T-Online 6.0 öffnet keine pdf's

Dieses Thema im Forum "Netzwerk, Telefon, Internet" wurde erstellt von XtodaZ, 23. März 2008 .

Schlagworte:
  1. 23. März 2008
    Moin Leutz

    Mein Standard Browser (T-Online 6.0) öffnet keine PDF-Datein. Immer wenn er auf eine zugreift steht zwar in der eingabeleiste, dass es eine pdf-datei ist (Kürzel .pdf am ende der addresse) aber der Bildschirm bleibt weiss und es öffnet sich nicht wie sonst der acrobat reader. Beim IE klappt das alles wunderbar, dann muss ich einfach per copy&paste die zeile in den IE kopieren und dann öffnets ich der AR. Aber das kann ja auch nicht die lösung des problems sein. Kennt sich einer von euch mit dem T-Online Browser 6.0 (Ja ich weis, dass es ein scheiss-teil ist) aus und weis wo man das ändern kann?

    Bei lösen des problems winkt eine Bw

    MfG XtodaZ
     
  2. 23. März 2008
    AW: T-Online 6.0 öffnet keine pdf's

    Hast du schon versucht im Adobe Reader

    Unter Einstellungen-> Optionen -> „PDF im Browser“ zu deaktivieren, dann sollte er dich beim klick auf eine pdf fragen ob du sie öffnen oder speichern willst?

    mfg
    Ralle
     
  3. 23. März 2008
    AW: T-Online 6.0 öffnet keine pdf's

    Ich konnte leider keine derartige option finden :/

    Aber warum liegt dass am Reader wenn das doch eig nen Problem vom Browser ist oder? Kann man nicht iwo am browser einstellen, dass derAcrobat Reader datein öffnen soll/ kann?
     
  4. 24. März 2008
    AW: T-Online 6.0 öffnet keine pdf's

    in den neuen Adobe Reader findet es sich unter :
    bearbeiten->Grundeinstellungen->Internet-> "PDF im Browser"

    und einmal im T-Online Browser unter Optionen->Download->pdf öffnen mit adobe reader einstellen.
     
  5. 24. März 2008
    AW: T-Online 6.0 öffnet keine pdf's

    also ich würde dir einfach empfehlen den t online explorer zu löschen und fals du ein up to dates windos hast den explorer 7 oder opera zu benutzen
     
  6. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.