Tanzbewegungen

Dieses Thema im Forum "Sport und Fitness" wurde erstellt von big wolf, 8. Juni 2009 .

  1. 8. Juni 2009
    Hallo,
    habe da mal eine frage. Ich sehe immer wieder leute die solche collen tanzbewegungen machen, z.b solche roboter bewungen oder auch mit ihren armen schlangen bewegungn.
    Muss das eigentlich angeborgen sein oder kann man das auch lernen?
    Man muss sich aber merken, dass ich sowas garnicht kann=)

    Gruß big wolf
     
  2. 8. Juni 2009
    AW: Tanzbewegungen

    Das kann man alles lernen

    Ich kanns. Nennt sich Electric Boogaloo und ich vermisch das mit Breakdance... Ist ganz einfach die isolation von Bewegungen der einzelnen Körperglieder.

    Tutorials einfach @ Youtube, die "schlangen-bewegungen" nennen sich Waves..

    Lieben Gruß ENzgar :]
     
  3. 11. Juni 2009
    AW: Tanzbewegungen

    falls du noch welche brauchst guck mal hier
    How to Moonwalk - YouTube
    also ich fand die tuts gar nicht mal so schlecht und wie mein vorredner schon meinte google einfach danach kannst dich ja mal in nem bboy forum anmelden die werden dir bestimmt weiter helfen können
     
  4. 11. Juni 2009
    AW: Tanzbewegungen

    Also man kann das wirklich alles lernen ^^ ich tanze seit ca. 5 jahrne melbourne shuffle, am anfang haben mich die leute ständig ausgelacht...heute werd ich ständig auf partys angesprochen wie geil das aussieht

    alles ne sache des wollens...wenn du ein meistertänzer werden willst kannst du das auch, musst es nur lange genug üben.
     
  5. 11. Juni 2009
    AW: Tanzbewegungen

    Geh mal in en Tanzstudio und informier dich da

    Kann man alles lernen.
    Sowas ist nicht angeboren .

    Breakdance - Crews können sowas im Normalfall.
    Informier dich per Google oder Zeitung nach ner Tanzschule in deiner Umgebung.

    sn00p
     
  6. 11. Juni 2009
    AW: Tanzbewegungen

    sowas kann man sich sogar auch ganz gut selbst beibringen imma wieder en paar vids angucken und imma mit dem leichtesten anfangen und dann steigern. hab selber erfahrung damit gemacht und es geht recht gut meiner meinung nach
     
  7. 12. Juni 2009
    AW: Tanzbewegungen

    ich tanze lateinformation und nebenbei c-walk also beides ist geil aber latienformation ist noch besser ^^

    kla kannst du das lernen. guck dir bei youtube tuts an und mach dann sowas wie robotdance dazu gehört dann auch schon der moonwalk und so ^^ ich hab c-walk auch bei youtube gelernt also die grundlagen ^^ danach hat ehh jeder sein eigenen styl und jumpstyl habe ich auch mal gemacht *peinlich*

    also dann leg gleich mal los ^^

    BEST Dance Tutorial Lesson - WAVING | How To Arm Wave - YouTube dieser freakfreund macht gute tuts.
     
  8. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.