t-shirt druck ( ohne das shirt mitzukaufen )

Dieses Thema im Forum "Grafikdesign und Fotografie" wurde erstellt von moppelchen, 14. November 2006 .

Schlagworte:
  1. 14. November 2006
    hey,

    ich suche eine preiswerte (online)druckerei, bei der ich das t-shirt nicht mitbestellen muss.

    Folgendes:

    Wir haben Poloshirts von einer Firma für eine LAN gesponsort bekommen und würden die jetzt gern noch hinten mit unseren nicks bedrucken lassen.
    Deswegen also nur den Druck! ;-)

    kennt da jemand eine vernünftige druckerei?
    ich find leider nur "all inclusive" pakete.

    mfg moppelchen
     
  2. 14. November 2006
    AW: t-shirt druck ( ohne das shirt mitzukaufen )

    Ich glaube nicht das eine Internetdruckerei so etwas billig machen würde, da die schon mal keinen Umsatz mit ihren T-shirts machen und so nur das Kleingeld vom Druck übrig bleibt. Mit so etwas kann sich keine Firma über dem Wasser halten.
    Shawn
     
  3. 14. November 2006
    AW: t-shirt druck ( ohne das shirt mitzukaufen )

    Es gibt doch sicherlich in deiner Statd irgendeinen Laden der das machen würd. Online gibts sowas denk ich mal nicht und wäre ja auch aufwendig das auch noch erst hinzuschicken.
     
  4. 14. November 2006
    AW: t-shirt druck ( ohne das shirt mitzukaufen )

    Coffeshops sag ich nur...gibts in jeder größeren Stadt.....wenn nich kuckst du einfach ma bei den gelben seitn nach normalen druckerein...wenn du dann ma mit dem telefonierst ...kann man sich da bestimmt einigen !
     
  5. 14. November 2006
    AW: t-shirt druck ( ohne das shirt mitzukaufen )

    Bin mir nich sicher aber ich glaub du meinst Copyshop oder? Coffeshops sin doch die Teile wo man so Kleinzeugs kaufen kann o.0

    Hm ich würde auch eher sagen, such lokal nach nem Laden der dir das macht!

    Schon alleine wegen dem Porto usw lohnt sichs net!Oder wie viele wollt ihr da bedrucken lassen?`

    Greetz Flund
     
  6. 14. November 2006
    AW: t-shirt druck ( ohne das shirt mitzukaufen )

    Hmm oder kauft euch Tshirtdruckfolien zum aufbügeln is am billigsten aber nicht sehr hochwertig.Für 2-3 Lans wirds aber reichen.Dann würd ich mich an Druckereien wenden ob die euch inkl. Druck sponsoren oder einen Teil der kosten abnehmen....
     
  7. 15. November 2006
    AW: t-shirt druck ( ohne das shirt mitzukaufen )

    dabei ist zu bedenken das ein einfacher Copyshop legentlich jpgs drucken kann .. klar kann man da auch Namen etc mit erstellen .. aber das wird bei geringer auflage auch nur per stick verfahren gemacht.. ( die farbe wird mehr oder weniger aufgeklebt, wie man es von von t-shirts kennt wo nach 10-20x waschen die farbe so bröselig wird .. ) wenn ihr wirklich ne gute Qualität haben wollt die auch hält braucht ihr nen Siebdruck .. und das wird teuer, grade bei kleinen Mengen .. Zudem ist sowas online meines Wissens nicht vorhanden .. Am besten ihr sucht euch ne Siebdruckdruckerei bei euch in der Umgebung, bevor ihr in irgend nen Copyshop rennt und es euch nach ein zwei Monaten der Spass dran vergeht weil die Qualität mangelhaft ist ..

    Nen Anreitz von mir, ist zwar kein "Druck" in dem Sinne .. aber wie wärs mit ner Filz alternative wie man es von Trikots von Vereinen her kennt? Das kostet kaum was, hält lange .. und ist einfach im Branchenverzeichnis zu finden .. ;-)

    gruß
    Mictian
     
  8. 15. November 2006
    AW: t-shirt druck ( ohne das shirt mitzukaufen )

    Man kann ja auch die Shirts per Hand wäschen.
    Dann passiert nix.
    Hab sellber schon mit erfahrung gemacht (2mal in die Waschmaschine und ab in den Müll)
    Seitdem nurnoch per Hand
    :tongue:
     
  9. 17. November 2006
    AW: t-shirt druck ( ohne das shirt mitzukaufen )

    also online wirste da eher nichts finden, aber "jeder" gute copyshop bietet solche service an. ansonten in sport geschäften wie borgmann o.ä. mal fragen, da beflocken die das. Kostet beides aber um die 10-15€uro, also alles andere als günstig.
     
  10. 20. November 2006
    AW: t-shirt druck ( ohne das shirt mitzukaufen )

    ich würd mich auch den Leuten von oben anschließen..kauf dir einfach so Folie die du dann bedruckst un das aufbügelst..die sind auch nicht wirklich teuer
     
  11. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.