Tättowierung wohin?

Dieses Thema im Forum "Alltagsprobleme" wurde erstellt von pumba, 12. Januar 2010 .

  1. 12. Januar 2010
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 14. April 2017
    Hallo

    Ich bin derzeit am überlegen ob ich mich tätowieren lasse.

    Meine frage an euch lautet würden solche Motive aufn Unterarm passen?

    Bild

    {bild-down: http://beestingtattoo.com/rosarycrucifix.jpg}


    Will ein Tattoo das so ähnlich ist wie diese. Aber würdet ihr sowas aufm Unterarm empfehlen oder an einer anderen Stelle? Will mich erstmal hier bischen Erkundigen bevor ich zum Tättowierer renn und er mir dann sagt da es nix bringt


    edit: achja es soll nicht sehr groß werden ich dachte so an 10-15 cm oder so

    mfg
     
  2. 12. Januar 2010
    AW: Tättowierung wohin?

    Theoretisch ja, kommt in der Praxis aber auf die Größe/Dicke deines Unterarms an.

    Ein ähnliches Motiv wie das Untere hat ein Freund von mir auf seinem Unterarm tattoowiert, er ist aber auch ein wenig kräftiger.

    Edit:

    Also ich habe eben mal geschaut,

    bei mir würde ein Kreuz mit 15 cm Länge und 10 cm Breite (breiteste Stelle) noch drauf passen, so das es auch ordentlich zu tattowieren geht und die Enden nicht schon in die Krümmung gehen.

    Am besten du schneidest dir eine Schablone aus mit verschiedenen Größen und hälst sie dir an den Unterarm, dann siehst du was möglich ist und was nicht, anders macht es der Tattoowierer später auch nicht,
     
  3. 12. Januar 2010
    AW: Tättowierung wohin?

    Bei so einem Motiv größe etc.. würde ich die Wade empfehlen haben einige die ich kenne Tatoo auf der Wade und sieht echt n1 aus und hat einige vorteile wegen Beruf etc.. weil es dort leicht zu verstecken ist
     
  4. 12. Januar 2010
    AW: Tättowierung wohin?

    kumpel hat auch 2 hände mit einer kette wo ein kreuz dranhängt auf den rücken tattoowieren lassen, bei der wirbelsäule^^ (zwischen schultern)

    sah ganz gut aus!
     
  5. 12. Januar 2010
    AW: Tättowierung wohin?

    Also ich würde es mir nicht auf den oberarm machen!
    Ich würde mir sowas auf den rücken oder auf die brust mache, ich habe eine Maria auf der linken schulter aber auch etwas größer die betet mit einen rosenkranz in der hand,im Kreutz ist der namen meines kleinen cousenc der verstorben ist! (nur ein beispiel!)

    Also ich würde es zwischen den schulterplätter machen oder am nacken,
    auf den rücken kannst du es größer machen und da sehen die details besser aus,
    so sehe ich das!

    Hoffe konnte helfen.

    MFG:
    Baby-Shake
     
  6. 12. Januar 2010
    AW: Tättowierung wohin?

    1. Will er es ja auch auf den Unterarm machen lassen...

    2. Entscheidest du dich in deinem Post 2x um wo DU es hinmachen lassen würdest.

    3. Hat er das auch garnicht gefragt, sondern nur ob es möglich ist auf dem Unterarm

    4. Besuch mal einen Rechtschreibkurs und kauf dir ein Wörterbuch....
     
  7. 12. Januar 2010
    AW: Tättowierung wohin?

    Ich denke mal, dass es, wenn du es auf den unterarm machst, etwas zu klein bzw. nicht so gut rüberkommt.
    Wie wärs mit einem Schulterblatt oder so ?
     
  8. 12. Januar 2010
    AW: Tättowierung wohin?

    Lass es dir aufs Rechte Schulterblatt/Rechte Brustseite machen

    Wenn das erste ^^
    Das zweite sieht " " aus...
    Naja ist ja eh immer geschmackssache
     
  9. 12. Januar 2010
    AW: Tättowierung wohin?

    Linke Brustseite oder Oberarm.

    Niemals auf den Unterarm wenn du in einem Bürojob etc. arbeiten willst/tust. Dann kannste nämlich nicht mehr nur ein etwas langärmeligeres T-Shirt tragen. Solche Tätowierungen sind wie die im Hals/Gesicht eher ungern gesehen.
     
  10. 12. Januar 2010
    AW: Tättowierung wohin?

    Ich würde das Tattoo an der Wade oder auf der Brust platzieren.
    Ich finde der Unterarm ist nicht so praktisch.
     
  11. 12. Januar 2010
    AW: Tättowierung wohin?

    würds auch eher irgendwo machen wo man es vllt nicht sofort sieht.. wegen späterem beruf etc und man es im sommer dann doch schon sehr offensichtlich sieht. hab meine auch da wo ich sie verstecken kann und bin sehr froh drüber das gemacht zu haben weil einige arbeitgeber das echt nicht dulden.

    lg
     
  12. 12. Januar 2010
    AW: Tättowierung wohin?

    Also ich würds mir dahin Tattoowieren lassen, wo es so schnell keiner Sieht, also Oberkörper, Unterarm kommen für mich nur Schriftzüge in Frage. Das Tattoo aufs Herz setzen ? Da ist das Motiv denk ich mal angebracht.
     
  13. 13. Januar 2010
    AW: Tättowierung wohin?

    hmm also ich denke mal der top tipp is: da wo es DIR am besten gefällt!

    Allerdings sind Tattoos an leicht sichtbaren bereichen immer so Sachen!

    Wenns dir nach ner Zeit nicht mehr gefällt isses nicht einfach das zu verbergen!

    Da wäre oberkörper oberarm oder ähnliches angebrachter!
     
  14. 13. Januar 2010
    AW: Tättowierung wohin?

    Also wenn's eines der beiden sein müsste, würde ich das erste nehmen, da es um einiges schicker aussieht.

    Und ich persönlich würde mir das dann auch eher auf dir Brust, oder Unterarm tätowieren lassen.
     
  15. 13. Januar 2010
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 14. April 2017
    AW: Tättowierung wohin?

    was willste mit eine Ami flage?(
     
  16. 13. Januar 2010
    AW: Tättowierung wohin?

    Am unterarm schauen (meine meinung) nur große tattoos gut aus.
    also wenn du dir eines stechen lasst, dann schau das sogut wie alles vom unterarm tättowiert ist.

    also die motive sollten schon passen, wenn dein unterarm breit/groß genug ist.

    ich könnt mir diese motive nicht stechen lassen ;>
     
  17. 13. Januar 2010
    AW: Tättowierung wohin?

    klar kann man tattoos weg machen hab ich auch gemacht hat 1 jahr gedauert und man sieht nix mehr noch nicht mal narben
     
  18. 13. Januar 2010
    AW: Tättowierung wohin?

    Ich würde es eher mittig auf den Brustkorb stechen lassen.
     
  19. 13. Januar 2010
    AW: Tättowierung wohin?

    Also erstmal solltest du es dahin stechen lassen wo DU es haben
    willst und nicht wo es dir andere raten. Also ich kenn jemand der auch ein Kreuz als Tattoo hat. Er hat es sich auf die Wade stehen lassen. Sieht ganz gut aus. Fällt im Sommer bei kurzen Hosen sofort auf und wie ich finde auch ein gutes Motiv und gute Stelle!
    Viel Glück bei deiner Wahl noch

    Peace TayLock
     
  20. 13. Januar 2010
    AW: Tättowierung wohin?

    oberarm... oder handgelenk/unterarm dort wo die schlagader ist ;-)
     
  21. 13. Januar 2010
    AW: Tättowierung wohin?

    Son Tattoo würde ich mir nicht auf den Unterarm machen. Vielleicht einfach auf den Oberarm oder auf die Brust, da macht sich das meiner Meinung nach am besten.
     
  22. 13. Januar 2010
    AW: Tättowierung wohin?

    wow das erste sieht echt super aus...
    ich würd das, wenn du muskulös ist auf den unter-oder oberarm machen..schön würds glaub ich auch auffem rücken aussehen
     
  23. 13. Januar 2010
    AW: Tättowierung wohin?

    ichwürds aufs schulterblatt machen, sieht find ich am besten aus und ist eine nichtstörende stelle für arbeit etc.

    Unterarm passts natürlich auch drauf aber ist wohl geschmackssache.
     
  24. 13. Januar 2010
    AW: Tättowierung wohin?


    Ami Flagge? Das ist die Griechenland Flagge..........

    Also Wadl ist auch eine gute Stelle

    Habt ihr vll noch mehr so Motive in dem Stil?
    #
     
  25. 14. Januar 2010
    ich wollte mir das untere auch schon machen lassen...der beste platz ist der hals und darüber sollte only god can judge me stehen.....kommt verdammt geil....

    vergolde aber die besten stellen nicht wie unterarm und so mit kleinen tattoos....da kann man immer noch große sachen drauf machn und notfalls mit pullis verstecken....

    die besten stellen für große tattoos sind unterarm,rücken und waden...

    best place ever ist der hals und nacken...hab dort noch keine weil die tattoos dort wirklich perfekt sein müssn...wie die gefaltenen hände .....
    wenn die nicht schon so viele hätten....

    dürers hände komm auf der brust auch verdammt geil rüber...solang du kein mädchen bist...
     
  26. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.