Tätowierung | GN'R | Slash

Dieses Thema im Forum "Allgemeines & Sonstiges" wurde erstellt von thefreak, 10. Februar 2008 .

Schlagworte:
  1. 10. Februar 2008
    Hey Leute brauch auch mal ein wenig unterstützung.

    ich möchte mich gerne tätowieren lassen!

    es soll etwas mit der Band Guns N' Roses zu tun haben, oder direkt mit Slash, dem ehemaligen Gitarristen dieser Band...

    Mein Problem ist:

    Mir fällt kein Motiv ein... :angry:

    Ich weiß nichts gescheites, was man als tattoo verwenden kann...

    ich weiß die frage klingt ein wenig seltsam, aber vielleicht könnt ihr euch ein wenig in meine Lage versetzen und einfach mal meinen gedankengang unterstützen und ein paar vorschläge zu einem motiv machen!

    das wäre echt gut, denn 15896 Leute sind besser als nur ich alleine....

    Ich werde mich bei jeder sinnvollen antwort entsprechend dankbar zeigen


    Btw: von der größe sollte es ungefähr so sein, dass es auf einen oberarm passt...

    Ich hoffe auf ein paar gute vorschläge, ich danke schonmal jedem der sich beteiligt und verbleibe

    mit freundlichen Grüßen!

    thefreak
     
  2. 10. Februar 2008
    AW: Tätowierung | GN'R | Slash

    soll ich ehrlich antworten.....überleg dir richtig ob du dich tatoowieren lassen willst bruder


    nicht das du in 10 jahren sagst verdammt..wieso..sieht voll aus und meine kinder wollen das jetzt auch machen!!!!


    überleg am besten 9 mal bevor du sowas machst!!! es sei denn du hast schon nen tattoo..dann würd ich sagen mach ruhig...aber wie gesagt ...ÜBERLEG!!!





    aber als vorschlag würd ich mir so nen typen tattoowieren lassen der eine gitarre um sich trägt...in der rechten hand eine GUN...und auf der linken halt ROSEN =)

    am besten guckt der böse und ist irgendwie voller blut!!!

    würde killer aussehen...aber ich rate dir es einfach sein zu lassen.....glaub mir....ich hab es so oft von leuten gehört die es bereuen ....hoffe konnte dir bei der ein oder anderren entscheidung helfen =)
     
  3. 10. Februar 2008
    AW: Tätowierung | GN'R | Slash

    Hab auch ne tattowierung, an der linken wade. Ein flamendes Biohazard zeichen. Nicht wegen der Band, sondern weil mir das Logo einfach gefällt..
    Hab morgen auch wieder n termin, zur besprechung weil ich nun noch was aufn rückn haben möchte, denke mal es geht in die Richtung "biomechanik"

    Also wenn du wirklich dir ein Bandlogo, bzw sowas machen lassen willst, geh zu deinem Tattowierer deines Vertrauens, und er soll dir da mal was machen, oder du kannst gut zeichnen und machst es selber. Die idee mit dem Gitarristen find ich gut..
    aber wie gesagt, ich kann dir das nicht viel zu sagen, da ich nicht so auf guns & roses steh^^ weiß auch garnicht wie die leute aussehen^^ aba machst das schon, wenn es dir wichtig ist, und du sagst du hörst das schon immer, und wirst es auch immer gut finden, wieso nicht.
     
  4. 10. Februar 2008
    AW: Tätowierung | GN'R | Slash

    Nimm das Logo mit, nimm das Bild vom Gitarristen mit und geh zum tätowierer. Der soll dir dann eins anfertigen.

    Die haben meistens gute Ideen dafür. Und hey, das ist deren Arbeit.
     
  5. 11. Februar 2008
    AW: Tätowierung | GN'R | Slash

    hey danke für deine antwort!

    solche antworten hatte ich mir vorgestellt, vielen dank!

    ich höre diese band jetzt schon seit ca. 4 Jahren...

    und Slash ist mein idol, also er ist es und wird es imemr bleiben

    ich lasse es mir nochmal durch den kopf gehen, aber eig. habe ich diesen schritt schon abgeschlossen :]

    nee blut und so ist nicht ganz so toll...


    naja eig. wollte ich es am unterarm machen lassen, aber da ich als bürokaufmann arbeite und viel mit dem ausland zu tun habe (und auch im -ausland), haben meine freunde und mein vater mir geraten es lieber an einer, nach außen hin, transparenteren stelle machen zu lassen... <- ist glaube ich auch sinnvoller...

    naja ich bedanke mich nochmal herzlich, vor allem für das



    die güte meiner dankbarkeit habe ich euch spüren lassen

    ich hoffe auf noch weitere hilfreiche beiträge! :]
    ______________________________________________________________________________________

    zu CoCo:

    erstmal vielen dank für deine teilnahme, bzw. deine antwort!

    ich denke das ist eine gute idee, dem einfach mal etwas "vorzulegen", das werde ich wohl auch machen! ; vielen dank!
     
  6. 11. Februar 2008
    AW: Tätowierung | GN'R | Slash

    lol.....ich hoffe aber trotzdem ich konnte dir IRGENDWIE helfen


    ps: danke für die bw hab ich jebraucht.....
     
  7. 11. Februar 2008
    AW: Tätowierung | GN'R | Slash

    bevor du zum inker gehst solltest du dir ein wenig gedanken zumindest machen
    1. welche stelle
    2. wie groß
    3. sehr maskulin ( dicke lines, viele große schwarze stellen ) oder eher filigran

    alles andere würde ich mir von inker vorschlagen lassen, nicht nur das stechen selbst - sondern auch die beratung davor ist ihre arbeit
     
  8. 11. Februar 2008
    AW: Tätowierung | GN'R | Slash

    ja da haste recht, war eben da und hab nochmal mit ihm geredet!

    ich soll mir jetzt nur noch gedanken über das motiv machen!

    danke für deine antwort!
     
  9. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.