Tabula Rasa - Bombastisches Intro Video veröffentlicht

Dieses Thema im Forum "PC & Konsolen Spiele" wurde erstellt von K!askedate, 13. August 2007 .

  1. 13. August 2007
    Publisher NCsoft hat kürzlich das offizielle Intro-Video zum kommenden Online Rollenspiel Tabula Rasa veröffentlicht. Darin seht ihr in bombastischen Sequenzen, wie die außerirdischen Bane die Erde überfallen und sich nur eine kleine Minderheit retten kann - um zurückzuschlagen. Der Trailer dürfte nicht nur Fans des Spiels begeistern und sollte daher unbedingt angesehen werden.

    Es lohnt sich wirklich....

    Bild=down!
     
  2. 13. August 2007
    AW: Tabula Rasa - Bombastisches Intro Video veröffentlicht

    Wann fängt denn endlich die Beta an?:O
    Ich kann nicht mehr warten,will endlich mal gerne spielen :>
    Der Trailer gefällt mir irgendwie gut,keine Ahnung warum,aber ist ansprechend gemacht
    MFG
    Tooom
     
  3. 13. August 2007
    AW: Tabula Rasa - Bombastisches Intro Video veröffentlicht

    NCsoft ist schon ne geile Spielefabrik geworden , die neuen Games von denen sind echt genial ^^ , Gw das jetzt und demnächst GW 2
     
  4. 13. August 2007
    AW: Tabula Rasa - Bombastisches Intro Video veröffentlicht

    OHa geil was denn das? Davon hab ich noch ie was gesehen oder gehört thx 4 upp
     
  5. 13. August 2007
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. April 2017
    AW: Tabula Rasa - Bombastisches Intro Video veröffentlicht

    Es gibt zur Zeit eine closed Beta.Wenn dir das Spiel vorbestellst, bekommst nen Key dafür ^^.
    Hier gibts mehr Infos dazu:https://secure.plaync.com/cgi-bin/Store.pl?action=viewItem&item_id=48&language=de

    und zum Spiel nochmal:
    Tabula Rasa - RR:Board (Allgemeine Details)
    Tabula Rasa - PvP-Details und Bilder - RR:Board (PvP Details)
     
  6. 14. August 2007
    AW: Tabula Rasa - Bombastisches Intro Video veröffentlicht

    Ich kenne das spiel zwar net aber es sieht gut aus.
    Finde die frau haben die ganz gut gemacht.
    Die grafickt sieht auch gut aus.
     
  7. 14. August 2007
    AW: Tabula Rasa - Bombastisches Intro Video veröffentlicht

    Also die Grafik schaut ma ja sehr genial aus, bis auf die Menschen ^^ Nur allein wegen der Grafik würde ich ein Spiel nicht spielen und da mir dieses Sci-Fi-Szenario absolut nicht zusagt werde ich es wohl eher nicht in Angriff nehmen mit einer virtuellen Frau gegen Aliens zu kämpfen
     
  8. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.