[Talk] The Real Life

Dieses Thema im Forum "Allgemeines & Sonstiges" wurde erstellt von Zero060, 12. Juni 2006 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 12. Juni 2006
    es gab schon andere zeiten, aber mittlerweile seit ich meine olle hab um die ich gekämpft hab bin ich eigentlich sehr zufrieden, ich verdiene jetzt nebenher meine eigene kohle, und langsam alt genug um mich nicht mehr auf meine eltern stützen zu müssen wegen jeder kleinigkeit. ich bin dabei mein leben so zu gestalten wie ich es will auch wenn ich voraussichtlich noch länger daheim leben werde. ich und meine jungs wir sind eine eingefleischte gruppe, mit mein jungs hab ich in den letzten 2 jahren soviel erlebt das is unglaublich. jetzt im sommer hat das rl natürlich oberste priorität doch wenn de rherbst kommt dann werde ich wieder viel am pc hängen auser am WE natürlich
     
  2. 12. Juni 2006
    Jo RL hab ich auch noch, zwar nicht soviel Zeit wegen Arbeit etc....aber trotzdem bringe ich alles noch unter einen hut 8)

    Wenn jetzt so Wetter ist wie heute, Sonne, blauer Himmel, 30 Grad.....einfach geil Da zieht mich die Sonne richtig an und da bin ich auch fast nur draußen...entweder bräunen, Fitness Studio, Radfahren oder sonst wo im Pool 8)

    Bin zwar auch genr am PC aber wenn so geiles Wetter ist dann auch kaum. Im Winter und wenn es schrott Wetter ist sieht das ganze wieder anders aus.

    PC ist aber auch sehr gut zum entspannen und einfach um mal abzuschalten
     
  3. 12. Juni 2006
    Najo also ich gehe erst seit knapp 1,5 Jahren mit Freunden aus. Aber nächstes Jahr wird glaub ich mal lange Zeit nichts mehr mit ausgehen sein, da sie wegen des Studiums ins Ausland gehen.
     
  4. 12. Juni 2006
    hab so einen ähnlichen
    Mo: ab ca 18:00-ca20:00 Krafttrain danach Pro7(immoment die rückkehrer)
    Die:ab 20: Joggen
    Mi:18:00-19:00Pfadis danach Kraftrain
    Do: ab 20:00 Joggen
    Freitag 19:00-ca 21 Basketball

    joa denke machmal hänge ich mehr vorm Pc mal weniger kommt drauf an wie ich zeit und bock habe
     
  5. 13. Juni 2006
    KLAAAAA!

    Mein Hund, die Natur (fotografieren), Volleyball, Freunde, Party, Saufen, usw...


    JAK
     
  6. 13. Juni 2006
    Loggen hab ich nen reallife!
    Das Geld verdient sich ja nicht von selbst :]

    Kenn aber nen Leut der kein RL hat, irgend wie traurig mit anzusehen, aber wenn man damit leben kann?
     
  7. 13. Juni 2006
    klar hab ich RL =)

    treff mich mit Freunden,geh auf Partys oda Feste,mach ab un zu was mit der Familie oder geh Fußball spielen achja und in die Schule ...
     
  8. 13. Juni 2006
    Klar manche können sogar blendend damit leben , sie kommen halt mit sich alleine zurecht , aber ich kan das irgendwie schon nach vollziehen wenn es solche fälle gibt...

    -------> Siehe mobbing oder ähnliche sachen die im alltag an mobbing grenzen....


    Dann können halt "Kellerkinder" oder menschen die kein RL haben bei rauskommen und naja zum Mobben hat jeder schonmal seinen teil beigetragen...


    Zero
     
  9. 13. Juni 2006
    wtf is rl?
    mein tageablaufe sieht vor, bei zeiten mal den kühlschrank oder das klo zu besuchen -> sonst PC!!! 8)

    ne spaß... hab au rl ._.'
    sprich fußball spielen, disco, party, mcdonalds!!! und freundin :] (weobei freundin ja auch schon als pc gilt^^)
     
  10. 13. Juni 2006
    rL muss sein! Bei mir ist es so. Mittags nach Schule geh ich raus mit Kollegs bis Abends. Und dann Abends hock ich mich an den PC zock mit meinem Kollegs , chatte , surfe etc.

    mfg
     
  11. 13. Juni 2006
    Also mir ist ein RL auf jeden fall sehr wichtig...
    Klar ist es ganz abwechslungsreich, wenn man sich ab und zu mal mehr, mal wneiegr im i-net irgendwie unterhalten und sich die zeit vertreiben kann aber ich denke, dass i-net freunde sicher keine richtigen freunde sind bzw rl-freunde nicht ersetzen können...

    also ich bin eigentlich relativ wenig im i-net...so viel wie halt grad "nötig" ist...außer bei der arbeit halt, wenn ich nix zu tun hab^^
     
  12. 13. Juni 2006
    hatte au ma voll die lange zeit wo ich nur gezockt hab und nie draussen war .. gott sei dank is das vorbei , war nich grad die "erfüllung" bin jetzt fast jeden tag unterwegs , und sobald ich meinen lappen hab sieht mich das internet nurnoch selten hehe grad bei so nem wetter geh ich doch lieber nacher arbeit schwimmen und mach was mit kollegen als vorm pc zu hocken ...

    mfg

    Neo
     
  13. 14. Juni 2006
    yo also finde hab das RL im griff wenn ich auf was bock hab dann gehts dahin (disco und co) oder z.b ich hock am pc grad un kolleg klingelt kommst mit bissl mit kollegen dann geh ich auf jeden raus..ab aber auch zeiten von früher wo ich sehr oft am pc hocken blieb aber jetzt nicht mehr so..naya wenn ich daheim bin bin ich aber sowieso meistens am pc.. :]

    sHu
     
  14. 15. Juni 2006
    ~~CLOSED~~


    Zero
     
  15. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.