Talkum-Shit in meinem Graß!?

Dieses Thema im Forum "Alltagsprobleme" wurde erstellt von rado, 20. Juli 2007 .

Schlagworte:
  1. 20. Juli 2007
    Grüße Rrler
    In letzter zeit werden die ausflüge nach nobodys-place seltener und das lokale ott ist ziemlich stark talkum verseucht ist, wollte ich mich mal erkundigen wie es bei euch so aussieht. Wo ihr so bezieht und wie stark euer ott verseucht ist.

    Noch eine frage an die profis, ich hab mich schon en bischen über's talkum informiert, aber wie genau schädigt es der Lunge... was hatt man davon zu erwarten.

    p.s hab die letzten 3 tage mein talkum gesammelt und gewogen.... 3g !!!!!! :angry::angry::angry:
     
  2. 20. Juli 2007
    AW: Talkum-Shit in meinem Graß!?

    mhh sammelst du das durch ausklopfen? ich habe glücklicherweise ne relativ gute quelle, bezieht es meißtens aus holland, guter preis gutes weed, talkum habe ich noch nie gefunden.die qua

    nja qualität in deutschland wird echt immer schlechter... hoffentlich wird das iwann mal besser.

    MfG Kl$$s
     
  3. 20. Juli 2007
    AW: Talkum-Shit in meinem Graß!?

    ja ich nimm mir immer die knollen und klopfe sie sauber aus, früher hab ichs mitgeraucht, wurde dann von dem freund auf die gefahren hingewiesen und nu klopf ich mir einen ab... das stresst richtig!
     
  4. 20. Juli 2007
    AW: Talkum-Shit in meinem Graß!?

    Was bringt dir das denn wenn du es abklopfst ? 7,50 = 1,3g bei unsm erklärt mir mal was Talkum ist
     
  5. 20. Juli 2007
    AW: Talkum-Shit in meinem Graß!?

    talkum is ein feines weißes pulver...wie mehl

    wird z.b. für formen verwendet damit die gegossenen sachen nicht kleben bleiben. kannst auch gummi damit geschmeidig halten damit er ne porös wird
     
  6. 20. Juli 2007
    AW: Talkum-Shit in meinem Graß!?

    Das talkum ist Giftig http://de.wikipedia.org/wiki/Talkum#Talkum

    die knollen werden richtig schön dadurchgeknetet und das talkum haftet recht gut an diesen...
    dadurch wird das graß eigentlich nur schwerer...
    mittlerweile sieht man bei uns aber schon richtig wie das ott weniger wird - und der talkumhaufen größer.
     
  7. 20. Juli 2007
    AW: Talkum-Shit in meinem Graß!?

    rado kommste aus bs? corus 86 4 life^^
    abklopfen bringt folgendes, das talkum setzt sich am boden ab, das ott ´wird sauberer;P

    MfG Kl$$s
     
  8. 20. Juli 2007
    AW: Talkum-Shit in meinem Graß!?

    ne komme nicht aus bs (=
    aber ich hab gerade extremes scheisswetter und nichtmal talkumott^^

    weiß wer ob das talkum auch irgendwelche wirkungen auf dich hatt ausser das es als starkgesundheitsschädlich eingestuft ist ?
     
  9. 20. Juli 2007
    AW: Talkum-Shit in meinem Graß!?

    hmm ick dachte imma dat wäre wirklich nur mehl ... naja zum glück bekomm ick meinstens auch gute quali aus frankreich oda spanien, privat =), naja wat die da allet für mit rein machen dat geht mir richtig auf die eier, quarzsand, sogar plastik und glassplitter ... ick meine ihr behinderten, darum will ich mir einfach kein kop machen müssen wenn ich im park ein durch ziehe ... also hab ich mich auch ein wenig zurück gezogen ich buffe nicht mehr so oft und wenn dann ott von bekannten ^^ selfmade rulz!
     
  10. 20. Juli 2007
    AW: Talkum-Shit in meinem Graß!?

    also ich hab hier in letzter zeit (3-4 wochen) auch probleme damit. aber in speyer ein stück weg von hier gibts gutes im moment. allerdings suche ich noch was sehr gutes fürs wacken...
    also wer nähe mannheim was gutes kriegt pls melden
     
  11. 20. Juli 2007
    AW: Talkum-Shit in meinem Graß!?

    Hab noch nie Talkum-Gestrecktes Zeug gesehen..o0
    Aber natürlich ist das schädlich...
    Auszug aus wikipedia :

    Talkum darf nicht eingeatmet werden! In den peripheren Atemwegen können sich nach der Einatmung des feinen Pulvers nämlich heftige Entzündungen abspielen, die zu sog. Fremdkörpergranulomen führen.

    Und noch einen :

    Talkum wird oft als Streckmittel für Marihuana eingesetzt, damit dieses schwerer wird und auf den ersten Blick harziger aussieht. Mit Talkum gestrecktes Marihuana ist hochgradig gesundheitsgefährdend.

    Also lieber aufpassen beim Kauf, gute Quellen benutzen und gegebenfalls mehr zahlen...
     
  12. 20. Juli 2007
    AW: Talkum-Shit in meinem Graß!?

    ha, jo heute abend gabs auch wieder neues, Ich denke mal ich spreche nur für alle wenn ich sage, ich hoffe das hört bald auf..

    Weiß einer inwievern die "Fremdkörpergranulomen" schädlich sind ?
    Habs nämlich früher häufig mitgeraucht, würde gerne was konkretes zur wirkung vom talkum auf die lunge haben... bzw was diese granulome ausrichten.
     
  13. 21. Juli 2007
    AW: Talkum-Shit in meinem Graß!?

    Habe mal geguckt bei einer 30g Bud und da ist nix abgeröselt. Oder so. Als ich das gemacht habe haben die mich auch gefragt ob ich gucken würde das dort jez Sand runterkommt oder so, aber das war auch nicht der Fall. Unser weed ist also 1st class weil nix runtergekommen is.
     
  14. 22. Juli 2007
    AW: Talkum-Shit in meinem Graß!?

    wie siehts denn aus mit holland, wie kommse hin? zug? nobodys place klingt nach venlo ^^ kenn zumindest keinen anderen shop. wohnst du in grenznähe? dann fahr doch ab und an mim kumpel rüber, würde dir dann den skunk in roermond empfehlen, gutes zeug zu gutem preis. ausserdem ist die grenze zu roermond ziemlich sauber.

    was dt. gras angeht, bin ab und zu bei nem schwarzen, sind aber quasi nur reste und so gut gibt der für den preis auch nicht. is schon was doofes, dass der dreit illegal ist ^^
     
  15. 22. Juli 2007
    AW: Talkum-Shit in meinem Graß!?

    hmm... ich habe bisher kein talkum gestrecktes weed gesehen, nur mit vogelsand ^^.
    ich würde den scheiß an deiner stelle nicht kaufen und nur "sauberes" weed zu rauchen.
    lieber mal nichts rauchen als sich so eine reinzuziehen .
    falls du an der grenze von holland wohnst, dann fahr nach venlo und kauf dir verschnitt.
    das ist extrem billig. 5g weed verschnitt kostet 25€ und 5g peace verschnitt kostet nur 15€ .
    du musst halt das risiko auf dich nehmen erwischt zu werden.
     
  16. 22. Juli 2007
    AW: Talkum-Shit in meinem Graß!?

    Wie wärs wenn du dem Ticker mal ordentlich aufs Maul haust? Lol wenn mir einer son scheiß verkaufen würd dann hätt der gut eine sitzen. Ich würd mir meine Kohle wiederhohlen und mich an seinem Graß bedienen.

    Ne aber mal ehrlich, beschwer dich, sag du hast ne andere Quelle die besseres Zeug verkauft, ist zwar teurer aber dafür besser. Vielleicht springt er darauf an und gibt dir was besseres.
     
  17. 22. Juli 2007
    AW: Talkum-Shit in meinem Graß!?


    nobodys place ist venlo, ja ich hab heute erstmal gutes peace um nicht den talkum kack zu rauchen, aber ich werd morgen wahrscheinlich mal eben rüberdüsen.
     
  18. 23. Juli 2007
    AW: Talkum-Shit in meinem Graß!?

    woah, das erinnert mich an meine rauchphase damals, wo wir nur billiges piece ausm nachbarort bezogen haben, welches beim anbrennen sofort verbrannte..
    mir wurde gesagt, dass die dort gummi mit reingepackt haben..
    naja, bescheuerte dealer gabs damals schon und wird es wohl auch immer geben..
    entweder du wohnst dicht an der grenze oder hast ne gute quelle..
     
  19. 24. Juli 2007
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 14. April 2017
    AW: Talkum-Shit in meinem Graß!?

    Ich kann euch alle nur raten, Kauft euch das Zeug in Roemond.
    Denn soweit ich gehört habe, ist im Oase Roots (Venlo Grenze) das zeug auch nicht wirklich sauber!
    Warum?
    Mir wurde (als ich noch selbst dort kaufte) ziemlich oft davon erzählt, das sie ihr weed strecken, weil die Deutschen Bullen einige Growing Hallen busted haben.
    Ist ja bekannt, das Oase Roots auch in Deutschland anpflanzt.
    Außerdem dürfen ja soweit ich weiß, keine Deutschen mehr rein gelassen werden, die aus Kaldenkirchen zu Fuß an der Bahngleise entlang gelaufen sind
    Und da die Deutschen wohl locker 75% der Kunden ausgemacht haben, kann ich mir das echt gut vorstellen, das Oase Roots wirklich streckt.
    VORSTELLEN Also ich habs auch nur erzählt bekommen!
    Was ich allerdings weiß!
    Es gibt in der nähe von Nobody´s Place noch den Türkischen laden namens "Hussur 33" oder so..
    Also die strecken ihr Dope mit ner anderen Droge!
    Und zwar das Teuerste bei denen.

    Ich kenne auch einige Methoden, wie so mancher dealer sein zeug streckt...
    Darunter fällt unter anderem...
    Haarspray, Sand, Glassplitter, getrocknete Petersilie oder Oregano (meistens aber nur beim Illegalen Straßen ticker mit der ausrede....sind reste, daher auch so klein fussel...) ach es gibt echt ne menge Streckmittel.
    Daher würde ich schon bei einer etwas offizielen Quelle einkaufen (Roemond) und zwar im SKUNK!
    Das zeug ist weder gestreckt noch sonst was.
    Und die grenze ist auch wesentlich unbewachter als Venlo.
    Allerdings ist der Preis dort 15 euro! pro tütchen, meistens so zwischen 1,85 und 2,2gr. drine.
    Aber man hat dann auch Qualität
    Mein Lieblings weed ist eindeutig Snowball
    Bild
    hmm lecka ^^
    @ DasKrosong....wir könnten ja mal zusammen fahren
     
  20. 24. Juli 2007
    AW: Talkum-Shit in meinem Graß!?

    roermont klingt gut wäre dabei
    das mit venlo hab ich auch schon öfter gehört.
    die wollen aber sowieso viele shops gerade wegen der deutschen zumachen.
    dann wollen die en paar anner autobahn aufmachen, damit die deutschen nicht immer in venlo rumsteppen.
    schon krank es dem schmuggel einfach zu machen nur um deutsche wegzuhalten :-D
     
  21. 24. Juli 2007
    AW: Talkum-Shit in meinem Graß!?

    Das ist alles schon passiert!
    Mittlerweile steht oase roots an der Autobahn.
    Das war aber nicht wegen der deutschen sondern weil oase roots sich zusammengeschlossen haben und eine großere Fläche brauchten.
    Vor allem mehr Parkplätze etc.
    Jedenfalls, ich fahre da nicht mehr hin.
     
  22. 26. Juli 2007
    AW: Talkum-Shit in meinem Graß!?

    Also ich für meinen Teil rauche mittlerweile mehr Polle die 100% sauber ist jedoch kommt man in meinen kreisen auch gut an "sauberes" gras. wie ich jedoch von einem sehr engagierten importeuer erfahren hab stammt dieses talkum-gras meistens aus holland und wird nicht wie man denken könnte nur hier gestreckt.. (heisst nicht dass man es im normalen shop angedreht kriegt)

    Denke das schlimmste in diesem zusammenhang ist jedoch dass die meisten leute das problem garnicht kennen; dass dealer denken dass es thc kristalle wären etc.

    zusätzlich ist im ruhrgebiet vor nicht allzu langer zeit jemand an einem lungenriss der durch bongrauchen entstand gestorben und spätestens da fragt man sich welche gründe dafür verantwortlich waren...

    Einfach eine schweinerei...
     
  23. 27. Juli 2007
    AW: Talkum-Shit in meinem Graß!?

    lol also da wo ich meins hole naja.... da ist irgendwie nicht so'n zeug drin ... ist schon eine langjährige Quelle, bei der es meist dasselbe Weed gibts von daher vertraue ich da rauf ....

    und ich rauch es auch grade nicht so oft .... von daher aber so nene die knollen tue ich nicht grad ausklopfen aber so genauer hinschauen mach ich schon .... mann weiß ja nie durch wieviele hände das Zeug vorher ging.

    mfg
     
  24. 28. Juli 2007
    AW: Talkum-Shit in meinem Graß!?

    Am schönsten währe es wenn niemand diesen Vogelsand, Talkum oder sonst was Quatsch kaufen würde... dann hätte sich das nach 1 Woche auch gegessen... Aber nee kaufen tut ihrs ja... Da würde ich als Dealer auch nicht mit aufhören man du trotzdem genau so viel verkaufst...

    Naja mein Gras ist rein^^

    Grüße
    ra!d
     
  25. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.