Taff im Internet gucken

Dieses Thema im Forum "Kino, Filme, Streaming, Tv" wurde erstellt von LiLFreeStyle, 4. August 2008 .

Schlagworte:
  1. 4. August 2008
    Kann mir einer sagen wie man die widerholung des tages von Taff im Inet gucken kann? Das ging doch oder? Ich hab nur einige clips gefunden?(
     
  2. 5. August 2008
    AW: Taff im Internet gucken

    http://www.prosieben.de/video/ganze_folgen/#slot6

    und da bei "Lifestyle, VIPs & Promis" ist taff dabei...
     
  3. 5. August 2008
    AW: Taff im Internet gucken

    wenn ich beim video player gucken will spielt er das nicht ab (hast bw)
     
  4. 5. August 2008
    AW: Taff im Internet gucken

    http://www.prosieben.de/lifestyle_magazine/vips/taff/videos/videoplayer/50254/

    Also bei mir funktioniert es wunderbar, vllt fehlt dir irgendein Plugin?
     
  5. 5. August 2008
    AW: Taff im Internet gucken

    bei mir kommt nur die werbung und dann steht da prosieben und es kommt nichts mehr.
     
  6. 5. August 2008
    AW: Taff im Internet gucken

    also bei mia funkt. das auch einwandfrei
    stimme adv4n zu
     
  7. 5. August 2008
    AW: Taff im Internet gucken

    wtf warum gehts nicht? Woran kann das liegen? Ich bin im moment im Ausland kann es daran liegen? Aber habs auch mit proxy versucht kommt das gleiche.
     
  8. 5. August 2008
    AW: Taff im Internet gucken

    Lad dir mal DivX... und das neuste Update oder Plugin damit funzts
     
  9. 5. August 2008
    AW: Taff im Internet gucken

    hab ich schon, eigentlich müsste es gehen da ich auch im kleinen Bild gucken kann also sehr kleinen bild(wo man anklicken muss) Ich kann ja auch die werbung sehen.
     
  10. 5. August 2008
    AW: Taff im Internet gucken

    Heee? das tut doch nichts zur Sache was du da sagst. Ich glaube das muss jetzt in den Internet netzwerk bereich verschoben werden oder?
     
  11. 5. August 2008
    AW: Taff im Internet gucken

    lad dir doch einfach ne aktuelle Version von itunes runter, dann kannst du Taff als Podcast abonieren, und dir auch noch ältere Sendungen angucken. Musst dich allerdings mit ner email-adresse registrieren, kostet aber nix (ausser 2 minuten zeitaufwand)

    PS.: Ich muss Skelletor recht geben. Das Niveau von Taff ist ca. mit dem der Bildzeitung zu vergleichen. Gibt da wesentlich bessere und informativere Sendungen! Aber jedem das was er mag!
     
  12. 5. August 2008
    AW: Taff im Internet gucken

    Jo, wenn das so ist nimm ich das zurück was ich da gesagt habe und bedanke mich bei dir danke. Wird es dann mal demnächst ausprobieren. Ich guck eh nur auf entertaiment basis nicht um was zu lernen oder so. Nur einige infos über klatsch und tratsch wie sagt
     
  13. 5. August 2008
    AW: Taff im Internet gucken

    Mit deinem Rechtschreibfehler-Niveau (übrigens groß geschrieben) würd ich mal nicht so eine große Klappe riskieren. Wenn man deine "fatalen" Rechtschreibfehler in diesem Thread zählt, wird man ja neidisch... Ausserdem versteh ich deine Aufregung net, da mein Beitrag völlig sinnvoll ist.

    Mfg waynE
     
  14. 5. August 2008
    AW: Taff im Internet gucken

    Ja sry außerdem habe ich mich entschuldigt.

    Zum Thema: Ich hab jetzt Itunes, wie kann ich jetzt den Proxy wechseln so das ich aus dem Außland aus auf Taff zugreifen kann?
     
  15. 5. August 2008
    AW: Taff im Internet gucken

    Bist du in China?
    Dann wüsste ich woran es liegt
    Schonmal versucht einen anderen Browser zu benutzen?
     
  16. 5. August 2008
    AW: Taff im Internet gucken

    Ne in der Türkei, ist aber fast genauso. Es muss ja bei Itunes gehen. Und wie geht es in China? Ja schon versucht.
     
  17. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.