T-Com startet DSL mit 6 MBit/s

Dieses Thema im Forum "Netzwelt" wurde erstellt von Bodyslayer, 30. Juni 2005 .

Schlagworte:
  1. 4. Juli 2005
    jo.. also ich finde das schon extrem geilo aber dauert bestimmt noch monate bis man das hat auf jedem bei meinem Anbieter aber das wird schon!!
     
  2. 4. Juli 2005
    naja man wird das warscheinlich net merken wenn ma nur von einem server zzieht aber dafür kann mann dann mit 200kbs von 3servern gleichzeitig ziehn dabei nutzt es was
     
  3. 4. Juli 2005
    hi

    alles gut und schön mit der 6mbit leitung der telekom ich nutze zur zeit grad tdsl 3000 wollte umsteigen auf tdsl 6000 ist aber nicht möglich angeblich funzt es mit dem kabel nicht wurde mir gesagt und es wird auch in den nächsten fünf jahren nicht funzen.ich versteh das nicht die 3000 geht doch auch super ich weiss nicht was die da machen naja ok muss mann mit leben.


    mfg

    Panik-45
     
  4. 4. Juli 2005
    Bekommt man da noch ne Bestätigung per E-Mail oder so?
    Hab am Freitag bestellt und dann kam auch direkt due automatische Bestätigung und seither nix mehr von T-Com gehört...

    MfG
     
  5. 4. Juli 2005
    lol, 6 Mbit ist geil, da kann man ja leechen und uppen wie noch was, eigentlich gleich seinen PC als Server machen, ich mein genug Speed hat der ja dann, für 2 User wirds reichen, ca 28 KB pro User ist doch okay :]
     
  6. 4. Juli 2005
    Panik-45 das geht einfahc nich, weil deine daempfung aus 2 versch zu hoch ist! entweder haengen zu viele leute an deinem knotenpunkt, oder die leitung vom kntotenpunkt is zu lang bis zu dir .. und die 2 kleinen adern lassesn eben leider nich genug durch auf die strecke, sodass es nich reicht fuer dsl 6000.
     
  7. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.