Taichi - Therapie

Dieses Thema im Forum "Musik & Musiker" wurde erstellt von rafael007, 27. September 2008 .

Schlagworte:
?

Wie findet ihr das Album

  1. Hammer geil

    13 Stimme(n)
    31,0%
  2. geht so

    6 Stimme(n)
    14,3%
  3. :poop:

    14 Stimme(n)
    33,3%
  4. kenn taichi nicht

    9 Stimme(n)
    21,4%
  1. 27. September 2008
    wie findet ihr das album? kam gestern raus? bin gerade beim intro, und tönt ein wenig wie aussenseiter, was mich ein wenig ärgert, dass er sich nicht mal weiterentwickelt und das gleiche rappt wie immer... naja mal sehen
     
  2. 27. September 2008
    AW: Taichi - Therapie

    Bin auch gerade am hören! was mir gefällt ist "momente"
     
  3. 27. September 2008
    AW: Taichi - Therapie

    Sehr gutes Album. Minirock und Achtung sind meine Lieblingslieder auf dem Album. Das Bahar feat. ist das einzige was mir nicht gefällt. ^^
     
  4. 27. September 2008
    AW: Taichi - Therapie

    Ich find das Album sehr geil, bin aber auch ein großer Taichi-Fan. Mein Favorit vom Album ist "Grüß die Jungs" mit D-Bo. Der Beat is einfach hammer.

    mfg
     
  5. 27. September 2008
    AW: Taichi - Therapie

    Naja ich kannte den vorher gar nicht hab mir dann aber n lied von ihm bei youtube angeguckt und muss sagen dass,das ,was ich gehört hab geil ist :]
     
  6. 27. September 2008
    AW: Taichi - Therapie

    ähm ich empfinde gerade dass er sich in letzter zeit entwickelt, auch auf dem neuen album gibts viel neues.

    Mir gefallen: Minirock, Die Welt ist verrückt!,Rapper sein und Achtung.

    Super Album!
     
  7. 28. September 2008
    AW: Taichi - Therapie

    Absolut gutes Album

    Endlich wieder zur alten Stärke aufgefahren, Flow in nahezu jedem Lied perfekt, den abgehackten Schreihals-Stil endlich abgelegt. Sogar besser als Top-Story das Album, kommt aber nicht mit SchnellImbizz und Legende von Morgen gleich. Danke bester Song von Taichi selbst.

    Richtig gutes Album
     
  8. 28. September 2008
    AW: Taichi - Therapie

    ich find tachi , weil der immer auf dem selben shit hängen bleibt.

    taichi war mal für paar wochen fett, als er seine zeit und sowas rausgebracht hat ... ich finde sein auftreten ist wie ne schwutte, als rapper muss man schon mehr verkörpern. und der muss mal lernen richtig auf den beat zu flown. ist ja noch genug zeit, dass man besser wird.
     
  9. 28. September 2008
    AW: Taichi - Therapie

    Haha, und sowas von jemanden der Selfmade hört, Fave ist ja der Onbeat-Gott Nummer 1, wa
     
  10. 28. September 2008
    AW: Taichi - Therapie


    Wenn er Taichi findet, lass ihn doch. Jeder hat seine eigene Meinung.

    PS: Ich finde Taichi auch .
     
  11. 28. September 2008
    AW: Taichi - Therapie

    Ist mir egal wer ihn findet

    Geht ums Prinzip jemanden Offbeat-Rapper zu nennen, aber DEM Offpoint-Rapper schlechthin zu huldigen
     
  12. 28. September 2008
    AW: Taichi - Therapie

    Mir auch scheiss egal, wen du findest.

    Es geht nicht unbeding um's Prinzip. Ich finde Taichi einfach

    Sein Style gefällt mir einfach nicht. Auch wenn er der beste Deutschlands sein würde, der Style würde mir immer noch reinkommen
     
  13. 29. September 2008
    AW: Taichi - Therapie

    Man merkt, dass Du ungefähr soviel Ahnung hast von Musik, wie ich von der Punkszene.

    Abgesehen davon hat Style nichts mit On- & Offbeat zu tun. Lern ein wenig vom Fachjargon, dann komm wieder
     
  14. 30. September 2008
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 14. April 2017
    AW: Taichi - Therapie

    Haha du hörst taichi und bist jez traurig weil er sich nicht weiter entwickelt? hahaha sry aba dat is ja wirklich undendlich lustig.

    zu taichi und dem album hab ick da wat von freunden von mir. No File | xup.in

    Hab noch eins gefunden von meinem freund Hang
    No File | xup.in
     
  15. 30. September 2008
    AW: Taichi - Therapie

    ich find das album auch sehr gut, der track therapie ist schon hammer,
    kann man sich gut anhören, ohne nen track skippen zu müssen - das ist selten zZ

    hoff es geht weiter so
     
  16. 8. Oktober 2008
    AW: Taichi - Therapie

    Man merkt dass du Ahnung hast.


    B2T, album ist heute per post angekommen und ich habs jetzt fast durchgehört, sehr sehr geil 10/10 Punkten liebe Taichi und das Album sowieso!
     
  17. 10. Oktober 2008
    AW: Taichi - Therapie

    ich finde, dass das richtig geil klingt...achtung is mein favorit...das is so geil...könnte ich rauf und runter hören...der rest is auch genial
     
  18. 10. Oktober 2008
    AW: Taichi - Therapie

    Hammer geiles Album. Besten tracks sind meiner meinung nach Momente, Achtung, Therapie
     
  19. 10. Oktober 2008
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 14. April 2017
    AW: Taichi - Therapie

    ähm darf ich nicht kritisch mit einem album von taichi umgehen auch wenn ich ihn grundsätzlich mag?? und die disses von deinem super freund sind einfach nur peinlich und wahrscheinlihc kennt er ihn gar nicht und ist nur neidisch weil er ne scheiss stimme hat und es nie zu was bringen wird

    zu paar tracks von album

    die welt ist verrückt: was wil er damit bezwecken irgendne aussage? lustig sein? scheiss track

    minirock: naja was soll man sagen, find ich so ne klischee- die er durch bringt und nicht wirklich kluge sachen sagt sondern oberflächlich bleibt, also vom thema her gesehen

    achtung feat kobra : für mich noch der beste track, obwohl kobra rappt.... und beat nicht so der hammer ist

    momente: auch eines der besten tracks auf dem album, aber kommt eben niemals an alte sachen ran...

    zwangsjacke: probiert er krass zu sein, und hört sich manchmal so an wie ne extrem schlechte version von K.I.Z

    und allgemein hat es keine so geilen "deepe tracks" wie beispielsweise life is ne *****, sorgenkind, stück vom glück, und battle-mässig auch nicht mehr so krass wie "seine zeit" "real battle artist" "52-bars",etc
     
  20. 11. Oktober 2008
    AW: Taichi - Therapie

    ja gibt eigentlich nicht viel nicht zu verstehen... aber ich find er hat es nicht gut rübergebracht
     
  21. 12. Oktober 2008
    AW: Taichi - Therapie

    Totaler ***** rap !!!
    aber wär eben keine Kerle anspricht weil er zu soft is
    versuchts bei Frauen.
    die Beats sind auch viel zu poplastig
    Die Tatsache das Bahar dabei ist is schon ***** an sich!!

    Naja wems gefällt.
    Ich tipp mal darauf das er die gleichen fans wie jimmy Blue hat!!
     
  22. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.