t-com oder kabel-bw?

Dieses Thema im Forum "Netzwerk, Telefon, Internet" wurde erstellt von dsn, 25. August 2008 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 27. August 2008
    AW: t-com oder kabel-bw?

    Also ich bin mit Kable bW auhc voll und gaz zufrieden hab ne 16 er Leitung mit tele flat und hat alles wunderbar geklappt.

    max speed liegt so bei 2.1 MB/sec

    Kann es nur empfehlen.

    Der einzigste nachteil ist die feste IP d.h. kein saugn bei RS ohne Prem Acc
     
  2. 27. August 2008
    AW: t-com oder kabel-bw?

    Also mit den Telefonnummern ist das so, dass du dann wahrscheinlich Internettelefonie bekommst und dann sind diese ganzen Preselections deaktivert. Auch die ganzen Sparvorwahlen die es da so fürs Ausland und Co gibt.

    Have fun,

    panis68
     
  3. 27. August 2008
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 14. April 2017
    AW: t-com oder kabel-bw?

    Dsn hab ich schon die Speedtests via ICQ geschickt. Aber falls es noch andere interessiert:

    Bild

    Bild


    <- Clever Kabel 32k
     
  4. 27. August 2008
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 14. April 2017
    AW: t-com oder kabel-bw?

    100% Kabel Bw!!!




    hab ich auch!
     
  5. 27. August 2008
    AW: t-com oder kabel-bw?

    Nunja... gut ich werde es mir mal überlegen ob ich den T-DSL Anschluss bei Telekom dann später
    kündige und nur den Telefon Anschluss lasse für 16,95 € für meine Eltern.

    Und mir werde ich dann das Clever Kabel 32k Packet von KabelBW holen .
    Danke für all euere Posts hat mir sehr geholfen.

    Nun ist die Bude aber dicht hier .
     
  6. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.