t-shirt fürn abschluss

Dieses Thema im Forum "Alltagsprobleme" wurde erstellt von Pr3m!um, 26. April 2009 .

Schlagworte:
  1. 26. April 2009
    Hi leute,
    ich mache dieses Jahr meinen Abschluss(Realschule)
    und wir wollten uns tshirts machen lassen fürn Chaostag etc.
    da gibt es doch spezielle seiten ich kenn nur nicht so viele von denen, es sollen schon richtig geile motive sein nicht nur son flacher spruch
    für jeden hilfreichen links gibts von mir ne bw
    MFG
     
  2. 26. April 2009
    AW: t-shirt fürn abschluss

    google kennste oder?
    http://www.shirtinator.de/
    http://www.shirtalarm.de/
    http://www.spreadshirt.net/

    und es gibt noch 1000 mehr anbieter... würde dir aber shirtinator.de empfehlen... habs zwar noch nie getestet aber naja kommt gut rüber
     
  3. 26. April 2009
    AW: t-shirt fürn abschluss

    also an deiner stelle würde ich mir ein motiv selber überlegen bzw. deine klasse und es dann auf ein t-shirt drucken lassen!
    hab dir mal ne seite rausgesucht:

    http://www.shirtinator.de/Gestalten/Creator/

    hoffe konnte helfen

    Mfg easycent
     
  4. 26. April 2009
    AW: t-shirt fürn abschluss

    jap google is mir bekannt
    dennoch is shirtinator 0815 und super schlecht.
    Abschluss-Shirts, Abishirts, Schulkleidung | www.schuldruckerei.com
    kennt jemand noch ähnliche seiten?
    MFG
     
  5. 26. April 2009
    AW: t-shirt fürn abschluss

    ich kenn nur Der einfache Shirtinator T-Shirt Druck – Machs Dir selbst! aber es gibt auch welche die das mit airbrush machen, kannst denen en bild zeigen und die machen dir das
     
  6. 26. April 2009
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 14. April 2017
    AW: t-shirt fürn abschluss

    Bild
    Bild

    so haben unsere ausgesehen. Wenn du willst kann ich mal fragen von wo die die T-Shirts her hatten.
     
  7. 26. April 2009
    AW: t-shirt fürn abschluss

    Wenn du die Shirts drucken lässt, geh zu nem ortsansässigen Drucker. Ich hab mich da auch bei uns drum gekümmert und hab den Fehler gemacht, im Internet zu bestellen. Ist einfach hinderlich, wenn man Probeshirts hin und her schicken muss und nicht n Laden hat, wo man sich n eigenes Bild von Qualität etc machen kann.

    Wenn dus doch im inet machen willst, dann auf keinen Fall bei we-help-you.de - ganz, ganz unseriöser Laden, mit dem mach nichts als Scherereien hat.

    Als Preisvorstellung kannst du dir aber mal n Kostenvorschlag von nem Online-Drucker machen und das dann dem bei dir in der Nähe sagen, was die verlangen. Bei uns hat sichs rausgestellt im Nachhinein, dass der Online-Drucker teurer war^^
     
  8. 26. April 2009
    AW: t-shirt fürn abschluss

    Also unsere Klasse hat jeder 10 € zusammen geschmissen und für jeden ein T-Shirt bedrucken lassen!
    Wir haben einen Juncky Drauf gemalt und drübergeschrieben 10 Jahre Stoff und immer noch nciht Süchtig!
    Und das halt für 10 € Pro Shirt, ist eigendlich billig!
     
  9. 26. April 2009
    AW: t-shirt fürn abschluss

    Hi,

    also auf meiner alten Schule hat der komplette Jahrgang eine Sammelbestellung für die Abschlusshirts aufgegeben.
    Ich dachte immer das sei normal?!

    Naja, egal, bei uns stand "Germany's next top Abschluss" drauf mit solchen Manga figuren mit diesen Hüten auf, die es in Amerika beim Abschluss gibt ^^.

    Und wenn ihr viele Shirts drucken wollt würde ich auf jeden Fall einen Drucker in eurer Nähe empfhelen und keine im Internet!
    Denn die in eurem ort werden auf jeden Fall Menbgenrabatte machen!
    Evtl. kauft die Shirts auch irgendwo billig ein (bei Kik oder so ^^) und lasst diese dann bedrucken, dann wird es noch billiger sein.



    Little Orange
     
  10. 27. April 2009
    AW: t-shirt fürn abschluss

    Hatten den Spruch (total alt, aber gut):

    10 Jahre Stoff, aber immernoch nicht süchtig!!!
     
  11. 27. April 2009
    AW: t-shirt fürn abschluss

    ich würds vill ma lokal versuchen und nich unbedingt im netz
    so flocker ( oder wie die heißen ) hat man meisten in der nähe.
    da sparste den versand und kosten werden wohl nich anders sein
    vill bekommt ihr auch mengenrabatte wie LittleOrange schon sagte
     
  12. 27. April 2009
    AW: t-shirt fürn abschluss

    also wir haben porbeshirts bestellt bei lumistar oder so,kenn die site net genau.
    davon rate ich dir ab, denn die shrits haben total schlechte quali und die muster die draufgedruckt werden gehn sofort wieder ab,kannst eeinfach mit den fingernägeln abkratzen.

    ich rate dir zu einer druckerei bei euch inner stadt zu gehn, dort bekommst ekostenlose probeshirts usw^^
     
  13. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.