Taliban bekennen sich zu Massaker in den USA [Update]

Dieses Thema im Forum "Politik, Umwelt, Gesellschaft" wurde erstellt von Fedja, 4. April 2009 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
?

Langsam wirds in der USA unglaubwürdig mit den ganzen Terroranschlägen

  1. Ja finde ich auch

    25 Stimme(n)
    52,1%
  2. Nein USA muss weiter den Terro bekämpfen!!

    23 Stimme(n)
    47,9%
  1. 4. April 2009
    AW: Taliban bekennen sich zu Massaker in den USA

    naja ich hab lediglich auf deine lächerliche these, mit der Frage ob du glaubst Mohammed Atta wäre ein CIA Agent gewesen, geantwortet.

    oder wie meinst du das mit insziniert? sagst du terroristen sind nicht existent oder sagst du terroristen und bush regierung haben zusammengearbeitet um amerika anzugreifen um dann in afghanistan nach osama zu suchen.
     
  2. 5. April 2009
    AW: Taliban bekennen sich zu Massaker in den USA [Updat]

    wo ist eigentlich der Link zur Quelle?
    Ich sehe keine.

    Auf "dpa-info.com GmbH" find ich nix.
     
  3. 5. April 2009
    AW: Taliban bekennen sich zu Massaker in den USA

    ich habe keine ahnung was da los ist, genau wie alle anderen leute auf der welt (du mit eingeschlossen).
    aber denke ich, dass amerika auf jedenfall was damit zutun hat.

    vll war inszeniert die falsche wortwahl.

    wenn du die these lächerlich findest, dann ist es deine meinung.
    finde es nur naiv wenn man alles glaub was diese verbrecher/lügner sagen.
     
  4. 5. April 2009
    AW: Taliban bekennen sich zu Massaker in den USA [Update]

    Danke, SteveJudge, aber die erste Quelle stimmt immer noch nicht
     
  5. 5. April 2009
    AW: Taliban bekennen sich zu Massaker in den USA [Update]

    Was gibs da zu danken alta... wenn die 2 stimmt dan die 1 auch -.-*

    Davor stand .. Taliban und jetzt es war doch kein Terroranschlag .. Man kann sich auch anstellen

    gruß
    Fedja...

    und SteveJudge hats von mir Weil ich dein Beitrag gemeldet habe

    Da es kein "Terroranschlag" war und die USA weiterhin den Terror bekämpft hat der Thread kein Sinn

    ~Close~
     
  6. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.