#1 12. August 2007 hallo zusammen ich fahre ab donnerstag bis sonntag dahin http://www.p-schuetz.de/nitro.html wir sind mit 8 mann und zelten da auch. trinken ,party und natürlich auch das rennen. habe weisse tshirts . dafür suche lustige sprüche . oder auch alles mit killerspiel-spieler zutun hatt. hinten kommt nur der url von dem board hier drauf. anfrage war in ordnung. könnnen auch bilder sein. danke schon mal im voraus. gruss finas sorry wegen falsche sektion. bitte deleten und danke an allen + Multi-Zitat Zitieren
#2 12. August 2007 AW: t-Shirt Sprüche gesucht Hallo finas! Hast du vielleicht schon im EMP geblättert? Da gibts doch jede menge Sprüche. Vielleicht findest du da was du suchst. Oder willst du unbedingt nen "selbstgemachten" Spruch? So grade fällt mir keiner ein. m.f.G. SharK + Multi-Zitat Zitieren
#3 12. August 2007 AW: t-Shirt Sprüche gesucht die tshirts würde ich gerne selber machen. habe schon erfahrungen drin. aber suche ebent noch coole sprüche oder bilder. was ist EMP ? + Multi-Zitat Zitieren
#4 12. August 2007 AW: t-Shirt Sprüche gesucht RETTET DEN REGENWALD!!!!!! ESST MEHR BIEBER!!!!!!! fällt mir so spontan ein^^ + Multi-Zitat Zitieren
#5 12. August 2007 AW: t-Shirt Sprüche gesucht Du kennst EMP nicht? oO Naja, dann schaus dir mal an. Zur Not bestellste dir auch mal den kostenfreien Katalog. >> http://www.emp.de/ m.f.G. SharK + Multi-Zitat Zitieren
#6 12. August 2007 AW: t-Shirt Sprüche gesucht ist das net falscher berreich? hat ja mit gfxen nicht viel zu tun oder? aber hol dir einfach den spruch vonna emp Vorne: Ja ich spiele Killerspiele und Hinten: Nein ich Plane keinen Amoklauf oder sonst schau mal bei hmmm wie heißt diese seite noch???da kann man sachen suchen ahcja google.de + Multi-Zitat Zitieren
#7 12. August 2007 AW: t-Shirt Sprüche gesucht falsche section aber egal wie wärs mit Ich kann auch ohne Spaß Alkohol haben! Vegitarier essen meinem essen das essen weg wir saufen nur an tagen die auf "g" enden und mittwochs Du willst Schmetterlinge im Bauch?Steck dir Raupen in den ***** Dicke Kinder sind schwerer zu kidnappen oder... Vorne: ich bin schizophren... hinten: ich auch Wenn man bei "Mama" nur 4 Buchstaben ändert gibt das "Bier" Oder ein etwas längerer^^: Woran erkenne ich, dass ich an einem Senioren-PC sitze? 1. Will man eine Datei speichern, bietet Word einem automatisch "Testament.doc" an. 2. Der 42-Zoll Monitor. 3. Man kann die Mohrhühner nicht schießen, sondern nur füttern. 4. Die Boxen sind ab Werk schon auf volle Lautstärke eingestellt. 5. Bei Minesweeper kann man zwischen den Szenarien "Stalingrad" und "Normandie" wählen. 6. Als besonderen Service gibt es die Lifetime-Garantie. 7. Die voreingestellte Startseite ist ZDF.de - Startseite - ZDF.de. 8. Die Maus enthält Force-Feedback-Komponenten, die automatisch Parkinson ausgleichen. 9. Keine Ratenzahlung möglich. 10. Wenn länger als 15 Minuten keine Taste gedrückt wird, kommt nicht der Screensaver sondern automatisch der Notarzt + Multi-Zitat Zitieren
#8 12. August 2007 AW: t-Shirt Sprüche gesucht Also für das event würde passen: Wer später bremst, ist länger schnell! ja sonst grad kA ^^ + Multi-Zitat Zitieren
#9 13. August 2007 AW: t-Shirt Sprüche gesucht =) =) =) =) =) =) =) =) =) =) =) =) =) Was ich auch geil finde: Kult: =) + Multi-Zitat Zitieren
#10 13. August 2007 AW: t-Shirt Sprüche gesucht Den hier find ich ganz gut... Bier formte diesen schönen Körper! + Multi-Zitat Zitieren
#11 13. August 2007 AW: t-Shirt Sprüche gesucht Schreib halt drauf, wenns weiße Shirts sind: Dieses Shirt ist Blau o.o + Multi-Zitat Zitieren
#12 13. August 2007 AW: t-Shirt Sprüche gesucht nen freund von mir hatn son ähnliches... n rotes shirt wo vorn nur " blau " mit nem schicken font steht... is auf jedenfall was ungewöhnliches ^^ hinten kannst ja noch was draufhauen .. halt das rr board etc. naja aber denersten spruch den ich sagte find ich am besten^^ + Multi-Zitat Zitieren