T.I - Swagger like us (feat. Lil'Wayne, Kanye West & Jay-Z) - Meinungen?

Dieses Thema im Forum "Musik & Musiker" wurde erstellt von TheChronic, 7. September 2008 .

  1. 7. September 2008
    Wie findet ihr das neue von den Leuten, ich find ist das übelste Brett, richtig geil, aber viele fanden das Lied nicht so toll, weils einfach nicht den typischen entertainment rap von heute wiederspiegelt. aber es ist einfach nur geil das, was sagt ihr dazu?

    YouTube

    Ist halt nicht der normale Mainstream shit. Ich glaub ist auch auf Paper Trail, das neue Album von T.I.
     
  2. 7. September 2008
    AW: T.I - Swagger like us (feat. Lil'Wayne, Kanye West & Jay-Z) - Meinungen?

    sich 42 sekunden am anfang swagger like us anzuhören grenzt schon an verblödung.
    kanye rappt mal riiichtig schlecht
    sowieso find ich dieses mia sample voll beschissen.
    der part von jay z geh eigentlich. bis auf "jocking jocking my fresh" nervt halt genauso wie das sample.
    zu lil wayne muss ich nichts sagen. schreckliche stimme, vogelscheuchengesicht und absolut keine persönlichkeit (mal isser blood dann wieder nicht. keine eigene meinung der typ)
    t.i. enttäuscht mich eigentlich. ich mag ihn, seine stimme und die meisten seiner lieder, aber dieses gehört definitiv nicht dazu.
     
  3. 7. September 2008
    AW: T.I - Swagger like us (feat. Lil'Wayne, Kanye West & Jay-Z) - Meinungen?

    Finds auch nicht so pralle...Kanye rappt nicht gerade gut, bin auch nicht so der Lil'Wayne-Fan. Sollte dies auf dem neuen T.I. Album sein, dann ist es schonma das erste schlechte Lied...
     
  4. 7. September 2008
    AW: T.I - Swagger like us (feat. Lil'Wayne, Kanye West & Jay-Z) - Meinungen?

    naja die mucke find ich echt grottig und was heißt hier "kein mainstream"?
    kanye west und lil'wayne sind auf dem track, das ist der inbegriff von mainstream
     
  5. 8. September 2008
    AW: T.I - Swagger like us (feat. Lil'Wayne, Kanye West & Jay-Z) - Meinungen?

    Klar die Künstler sind Mainstream, aber dieses Lied was sie gemacht haben passt einfach irgendwie von niemanden ins Portfolio, ist einfach so ein Lied was total komisch und absurd ist Deswegen gefällt es mir halt, weils nicht normal ist
     
  6. 8. September 2008
    AW: T.I - Swagger like us (feat. Lil'Wayne, Kanye West & Jay-Z) - Meinungen?

    geilste stelle überhaupt
     
  7. 8. September 2008
    AW: T.I - Swagger like us (feat. Lil'Wayne, Kanye West & Jay-Z) - Meinungen?

    wann hört dieser scheiss auto-tune effekt endlich auf.
     
  8. 8. September 2008
    AW: T.I - Swagger like us (feat. Lil'Wayne, Kanye West & Jay-Z) - Meinungen?

    Bei T-Pain war's ja noch cool, aber dann kam Snoop, Lil Wayne und schlußendlich Kayne, der 's endgültig komplett in den Dreck gezogen hat...
     
  9. 8. September 2008
    AW: T.I - Swagger like us (feat. Lil'Wayne, Kanye West & Jay-Z) - Meinungen?

    ich finds krass, die besten rapper treffen aufeinander!
     
  10. 9. September 2008
    AW: T.I - Swagger like us (feat. Lil'Wayne, Kanye West & Jay-Z) - Meinungen?

    mir gefiel es auch er nach mehrmaligem hören... jay gefällt mir am besten
     
  11. 9. September 2008
    AW: T.I - Swagger like us (feat. Lil'Wayne, Kanye West & Jay-Z) - Meinungen?

    Naja, mir Persönlich gefällt es nicht besonders. Da hat T.I. definitiv bessere Lieder.
     
  12. 28. September 2008
    AW: T.I - Swagger like us (feat. Lil'Wayne, Kanye West & Jay-Z) - Meinungen?

    Das sehe ich genau so das Lied hört sich schwachsinnig an vorallem dieses swagger like us die ganze zeit man man ehrlich das enttäuscht mich auf ganzer Linie...X(
     
  13. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.