T-Online Probleme

Dieses Thema im Forum "Allgemeines & Sonstiges" wurde erstellt von Sn0wm4n, 14. Juli 2007 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 14. Juli 2007
    Hallo!

    Ich wollte Euch nur kurz informieren, was mir gerade aufgefallen ist:

    Die heute eingetroffene Rechnung Juli für die DSL2k-Flat enthielt keine Gebühren für's Internet.
    Somit war die Rechnung nur halb so groß wie sonst.
    Sofort habe ich mich mit dem Kundendienst in Verbindung gesetzt. Dieser sagte mir, es handele sich um einen technischen Fehler ihrerseits.

    Hattet Ihr diese Erfahrung auch schon, oder bin ich der Einzige?

    Also, für Alle, die bei T-Online eine Flatrate haben und dessen Rechnung kleiner ausfällt:
    Kein Grund zur Sorge - die Flatrate ist noch in Betrieb. Anscheinend wird der Betrag auf die nächste Rechnung addiert.


    lg
    Sn0wm4n
     
  2. 14. Juli 2007
    AW: T-Online Probleme

    Also ich hab die T- Online Rechnung schon vor 2 Wochen bekommen und die is ganz normal ausgefallen...ich denk mal bei dir war das jetzt ein Einzelfall...trozdem gut, dass dus hier postest!

    Mfg
    Steve
     
  3. 14. Juli 2007
    AW: T-Online Probleme

    Wir bekommen die Rechnung auch immer mitten im Monat und da steht dann nicht alles drauf. Ist ganz normal. Wäre ja schön, wenn die mal vergessen würde, das zu berechnen. Also ich würde garantiert nicht bei denen Nachfragen, ob ein Fehler vorliegt, wenn mein Internet noch geht
     
  4. 14. Juli 2007
    AW: T-Online Probleme

    @Genko:
    Ja schon. Aber das Inet würde ja auch ohne Flat gehen. Nur dass ich die ganze Zeich dafür Minutenpreis blechen müsste, oder nicht?

    Ja, sonst hätt ich auch nicht nachgefrag. Aber dann lieber anrufen als im nächsten Monat für 24/7 zu bezahlen^^

    Sn0wm4n
     
  5. 14. Juli 2007
    AW: T-Online Probleme

    hättest du nicht nachgefragt hätteste n monat umsonst surfen können meinte er... ich würde auch nicht nachfragen wenns weniger ist ^^

    wenn deine flatrate ausläuft wirste schon extra post oder n anruf bekommen von teledumm

    nix gegen dich aber so verpeilt muss man erstmal sein =)
     
  6. 14. Juli 2007
    AW: T-Online Probleme

    Warum hast du bloß gefragt, hättest dann umsonst deine ♂️♀️s laden können^^

    Naja ich überprüf unsere Rechnungen eh nie und es wäre mir gar nicht aufgefallen, spätestens wenn ich nächsten Monat mehr bezahlen müsste oder wenn ich dann kein I-Net hätte (OK meinen Eltern wäre es aufgefallen weil sie das ganze ja bezahlen)
     
  7. 15. Juli 2007
    AW: T-Online Probleme

    Ich zahl so und so nix für die ♂️♀️s^^

    Meine Mutter zahlts Inet, und wegen Ihr hab ich ja auch angerufen.
    Ihr kennt ja Eltern xD


    Sn0wm4n
     
  8. 15. Juli 2007
    AW: T-Online Probleme

    Dann ist das wohl erledigt
     
  9. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.