T-Com verarscht die leute ?!!!

Dieses Thema im Forum "Netzwerk, Telefon, Internet" wurde erstellt von Wardriver, 24. Mai 2007 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 24. Mai 2007
    AW: T-Com verarscht die leute ?!!!

    Tja wenn dir jemand mit mehr Ahnung was erzählt, solltest du zuhören und was lernen, oder soll ich dir jetzt auch noch einen Kurs in Google geben!?

    http://www.annualreport2005.telekom.de/de/lb/mitarbeiter/index.php

    Über Google gefunden ...



    1. Als ich in der Störungsannahme der Telekom saß, nein kein outgesourctes Kundencenter, war ich auch durchgehend freundlich und wußte wovon ich sprach. Da wiederhole ich gerne nochmal, du kannst bei jedem Anbieter mal eine schlechte Erfahrung machen oder mal jemanden erwischen der n schlechten Tag hatte etc.
    2. Die technischen Basis des Arcor Entstördienstes liegt bei der Telekom. Wie bei der Telekom gibt es Fristen. Sie betragen 24 Stunden bei der Telekom für Ihre Kunden (Standardverträge). Arcorkunden haben bei der Telekom, über Arcor, eine Entstörfrist von 8 Stunden verbunden mit Vertragsstrafen. Merkst du was?
    3. Als Anbieter sind Sie it, fühle ich mich persönlich angesprochen und muss dir sagen, du bist auch it.

    Das ist meine fundiert Meinung und ich darf sie dir mitteilen.
    PS. Arcoranschluss meiner Eltern
    "Unsere Internetleitung bricht oft zusammen, ich habe im Internet gelesen dass ihre Modems mit gewissen Dämpfungen Probleme bei DSL2+16K habens." "Moment ich teste .... Das liegt wohl daran, dass sich Ihr Router zu oft einwählt." "Unser Router hat 200€ gekostet und wählt sich nur ein wenn keine Verbindung besteht. Um Fehler bei Verbindungen zu vermeiden habe ich extra ein Qualitätsprodukt gekauft." "Ja das mag sein, aber überprüfen Sie bitte zuerst Ihr Gerät und Zugangsdaten und falls dann noch Probleme bestehen....." Ein Anruf später, natürlich war unser Router vollkommen in Ordnung, und zwei Tage später ein neues Modem und alles war OK .... soviel dazu, ich wiederhole immer wieder gerne, negative Erfahrungen lassen sich üerball machen.

    Was soll das Gelaber denn? Könnte ja auch sein dass es einfach Menschen gibt die mehr Ahnung haben als du ....
     
  2. 24. Mai 2007
    AW: T-Com verarscht die leute ?!!!

    Tja, wenn man nicht lesen kann.
    Brauch sich niemand zu beschweren. Wir haben ne Flat bei Telecom und funzt wunderbar. Wir zahlen nichts extra. Handyanrufe etc. natürlich wohl.

    Und was einige hier für einen Hass auf die Telekom haben ist auch nicht mehr normal!

    Wusstet ihr, dass es eine Telekom und eine Telecom gibt? Meine Eltern haben sich fast einen Vertrag von der Telecom anlabern lassen, am Tele. Also nicht das Pinkgraue.
    Mal dran gedacht, dass ihr gar nicht von der richtigen Telekom angelabert werdet?
    Bei uns ist Service super und noch nie Ausfälle gehabt, mein Kumpel hat mit 1&1 mehr Probleme.

    Also..
    Lest mal lieber den gesamten Vertrag durch, bevor ihr euch irgend eine am Telefon anquatschen lasst. Das hatte auch diesem Spamthread unnötig gemacht.
     
  3. 24. Mai 2007
    AW: T-Com verarscht die leute ?!!!


    Stimmt.Als ich bei Arcor war, ist bei mir teilweise das Internet eine ganze Woche gestört
    gewesen und ich hatte dauerausfälle, bei T-Com und 1&1 hatte ich das nie, deswegen
    bin ich jetzt auch auf 1&1 umgestiegen mit Internettelefonie, sehr angenehm ^^

    Immer dieses Kiddiegeflame über T-Com ist echt nicht mit anzuhören...

    Btw. Finq ohne dich anmachen zu wollen, aber die 1&1 Flats sind resale von der
    telekom, also dürften die eigentlich genausowenig Probleme machen wie die von denen.. :>
    (Zumindest ist die Mehrheit von 1&1, T-Com dsl resale...)

    Und seit wann schließt man Verträge auch am Telefon ab?
    Mal davon abgesehen, dass ich den ersten Beitrag schon 10x
    durchgelesen hab um ihn einigermaßen zu verstehen .... oO
     
  4. 24. Mai 2007
    AW: T-Com verarscht die leute ?!!!

    Achja Diskussion Flatrate, dass man bei der Telekom nicht weiß was der Begriff bedeuten würde .... 1und1 wurde auch mal hier empfohlen...waren es nicht die, die die poweruser rauskaufen wollte, weil sie flat so verstanden wie es in dem fall richtig war .... ?

    Aber stimmt schon, nur die Telekom ist .... mann mann mann, ihr Nasen ...

    @ADT lasse es lieber ... reg dich nciht auf, ich mach das nur noch zum Spass, aber du bist neu hier und brauchst dich ja noch cniht so aufregen....
     
  5. 24. Mai 2007
    AW: T-Com verarscht die leute ?!!!

    Die kümmern sich ein Scheiß um die Kunden. Juckt die alles nicht!!! Bei DSL Probs haben se keinen Finger krumm gemacht. Jetzt bin ich bei ISH - Cable DSL ... Super Down/Upspeed und geile Pings beim zoggn ... Bin sogar über meinem Soll von 750 kByte Down und auch beim Upspeed schneller.
    Top Cable Connection!
     
  6. 24. Mai 2007
    AW: T-Com verarscht die leute ?!!!

    nein, informieren ist doch generell uncool, einfach direkt im internet losflamen (in nem total miesem deutsch) ist da doch 1000 mal besser...
     
  7. 24. Mai 2007
    AW: T-Com verarscht die leute ?!!!

    Selbst der Bundestag konstatiert, dass die Preise der Telekom einfach viel zu teuer sind.
    Die haben nicht den geringsten Hauch einer Chance gegen die anderen Anbieter und verlieren seit Monaten millionen Kunden.
    Jeder der sich aber dort anmeldet ist einfach selbst schuld.

    Andere Anbieter bieten viel mehr als T-Com, für viel weniger Geld!

    Also wozu bitte T-Com? Kann mir jemand ein paar vernünftige Gründe nennen, einen Vertrag bei T-Com abzuschließen?
     
  8. 24. Mai 2007
    AW: T-Com verarscht die leute ?!!!

    .eroL ... mh das bitte mit dem Bundestag hätte ich gerne schriftlich, denn nämlich reinzufälllig die BundesNetzAgentur, eine staatliche Organisation (PS die hat auch son bißchen mit dem Bundestag zu tun ), reguliert die Preise der Telekom ... aber nur nebenbei erwähnt ...

    Zu der Moral im Bundestag ... "regen" sich im letzten Wahlkampf über Marktsituation auf, und die SPD druckt ihre Wahlschilder in Spanien ... jeder denkt doch ans Geld, was auch irgendwo OK ist, aber unfundiert flamen ist SPAM. Zumal ich den Bundestag verstehen kann, wenn der Marktanteil der Telekom staatlich nach unten gedrückt werden soll, ÜBER DIE REGULIERUNGEN DER BNETZA, kann man als ausführendes Organ des Staates nichtmehr offenkundig darin investieren ....
     
  9. 24. Mai 2007
    AW: T-Com verarscht die leute ?!!!

    Der Junge hat auch was von T-Direkt erzählt und wenn da das eingibst kommt zumindest die ersten paar Seiten nichts. Erst wenn man Telekom Direkt eingibt, bekommt man Ergebnisse.
     
  10. 24. Mai 2007
    AW: T-Com verarscht die leute ?!!!

    Mann Mann Mann.

    Das T bei T-Direkt! Was bedeutet das denn? Wohl Telekom, oder?

    Dann ist es doch eine logische Schlussfolgerung, dass man nach Telekom Direkt sucht, wenn man unter T-Direkt nix findet, oder???
     
  11. 24. Mai 2007
    AW: T-Com verarscht die leute ?!!!

    das hab ich bei PHÖNIX gesehen, dass ein politiker, das im bundestag selbst gesagt hat!
    und so viel zu preisregulierung: Bundestag: VDSL der Telekom wird nicht reguliert - WinFuture.de
     
  12. 24. Mai 2007
    AW: T-Com verarscht die leute ?!!!

    Das ist nicht ganz richtig. Denn es gibt neben der Bundesregulierungsbehörde noch eine EU-Regulierungsbehörde. Die hat leider mehr zu sagen.

    peace
     
  13. 24. Mai 2007
    AW: T-Com verarscht die leute ?!!!

    Oha und was willst du mit dem Link beweisen
    1. VDSL hat z.B. nichts mit Festnetzpreisen etc. zu tun über die hier die ganze Zeit gesprochen werden.
    2. Wenn ein unternehmen 3Milliarden in solch ein VDSL Netz investiert, ist es vollkommen OK dass dieses Unternehmen auch erstmal dran verdienen darf.
    3. Ob die wirklich daran verdienen ist noch nichtmals sicher wie in dem von dir genannten Link zu lesen ist.
    4. Hättest du dich weiter mit dem Thema VDSL und Regulierung, was mit der bisherigen Diskussion eigentlich nichts zu tun hat du trotzdem einwerfen musstest, beschäftigt, wüßtest du, dass die Diskussion darüber noch lange nicht durch ist! (siehe Vorredner)

    Und so viel dazu ....
     
  14. 24. Mai 2007
    AW: T-Com verarscht die leute ?!!!

    Sodelle ich geb auch noch was dazu,

    obwohl MakenX und ADT schon alles wichtige gesagt haben, möchte ich doch nochmal betonen (wie auch in nem anderen "T-Thread") das ich es als UNMÖGLICH anseh wenn man hier beleidigend wird.
    Denn ich arbeite auch bei diesem Unternehmen und fühl mich echt persönlich angegriffen.
    Zumal diese Beleidigungen von Leuten kommen, die weder die deutsche Rechtschreibung beherschen, Hirn haben oder die Fähigkeit zu lesen besitzen!!

    Ps: Ihr solltet euch mal lieber GENAUESTENS informieren bevor ihr euren Geistigen Dünpfiff los lasst, und auf Post-Jagd geht.....

    MFG
    BecksOberhausen
     
  15. 24. Mai 2007
    AW: T-Com verarscht die leute ?!!!


    Tut mir leid, wenn ich etwas naja " geistergestört " in dem Post wirke Ich denk mal viele kennen meine posts eigtll. garnicht so.

    Nur ich finde mich einfach als Kunde übertrieben verarscht.
    und ja, ich hab schon angerufen, steht dort auch, die meinten dass währe ja wegen der Regulierungsbehörde e.t.c. nur zu komisch dass es bei anderen betreibern nicht so ist.
     
  16. 24. Mai 2007
    AW: T-Com verarscht die leute ?!!!

    Ja auch hier, schon komisch dass nur die Telekom als ehemaliges "Staatsunternehmen" reguliert wird .... erst informieren ( Bundesnetzagentur – Wikipedia ) dann denken (denken und informieren kann auch vertauscht werden oder ineinander greifen) und dann posten/beschweren/flamen ....
     
  17. 24. Mai 2007
    AW: T-Com verarscht die leute ?!!!

    es geht dochnicht darum, warum wie/wo/was reguliert wird.

    Sondern dass sie in ihren werbungen rufen " Festnetz flatrate " und dann denkste dir.. ja is nur Flatrate, und bei rum kommen so und soviel €´s im monat weil manche Freunde/bekannten Arcor oder sowas haben. Find ich persöhnlich ne sauerei.

    Und ja, ich weiss es steht im Kleingedruckten, trotzdem fühl ich mich da verarscht.
    Man ist ja von anderen Anbietern gewöhnt.. fass Flat ja gleich Flat is ! Nur bei T-Com definiert man dass wohl anders, komisch.
    Dass ist ja fast so, als wenn ne fitnesskette raushaut:

    Fitnessflatrate in allen Fitnesstudio in xxx für 20 € im Monat

    Und im kleingedruckten steht dann, dass du nur in DEM studio wo du den vertrag abschliest umsonst reinkommst, und in anderen 20 Cent bezahlen musst.

    Undd.. 0,2 Cent die minute, kommt einem wenig vor... aber du dann tel ma mit 2 oda 3 Telen weil die ganze Family dranhängt... !
    Geld ist geld !
     
  18. 25. Mai 2007
    AW: T-Com verarscht die leute ?!!!

    nur mal so nebenbei....glaubst du auch das der neue weiße riese weißer wäscht als der alte? man sollte schon genau lesen was man da unterschreibt. und nicht nur telekom wirbt mit unechten flat`s.

    mfg
     
  19. 25. Mai 2007
    AW: T-Com verarscht die leute ?!!!

    Ähm nicht? Komisch dann sollten manche hier, die solche Beispiele nennen, anfangen mal ordentlich zu differenzieren, wie ich bereits mehrfach sagte.

    Also am Beispiel der Internetseite der Telekom erfährt man klipp und klar dass man eine "eingeschränkte" Flatrate kauft. Wenn du nicht fähig bist zu erfassen was du kaufst, ist es nicht meine Schuld und auch nicht die Schuld der Telekom. Am Beispiel von 1und1, die Poweruser "verscheuchen" zeigt sich das andere Anbieter sich schon viel größere Schnitzer geleistet haben ...


    Ach hier wird wieder deutlich, wer möchte, dass er beachtet wird so wie er es sich wünscht, der sollte auch Wert auf Rechtschreibung und ähnliche Dinge legen .... aber wo wir schon wieder bei verstecken Gebühren, deiner Meinung nach, sind:

    Ich wiederhole mich immer wieder gerne. Preise der Telekom werden reguliert und schlechte Erfahrungen kann man überall machen, das ständige Anti-Telekom-Geflame ist meistens nichtmehr als Spam der übelsten Sorte!
     
  20. 25. Mai 2007
    AW: T-Com verarscht die leute ?!!!

    also ich hab auch call and surf comfort und muss sagen.. erst nach monaten hab ich mein dsl und so freigeschaltet bekommen, jedoch funzt des einwandfrei

    hab soga 20€ gutschrift bekommen, weil ich mir online-bestellt hab xD (vllt. von deinem DAD?)

    mfg Andy78
     
  21. 25. Mai 2007
    AW: T-Com verarscht die leute ?!!!

    Komm mal wieder runter ! Nur weil du bei der T-Com arbeitest? Bist du da wirklich so "geil" drauf ?

    Ausserdem - wer sagt denn hier überhauptwas von " Internetbestellung " Oda " Telefonbestellung " ?
    Mein dad war in einem richtigen, örtlichen T-Store wo die dem dass angedreht haben!
    Mein Onkel war auch mit dabei, weil er wechseln wollte, er hatt auch bestätigt dass der Freundliche Herr zugesichert hatt, dass es eine vollständige Festnetzflatrate ist. Wo bleibt denn da die gute Beratung ?

    Und wenn wir schonmal dabei wären.. wahrscheinlich bist DU der hier beachtet werden will mit seiner T-Com Prahlerei!

    Du siehst die Telekom als * GOTT * laden an, der natürlich NUR gute Sachen macht, nur guten Support hatt... aber ich denke man muss wirklich auch an seinem eigenen Arbeitgeber kritig üben können. Du wirst denk ich genau wissen, dass irgendwas nicht so Pralle ist, ich kenne dass auch, klar brauch dass dann keiner wissen, nur dann rate ich auchmal ganz unauffällig vom Produkt ab.
    Aber nein, für dich ist die T-COM ja der beste laden der Welt.

    /Edit: Achja, und falls du jetzt damit argumentieren willst...
    ... ja meine Armen kollegen streiken bla bla Dass war vor ca. 3 Monaten, nur wie gesagt sehe ich meinen Dad nur selten.

    /edit²: Hab mich entschlossen dicht zu machen, ich denk die Diskussion bringt ja eh nixxmehr

    Und dran denken: Die Telekom ist die beste und vorallem Fehlerfreiste IT Firma die is gibt fragt mal makenx !
     
  22. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.