T-shirt aufdruck für Dart verein

Dieses Thema im Forum "Grafik Anfragen" wurde erstellt von ic3cub3, 28. April 2009 .

  1. 28. April 2009
    hallo ich und mein Dartverein wollen uns shirts drucken lassen. nun brauchen wir jedoch ncoh das richtige motiv. der dartverein heisst "CAMORRA 7" nun bräuchten wir irgendwas wo dazu passt. am besten noch was mit dartpfeilen... falls jemand langweilig ist wäre ich sehr danbar für jede hilfe bzw vorschlag...
     
  2. 30. April 2009
    AW: T-shirt aufdruck für Dart verein

    Mehr Info´s wären hilfreich.

    Farbe / Größe / Motive / ein oder beidseitig?

    und, gibts ne Gegenleistung? Solche aufwändigen Sachen kann man ja nicht einfach von der Hand schütteln.
     
  3. 30. April 2009
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 14. April 2017
    AW: T-shirt aufdruck für Dart verein

    Ich hab meine Idee mal grob skizziert.
    Noch ne Frage: Soll der Aufdruck einfarbig werden?


    Bild
     
  4. 30. April 2009
    AW: T-shirt aufdruck für Dart verein

    also es kommt nur hinten drauf. sollte auf jedenfall camorra / mit drauf stehen, farbig oder schwarz weiss das ist egal... am betsen wäre wenn im hintergrund eine dartscheibe wäre.
     
  5. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.