#1 10. Oktober 2008 Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 14. April 2017 {img-src: http://i34.tinypic.com/2wns2om.jpg} DOWNLOAD zum Probehören: SNIPPET Tracklist: 01. Intro 02. Par Ecxellence 03. Siesta (feat. Cr0c) 04. Neuer Tag 05. Nich Gee 06. Tierisch gut (feat. complex) 07. Benjamin Beutel (Skit) 08. Stichtag 09. Paranoid 10. T zu dem A 11. Endloser Traum (feat. Famerider, TiduS) 12. Hoffung, Liebe und Schmerz 13. Ohne Dich 14. Finger Weg 15. Outro Endlich ist es da! Das lang erwartete erste Album von Tabun, dem Krieger mit Herz aus dem dreckigen Süden. Oktober 2008 und er hat es tatsächlich geschafft, seine Versprechungen zu halten. Fast genau 1 Jahr nach seiner ersten EP hier nun die erste wirklich ernsthafte Veröffentlichung. Ihr findet hierauf 12 volle Tracks, einen Skit, sowie Intro und Outro. Von Battle- über Funtracks bis hin zu sentimentalen und auch ernsteren Tracks ist für jeden etwas geboten. Ich möchte gar nicht zu viel verraten, hört doch einfach selbst. Hoffentlich findet hier Gefallen daran und verteilt das Ding auch reichlich. Bedanken möchte ich mich an der Stelle bei allen Produzenten, wobei die meisten Beats nicht exklusiv sind. Großen Dank an meinen Homeboy Gutgolf, der hier einen wunderschönen Beat zaubern konnte. Ebenfalls bedanken möchte ich mich bei DJ Edding, meiner linken Hand, der mir immer zur Seite steht und der bei dem nächsten Release auch wieder vertreten sein wird. Desweiteren einen großen Dank an alle Features: Cr0c, complex, Famerider und TiduS Dank euch ist das Album sicherlich etwas abwechslungsreicher geworden und eure Leistungen sollten auch gewürdigt werden. Zuletzt bedanke ich mich bei allen die meine Musik unterstützen, verbreiten und bei meiner Familie, meinen Freunden und Verwandten, die immer hinter mir stehen und mir die Kraft geben, das Ganze durchzuziehen. Soviel von meiner Seite...und jetzt hört euch das Ganze an und gebt mir bitte ordentlich Feedback, damit ich weiß, ob sich die monatelange Arbeit auch wirklich gelohnt hat Viele Grüße, euer TAB Internetpräsenz: http://www.inteam-productions.de http://www.myspace.com/tabun1 UPDATE: Tabun - Zeig, was du kannst + Multi-Zitat Zitieren
#2 10. Oktober 2008 AW: Tabun - Par Excellence // meine erste offizielle LP Fehlt da nicht irgendwo ein Link? ^^ + Multi-Zitat Zitieren
#3 10. Oktober 2008 AW: Tabun - Par Excellence // meine erste offizielle LP Jepp, ich Volldepp, vielen Dank =) Snippet gibts HIER + Multi-Zitat Zitieren
#4 11. Oktober 2008 AW: Tabun - Par Excellence // meine erste offizielle LP Ja Leute, Feedback wäre wirklich ne gute Sache + Multi-Zitat Zitieren
#5 12. Oktober 2008 AW: Tabun - Par Excellence // meine erste offizielle LP sind die beats von dir? finds echt nicht schlecht! vllt lässt sich ja mal zusammen ein rojekt starten + Multi-Zitat Zitieren
#6 12. Oktober 2008 AW: Tabun - Par Excellence // meine erste offizielle LP Beats sind größtenteils "Free"...lediglich einer ist exklusiv von nem Kumpel Für gemeinsame Projekt bin ich aber trotzdem immer gerne zu haben und weiteres Feedback, wenn möglich auch ausführlicher, is natürlich super gerne gesehen + Multi-Zitat Zitieren
#7 13. Oktober 2008 AW: Tabun - Par Excellence // meine erste offizielle LP paar Kommentare wären echt schön + Multi-Zitat Zitieren
#8 13. Oktober 2008 AW: Tabun - Par Excellence // meine erste offizielle LP also erstmal nen respekt. habe jetzt zwar nicht so den großen plan davon selber was aufzunehmen etc.. aber das wird wohl ein haufen arbeit sein . tracks dir mir beim durchhören sofort gefallen haben waren: par excellence, neuer tag , ohne dich, finger weg, T zu dem A, Endloser Traum. bei den tracks passt der beat , deine stimme und der text einfach gut zusammen . editier aber bestimmt nochmal wenn ich es mir mal nen paar mal öfter angehört habe. greez + Multi-Zitat Zitieren
#9 14. Oktober 2008 AW: Tabun - Par Excellence // meine erste offizielle LP Gefällt mir echt gut. Haben ja Vorher schon drüber gerdet ne Also Album ist echt gelungen Track 9 finde ich besonders gut. Mach weiter so. + Multi-Zitat Zitieren
#10 14. Oktober 2008 AW: Tabun - Par Excellence // meine erste offizielle LP Vielen Dank die Herren weitere Meinungen sind gerne gesehen + Multi-Zitat Zitieren
#11 15. Oktober 2008 AW: Tabun - Par Excellence // meine erste offizielle LP weiter gehts Leute...jegliches Feedback sowie Kritik ist gerne gesehen + Multi-Zitat Zitieren
#12 18. Oktober 2008 AW: Tabun - Par Excellence // meine erste offizielle LP jo leutzz saugt euch des ding...ich bin der snippetmixer und DJ von TAB... INTEAM RULEZZZZZZZZZZ PEACE OUT!!! + Multi-Zitat Zitieren
#13 19. Oktober 2008 AW: Tabun - Par Excellence // meine erste offizielle LP Wer das Teil lädt, könnte auch netterweise mal nen kleinen Comment da lassen, wie es so ankommt Wär n super Ding! + Multi-Zitat Zitieren
#14 23. Oktober 2008 AW: Tabun - Par Excellence // meine erste offizielle LP Ich freue mich immernoch über jegliche Beiträge....auch in unserem Gästebuch + Multi-Zitat Zitieren
#15 23. Oktober 2008 AW: Tabun - Par Excellence // meine erste offizielle LP Hab es noch nicht durchgehört, nur mal ein paar Tracks angehört, #13 gefällt mir sehr gut ! Textlich nice und der Beat passt auch ! + Multi-Zitat Zitieren
#16 24. Oktober 2008 AW: Tabun - Par Excellence // meine erste offizielle LP Vielen Dank der Herr...weitere Kritik erwünscht! + Multi-Zitat Zitieren
#17 28. Oktober 2008 AW: Tabun - Par Excellence // meine erste offizielle LP wie gesagt, ihr müsst nich die Katze im Sack laden...einfach mal ins Snippet reinhören...auch hierzu würde mir ein Feedback schon taugen Also hört doch ma rein liebe Leute + Multi-Zitat Zitieren
#18 28. Oktober 2008 AW: Tabun - Par Excellence // meine erste offizielle LP Habs auch paar Kumpels gezeigt... die meinen auch dass, das gut ist. Also weiter so ^^ + Multi-Zitat Zitieren
#19 31. Oktober 2008 AW: Tabun - Par Excellence // meine erste offizielle LP danke dir + Multi-Zitat Zitieren
#20 31. Oktober 2008 AW: Tabun - Par Excellence // meine erste offizielle LP Also ich hab mir mal Snippet angehört. Ich muss auch sagen, dass es allgemein überhaupt nicht mein Musikgeschmack ist, also Kritik bitte nicht persönlich nehmen. Inhaltlich kann ich es dennoch bewerten. Finde das es textlich gesehen Standardkost ist. Ist nicht so meins. Wie gesagt. Ich kenne mich nicht aus. Könnte jetzt auch ein Lied von Sido, Bushido oder wie sie alle heißen sein. Inwiefern das ein Kompliment ist oder nicht, kannst du dabei selbst entscheiden. Was ich sagen muss, ist, dass die Qualität echt super ist und im vorigen Zusammenhang der kommerzielen Seite dieser Musikrichtung in nichts nachsteht. Was mir ansonsten gut gefällt ist bei dem Lied "Snippet" die Abwechslung (oder ist es ohnehin ein Remix aus allen Liedern?), obwohl dadurch der inhaltliche Nenner für den Hörer verloren geht. Ich denke, dass es für die Liebhaber dieser Musikrichtung potential besitzt. Für mich selbst nicht. + Multi-Zitat Zitieren
#21 31. Oktober 2008 AW: Tabun - Par Excellence // meine erste offizielle LP juhu endlich mal jemand, der hier was ausführlicheres beiträgt vielen dank hierfür erstmal...und den vergleich mit bekannteren leuten seh ich durchaus als lob, obwohl ich nichts von bushido's musikalischen werken halte...sido hingegen schon eher bzgl. der abwechslung: das is sozusagen ne vorschau aufs album, die du da gehört hast und somit sind hierbei auch alle songs vom album enthalten vielen dank nochmals für deinen kommentar + Multi-Zitat Zitieren
#22 31. Oktober 2008 AW: Tabun - Par Excellence // meine erste offizielle LP Hey ho... also muss schon sagen das die lieder echt top sind wa ^^ ich glaub ich werds mal in meinem freundeskreis verteilen und der ist nich nur innerhalb einer stadt talente müssen gefördert werden ^^ so long, M!N! //Edit: Das Album is richtig fett ^^ musste ich nachdem ich Neuer Tag nochmal gehört hab loswerden xDD + Multi-Zitat Zitieren
#23 31. Oktober 2008 AW: Tabun - Par Excellence // meine erste offizielle LP jojojo...ganz schön gut...hab das ganze album runtergeladen und muss sagen gute reime,beats gut aus gewählt und sonst eig auch alles ziemlich gut...nur das cover find ich nich so passend aba das geht ja noch ne ;-)...ansonsten such n label ;-) + Multi-Zitat Zitieren
#24 3. November 2008 AW: Tabun - Par Excellence // meine erste offizielle LP vielen vielen Dank euch beiden...und das Verteilen des Albums ist natürlich äußerst erwünscht + Multi-Zitat Zitieren
#25 6. November 2008 AW: Tabun - Par Excellence // meine erste offizielle LP hoch mit dem Thread, weitere Meinungen einholen is immer gut + Multi-Zitat Zitieren