T-Shirt Design - Vektorgrafik Problem!

Dieses Thema im Forum "Grafik Anfragen" wurde erstellt von MrHanky, 7. Mai 2008 .

  1. 7. Mai 2008
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 14. April 2017
    Guten Tag wünsch ich Euch!

    Ich habe folgendes Problem: Ich soll für einen Freund Logoentwurf für ein t-shirt druck machen, soweit sogut. Hier (klick) befindet sich ein Win-Rar Archiv mit allen nötigen Dateien.
    Meine Frage an euch ist nun, könnt ihr mir das Logo so hinbasteln das der Kopf von dem Hund und der Schriftzug zueinander passen? Wie es aussehen soll könnt ihr auf meiner Vorlage sehen, nur bin ich so sehr unzufrieden. Ihr dürft gerne eine andere Schrift verwenden, nur muss es von den Farben so bleiben - Rot und Weiß wird auf schwarzes T-shirt gedruckt!
    Ein weiteres Problem ist das ich das ganze als VektorDatei benöitge. Ich würde es ja selber vektorisieren, nur kenne ich mich mit Illustrator sogut wie garnicht aus und habe es auch nicht geschaft der Dogge eine weiße kontur zu geben, wie auf dem bild zu sehen ist.
    Ihr würdet mir einen riesen Gefallen tun wenn ihr mir helfen würdet!
    Ich bedanke mich schonmal im Vorraus!

    Gruss

    MrHanky
     
  2. 9. Mai 2008
    AW: T-Shirt Design - Vektorgrafik Problem!

    evl kann dir das hier ja weiter helfen

    Precision Bitmap To Vector Conversion Online
    - Vector Magic
     
  3. 9. Mai 2008
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 14. April 2017
    AW: T-Shirt Design - Vektorgrafik Problem!

    hier haste den hund als *.ai ... die schrift darfste selbst machen oder jmd

    No File | xup.in
     
  4. 10. Mai 2008
    AW: T-Shirt Design - Vektorgrafik Problem!

    Erstmal herzlichsten Dank für deine Hilfe (BW ist raus)!

    Das Problem ist jetzt aber, dass zwischen dem rot und der weißen Kontur eine schwarze Füllung ist! Für den Druck darf aber nur das weiß und das Rot da sein, da nur diese 2 Farben später gedruckt werden sollen. Desweiteren kann ich an der Dogge selbst nun garnichts mehr ändern?! Kann das nochmal korrigiert werden?
    Das nächste Problem ist, meine Illustrator Testversion läuft in 5 Tagen aus, ich hab zwar die seriennummer eingegeben, die ist auch korrekt, aber der will das ich meiun Produkt aktiviere, benötige ich hierzu einen Crack?
     
  5. 12. August 2008
    AW: T-Shirt Design - Vektorgrafik Problem!

    Zum deinem Illu Problem: wenn der Key korrekt wäre, wäre die Version auch aktiviert.

    Zum eig Problem: Wie genau stellst du dir das vor, nicht nur die Kontur ist schwarz, sondern auch eine Menge Schatten im ... ähm... Gesicht (wie heißt des nochmal bei Hunden). Oder willst du dass, das was jetzt schwarz ist garnicht gedruckt wird sondern so zusagen vom schwarzen T-Shirt später gefüllt wird?
     
  6. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.