T-Home VDSL 50k

Dieses Thema im Forum "Netzwerk, Telefon, Internet" wurde erstellt von thenap, 12. September 2009 .

Schlagworte:
  1. 12. September 2009
    Hi,
    habe seit einigen Wochen das Highspeed VDSL von der Telekotz.
    Die haben mit den Standardrouter Speedport W721V geliefert und alles läuft eigentlich ganz gut.

    Wenn ichallerdings jetzt bei Rapidshare viel sauge, so ab 10GB, starte der Router alle paar Sekunden neu. Wird das Teil zu heiß oder gar die Leitung ;-)???
    Scherz beiseite, dass ist voll nervig, weil der Router ungefähr 5 Minuten für den Reconnect braucht.

    Kennt Ihr das Problem, oder bin ich der einzige?
    Bei google und co. hab ich nix gefunden.

    greez
     
  2. 12. September 2009
    AW: T-Home VDSL 50k

    Hey,

    wenn du mir deine Telefonnummer per PN schicken würdest könnte ich dir am Montag genauere Daten zu deiner Leitung schicken und mal gucken ob das vielleicht was im argen ist was deine Leitung betrifft. (=> me = Telekomtechniker).

    Kann sein das du neben verschiedenen Carriern wie Hansenet etc liegst, die deine Leitung stören was die Ausfälle verursacht weil es normalerweise nicht auftreten dürfte. Kann auch ein Defekt im Speedport sein oder Splitter. Wie gesagt wenn ich deine Nummer habe kann ich die Leitung Montag mal mit den Systemen durchmessen.

    Gruß
    ph03n1x
     
  3. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.