Tagesgeldkonto -- Alternative zur INg-DiBa

Dieses Thema im Forum "Allgemeines & Sonstiges" wurde erstellt von Madmx87, 29. Juli 2007 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 29. Juli 2007
    Also ich hab schon bei der INg-DiBa ein Tagesgeldkonto, bin damit auch recht zufrieden.

    Möchte aber doch noch mehr rausholen.
    Momentan liegt mein Tagesgeldzins bei 3,25%

    Welche anderen Geldinstitute bieten ebenfalls Tagesgeldkonten an?
    Habt ihr da ne Auflistung? Von Finanztest oder etc.?

    Bittet haltet mir nicht irgendwelche Vorträge zu dem Thema, sondern lediglich eine Auflistung ist erwünschenswert.In die Materie habe ich mich schon längst eingelesen.

    Vg, Bw's sind Intelligenzsache ;)
     

  2. Anzeige
    Dealz: stark reduzierte Angebote finden.
  3. #2 29. Juli 2007
    AW: Tagesgeldkonto -- Alternative zur INg-DiBa

    Mhm die Sparkasse bietet auch noch n Konto an, gibt allerdings auch nur 3,25%, wenn de des Geld von da willst, musste es wie bei der Diba auf's Referenzkonto überweißen lassen.
    Wenn de mehr Zinsen willst, bleibt dir nix anderes übrig als es für ein paar Jahre fest anzulegen ;)
     
  4. #3 29. Juli 2007
    AW: Tagesgeldkonto -- Alternative zur INg-DiBa

    ach da gibbet noch andere Sache...1822 ....comdirect da bekommste noch mehr als 3,25

    Sparkasse ist TABU, mit solchen Instituten will ich nichts zu tun haben!!!

    Ich suche lediglich nur eine Auflistung der Tagesgeldkonten und ihren Zinsen!
     

  5. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - Tagesgeldkonto Alternative zur
  1. Antworten:
    6
    Aufrufe:
    3.747
  2. Antworten:
    30
    Aufrufe:
    3.018
  3. Antworten:
    2
    Aufrufe:
    860
  4. Antworten:
    11
    Aufrufe:
    1.220
  5. Antworten:
    11
    Aufrufe:
    1.809