

    wenn der receiver damals im paket nicht dabei war, hast auch keine anspruch auf einen.

    würd aber auf jeden fall mal anrufen/schreiben, wenn glück hast bekommst ja vll. doch was.
     
  4. 20. April 2009
    AW: T-Com Home Entertainment

    mir gehts ja net um dem reciver es geht darum das ich das entertaiment bei mir seit 2 jahen net zur verfügung habe

    *push*
     
  5. 20. April 2009
    AW: T-Com Home Entertainment

    Bei uns ging die ersten 6 Monate Internet irgentwie nicht.

    Hab die Software mehrere Male installiert und dann kam auch so nen Telekom Techniker.

    Hat 4 Stunden gewerkelt, bis er gemerkt hat, dass die das an so nem Kasten noch nicht freigeschaltet hatten.

    Haben 6 Monate erstattet + Techniker komplett bezahlt bekommen von der Telekom.

    Was du machen kannst ? Vertrag angucken, schauen auf was du Recht hast und da mal anrufen. Oder Brief schreiben.

    JEdenfalls solltest du nach 2 Jahren echtmal überhaupt was machen ^^

    Mfg Wrath
     
  6. 23. April 2009
    AW: T-Com Home Entertainment

    Also ich würd ma kontakt zum kundenservice aufnehmen und denen ma klart machen wie das ist, das du das seit 2 jahren nich genutzt hast ..

    denke da ist ne ordentliche gutschrift drin ..

    Good luck
     
  7. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.