Tablets: worauf achten was ist wirklich wichtig und hat qualität?

Dieses Thema im Forum "Smartphone Kaufberatung" wurde erstellt von T-Rex, 22. Dezember 2013 .

  1. 22. Dezember 2013
    Hey Leute,

    ich bin auf die Tablets aufmerksamm geworden und suche hier bei euch Hilfe und Rat,

    die vielfallt ist enorm und die preise schwanken von ... bis... ich bin abseluter neuling in diesen gebiet weiß nicht genau was ein muss ist und was nur jaaa ich kenn mich nicht wirklich aus bei den unterschieden,,,

    u.a. gibt es samsug galaxy tablets in viielen variationen könnt ihr mir da bissl weiterhelfen was wirklicht ist?
    dies kostet nur 280 wieder rum das andere 490`?
    SAMSUNG Galaxy Tab 3 10.1 WIFI 16GB WHITE GT-P5210


    SAMSUNG GALAXY NOTE 10.1 2014 WIFI schwarz
     
  2. 22. Dezember 2013
    AW: Tablets ? worauf achten was ist wirklich wichtig und hat qualität???

    Galaxy Note: Octa Core (8 Kern á 1,9GHz)
    Samsung Galaxy Tab: Dual Core (2 Kerne á 1,6GHz)

    Octa Core's sind noch "absolut neu" auf dem Markt. Sprich nur die neuesten Gerätereihen haben diese integriert. Das kostet nunmal, während Dual Core's schon lange auf dem Markt existieren.

    Sprich der Preisunterschied ist durch die deutlich bessere Hardware zu erklären. Außerdem ist das Display hochauflösender (4 mal mehr Pixel), 3GB statt 1GB RAM, bessere Cam und und und.

    Denke um dir konkret vielleicht sagen zu können was du gebrauchen kannst, müssten wir das Tätigkeitsfeld klären. Willst du damit surfen? kleine Spiele spielen? Arbeiten?

    Strebst du Android an oder doch evtl Win8 Tablet's (mMn besser zum arbeiten) etc
     
    1 Person gefällt das.
  3. 22. Dezember 2013
    AW: Tablets ? worauf achten was ist wirklich wichtig und hat qualität???

    hey schonmal danke für die infos,,,