#1 8. Juni 2011 Servus, vllt könnt ihr mir helfen. Ich hab mir damals ein "Combi Relax 120 Friends mit Handy" Vertrag bei T-Mobile geholt. Dabei steht ja zur Auswahl ob man ins Festnetz oder Netzintern kostenlos telefonieren kann. Ich weiß nicht mehr, was ich davon gewählt habe und finde nichts im Vertag von mir darin oder auf der T-Mobile Seite im Kundencenter ( oder ich bin zu dumm ). Weiß einer, der einen ähnlichen Vertrag hat, wo das steht?
#2 9. Juni 2011 AW: T-Mobile Vertrag mein tipp, 2202 anrufen und nachfragen, die können dir alles sagen! is wirklich die einfachste und schnellste lösung! brauchst aber kundenummer usw, aber sollte ja kein stress haben, steht alles auf den rechnungen drauf greetz lég
#3 10. Juni 2011 AW: T-Mobile Vertrag jo mein vorredner hat schon alles gesagt... die fragen als erstes anch deiner kartennummer. Steht auch auf der Rechnung auf S.2. Wenn du keine hast kannste die auch von deiner SIM-Karte abschreiben.
#5 11. Juni 2011 Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 14. April 2017 AW: T-Mobile Vertrag wenn du ein iphone hast, kannst dir die kundencenter app runterladen. da steht unter tarif bei allen optionen drann ob flat oder nicht.. sieht in etwa so aus: der screen zeigt den complete l tarif (also t-mobile und festnetz flat) sieht aber bei meim tarif ähnlich bzw. sogar gleich aus. habs handy nur grad nicht da ansonsten auf t-mobile.de/kundencenter unter tarif (oder tarif wechseln) da steht dein aktueller tarif drann: zb. Combi Relax 120 Friends mit Handy und darunter steht dann: "Mit Flatrate ins dt. Festnetz " oder halt "Mit Flatrate ind dt. Telekom Mobilfunknetz. " oder halt beides, je nach dem^^
#6 11. Juni 2011 AW: T-Mobile Vertrag was geht eigentlich? beweg dich in nen Telekom-Shop, hol dir nen neuen Tarif bzw. verlänger mal deinen Vertrag XD Der Combi Relax 120 is circa 148261 Jahre alt, da müsste aufjedenfall was billigeres vorhanden sein. Liebe Grüße vom Telekom-Mann xD bei Fragen bezüglich des aktuellen Tarifes kann ich dir nur ans herz legen wie oben schon erwähnt wurde, bei der 2202 anrufen "Beratung" reinbrüllen und direkt nachzufragen ^^