Tank Top know-how gesucht

Dieses Thema im Forum "Alltagsprobleme" wurde erstellt von XtodaZ, 1. Juni 2010 .

Schlagworte:
  1. 1. Juni 2010
    brauche für meinen urlaub paar tanktops. Da ich mich bisher für sowas nicht interessiert hab bräuchte ich da bischen hilfe. Sollten nicht teuer sein (vll so 10€ pro stück). Wo bekomm ich gute her? welcher laden bzw wo in köln? worauf muss man beim kauf achten? etc. pp.
     
  2. 1. Juni 2010
    AW: Tank Top know-how gesucht

    kik... die sehen neutral aus und wenn du muskeln hast sehen die böse aus.
    ich weiß....kik....... aber vertrau mir
    ich hab die jetzt schon echt lange und die gehen nicht kapput. die hatte ich mir mal für den see gekauft und war sehr überrascht
    und verdammt billig sind dich auch^^

    gruzz zentohero
     
  3. 1. Juni 2010
    AW: Tank Top know-how gesucht


    Ich würde aus Prinzip nicht bei Kik einkaufen gehn.Das mal dazu...Also online kenn ich 77store.de,da gibts auch welche 2 stück für ca. 10€ glaub ich,gibt aber auch welche die bissl teurer sind,musste mal reinschaun.


    MfG Sm0k3
     
  4. 1. Juni 2010
    AW: Tank Top know-how gesucht

    Herren Tanktops und Muskelshirts günstig online kaufen | Yancor.de

    Das sind die besten Tanktops die ich in der Preisklasse bis jetzt gefunden haben, was den Schnitt und die Qualität angeht.

    MfG
     
  5. 1. Juni 2010
    AW: Tank Top know-how gesucht

    Erstmal Danke an Alle, bw habt ihr.

    Würde gerne erstmal was anprobieren weil ich so tank-tops noch nie anhatte und weis nicht wie die geschnitten sind und welche größe die haben. Zudem brauche ich die schon spätestens samstag.

    Die tanktops sollen nicht checker oder assi aussehen. Darauf kommt es mir nicht an. Bin auch nicht sonderlich muskelbepackt sodass ich auf den look auch wenig wert lege. Es ist nur so dass ich nach afrika fahre und bräuchte was für den strand da: ALso verdammt viel sonne, verdammt heiß, sollte salzwasser unempfindlich sein und man sollte damit ins wasser springen können ohne das die sich mit wasser vollsaugen wie ein schwamm oder dass die sich zusammenziehen etc.
     
  6. 1. Juni 2010
    AW: Tank Top know-how gesucht

    ich bin sehr modebewusst und gehe auch ziemlich oft shoppen, aber für sachen wie boxershorts, socken und auch tank-tops sehe ich es echt nicht ein, irgendwelche überteuerte markenware zu kaufen.

    ...deswegen kaufe ich meine tank tops seit jahren schon bei h&m und würde auch nie woanders kaufen. zum einen sind die da super günstig und zum anderen ist die qualität extrem gut.

    ich trage die tank tops von h&m so ziemlich jeden tag. ...bei diesem wetter zurzeit eher unter sweatshirt ...im sommer auch gerne mal so ...und zu hause eigentlich immer. =) ...ich kann die waschen wie und so oft ich will und die verlieren nicht an qualität. ...okay, ich habe auch noch welche, die etwa 2-3 jahre alt und inzwischen etwas "ausgeleiert" sind, aber mein gott ...die 5EUR.

    generell kann ich h&m nur empfehlen, wenn man auf neutrale (einfarbig, ohne print) klamotten steht. auch die boxershorts von h&m sind top. (da hat man wenigstens nicht irgend son mist auf dem bund stehen ^^)

    ...ist allerdings saison-abhängig, wann es die tops gibt und welche farben angeboten werden.


    von new yorker kann ich übrigens voll abraten. egal um was es geht - kauft nie bei new yorker. ...das zeug da hat absolut garkeine qualität.


    hoffe ich konnte dir helfen.

    EDIT:
    @ boss_pimp: die tops die du gepostet hast sehen wirklich sehr sehr gut aus und der preis stimmt auch, allerdings finde ich dass die wirklich nur etwas für besser trainierte leute sind. (durch diese engen träger am rücken). okay, wenn manns hat kann er es wirklich zeigen, aber auf mich wirken die etwas "prollig" (würd die aber auch tragen, wenn ich die muckis hätte =D)
     
  7. 1. Juni 2010
    AW: Tank Top know-how gesucht

    Ich kann cherry nur zustimmen. Wie lang gehst du denn nach Afrika? Ich mein... kannst einfach 10x die Tops von Kik holen und dann haste ja eins falls es kaputt gehen sollt...
    Es sollte auf jeden fall aus Baumwolle sein... glaub auch nicht das es sie aus nem anderen Rohstoff gibt? Aber Baumwolle hält kühl und man spürt nicht so schnell wenn es sich "Aufsaugt"
    Aber wie gesagt.... wenn du nur ne kurze Zeit nach Afrika gehst und sie danach sonst nicht tragen wirst empfielt es sich halt am ehesten die Billigen zu holen....

    LG
     
  8. 1. Juni 2010
    AW: Tank Top know-how gesucht

    Kauf dir Tank Tops "Muskelshirts" die so nen Schnitt haben wie nen normales Unterhemd.

    Natürlich eng liegend.


    Kannst ja in nem Sportladen mal schauen


    Ich bin auch nich so das Muskelpaket aber in nem Muskelshirt seh ich auch Super durchtrainiert aus


    Viel Erfolg.


    Fanatico
     
  9. 2. Juni 2010
    AW: Tank Top know-how gesucht

    Weil die Leute, in den Herrstellungsländern ausgebeutet werden?
    Ist auf jedenfall ne gute Sache.

    Aber kaufst du auch nicht bei H&M, Aldi, Lidl, New Yorker etc. ein?

    Bei den meisten Discounterketten geht es ähnlich zu.
     
  10. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.