Tagfahrlich Golf 5

Dieses Thema im Forum "Auto & Motorrad" wurde erstellt von bENDER89, 7. November 2007 .

Schlagworte:
  1. 7. November 2007
    Hi, ich werd wahrscheinlich keine Antworten auf den thread bekommen, aber ich frag trotzdem mal:

    Hat jemand schon erfahrung gemacht beim nachrüsten von tagfahrscheinwerfen in einen 5er golf?
    soweit ich informiert bin gibt es die passenden lichter nur für den GTI und für den R32, da die lichter eine breite von 52 cm haben und so mit in die lufteinlässe vom "normalen" golf nicht reinpassen. oder weiß jemand was anderes?
     
  2. 7. November 2007
    AW: Tagfahrlich Golf 5

    wieso denkst du hier keine antwort zu bekommen? 0_o
    http://www.hella.com/produktion/HellaDE/WebSite/Channels/Autofahrer/Fahrzeugspez_Prod/VW_Golf_V/Tagfahrlicht/Tagfahrlicht.jsp
     
  3. 7. November 2007
    AW: Tagfahrlich Golf 5

    sieht das nach 52 cm aus?
    hätte evtl dazu schreiben sollen, die länglichen LEDs.

    schaut bei nem R32 so aus:
    LINK || KLICK

    sind halt nur mit nem programm belegt. des muss net sein, aber die such ich für den "normalen" 5er golf. also halt als stink normales tagfahrlicht.

    BILD
     
  4. 7. November 2007
    AW: Tagfahrlich Golf 5

    aso die schicken S6 TFL´s
    die passen leider nur in die GT/GTI/R32 front

    wobei man sagen muß man kann sie selbst in nen toyota einbauen man muß halt nur fräßen und spachteln möglich is alles
    ich kenn einen der macht das für für 380 € mit allen teilen der würde es auch in andere fahrzeuge einbauen kostet nur mehr da mehr umgebaut werden muß
     
  5. 7. November 2007
    AW: Tagfahrlich Golf 5

    ich weiß wen du meinst^^ glaub ich...

    der is im motor-talk Forum angemeldet, oder?^^

    nja wie gesagt im prinzip bräuchte man ja nur einen satz, der auf die maße eines normalen 5ers passt oder?

    //E: gibt es auch ne möglichkeit die S6 TFL mit den originalmaßen zu verbauen ohne spachteln und co?
     
  6. 7. November 2007
    AW: Tagfahrlich Golf 5

    jap genau den
    würd auch sagen du wendest dich ma an den, der hats ja schon ein paar mal gemacht
    ich hingegen hab nochnichma nen Golf V ^^

    //E:
    das kann ich dir auch nich sagen hab die maße der Golf V front nich im kopf ^^
     
  7. 7. November 2007
    AW: Tagfahrlich Golf 5

    ich könnte ja rausgehen und messen, aber regen... und kalt... ^^ evtl später mal... oder ich find was im netz...
     
  8. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.