Tanzen - aber wie?

Dieses Thema im Forum "Alltagsprobleme" wurde erstellt von Sir Dunk-A-Lot, 16. Oktober 2007 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 17. Oktober 2007
    AW: Tanzen - aber wie?

    ich glaube, dass schon viele das problem hatten, mich eingeschlossen, aber wie schon einer vor mir sagte:schau dir von anderen was ab, hat bei mir auch geholfen
    und wichtig:versuch nicht zu verkrampfen, wenn du meinst, dass es grad nicht gut aussah, in solchen momenten fühlt man sich extrem beobachtet, aber das is in wirklichkeit gar net so...

    also hab einfach spaß!


    mfg
     
  2. 17. Oktober 2007
    AW: Tanzen - aber wie?

    geh einfach mit in die disco und wenn du denkst du bist irgendwie noch nicht locker genug dann trink was und irgendwann geht die post ab macht dann immer spaß und joa. es tanzen da aber die meisten leute eh normal und nix verrücktes^^. probier es einfach aus.
     
  3. 17. Oktober 2007
    AW: Tanzen - aber wie?

    hi du also ich habe ein vodeo zu haue, ist eher gesagt sowas wie ein film wo erklärtund gezeit wird, wie man zu den verscheidensten tanzarten tanzt und wie man sich zu bewegen hat.

    wenn du möchtest kann ich es hochladen, da kannste dan auch dran üben.

    mfg
     
  4. 18. Oktober 2007
    AW: Tanzen - aber wie?

    wuerde einfach mal nen "standardtanzkurs" machen auch wenn du in ner disco tanzen willst, das hilft.
     
  5. 18. Oktober 2007
    AW: Tanzen - aber wie?

    also im tanzen ( also so wildstyle im club ) gibt es kaum regeln. du kannst eigentlich nichts falsch machen...solange du im rythmus bleibst kannst du dich bewegen wie du willlst. beweg alles wozu du lust hast. beweg deine füße im takt und die arme dazu. je öfter man tanzt desto besser wirds
     
  6. 18. Oktober 2007
    AW: Tanzen - aber wie?

    Ich tanz immer meinen namen.
     
  7. 18. Oktober 2007
    AW: Tanzen - aber wie?

    tanz einfach so YouTube und lass aber die mooves weg wen die sich auf den boden legen, gug dir einfach hiphop tanz videos im intet auf utube an von amatouren und
    da kannste ja sehen ob du das auch so hibekommst, dann nimmste alles was gut aussieht und lernst das ^^ kannst ja dan so im 5 minutentakt die moces wächseln oder alle im shuffeln ^^
     
  8. 20. Oktober 2007
    AW: Tanzen - aber wie?

    gib halt einfach mal bei youtube die musikrichtung die du dancen willst an, und schau dir mal ein paar toturials an.
    oder du gehst in ne disco und schaust es dir von anderen ab...
     
  9. 22. Oktober 2007
    AW: Tanzen - aber wie?

    Geh einfach mal mit hin. Am Anfang wirds dir schwer fallen, aber mit der Zeit kommt das dann.
    War bei mir genau so Tipp: Nach ein paar Schnaps gehts besser.

    wünsche dir viel Glück:]
     
  10. 22. Oktober 2007
    AW: Tanzen - aber wie?

    Frag doch deine Freundin, ob sie es dir beibringt *g*

    Also ich passe mich immer dr Musik an.

    Elektro, House, Techno: Immer recht eckig und schnell und auch meistens für mich alleine.

    Rock: Weniger tanzen, ehr rumhüpfen.

    Pop: Einfach zum Beat. Bei jedem Bassschlag etc pp zuckt bei mir irgendwas. Damit tanzt du nicht zu schnell oder zu langsam.

    Oldies: Ja, das so halt so Discomäßig wie man es in den Filmen zieht oder so.

    Und zu Hip Hop kannst du dir ja mal Filme anschauen wie zb Honey, Stomp the yard oder andere Tanzfilme.

    Würde aber fast behaupten, das sie mit einem Tanz like Dirty Dancing mehr vom Hocker haust
     
  11. 22. Oktober 2007
    AW: Tanzen - aber wie?

    Also ich hab am Anfang mich auch nie getraut in ner Disco zu tanzen, weil ich dachte dass ich des nicht kann und des bei mir nicht gut aussieht. Aber dann hab ich oft anderen Leuten beim Tanzen zugeschaut und irgendwann auch so getanzt wie die Leute die meiner Meinung nach gut tanzen können. Mit ein bisschen Alkohol fällt des noch leichter
    Mittlerweile kann ich mir nicht mehr vorstellen in meiner Stammdisco nicht zu tanzen, egal ob betrunken oder nicht. :klatsch:
     
  12. 22. Oktober 2007
    AW: Tanzen - aber wie?

    tanz am besten zusammen mit deiner freundin zusammen, sie soll ihren ***** an deinem "schoß" reiben und wenn du rythmus gefühl hast dann bewegst du dich allein, bzw. wenns dämlich ausschaut wird deine freundin scho eingreifen und deine hände nehmen und dich so zu "gescheiten" bewegungen zwingen^^

    geht am besten in ne dizze wo euch keiner kennt fürs 1ste mal, so ne bauerndisco. am besten ohne eintritt. wenn du dann meinst du kannst es einigermaßen fahrt in eure stammdisco bzw in ne größere...

    mfg

    hoff ich konnt helfen!
     
  13. 22. Oktober 2007
    AW: Tanzen - aber wie?


    da brauchst du bloß ein wenig wippen, mit den knien und so. mehr ist das auch nicht. Bisschen Brust rausstrecken und schultern bewegen, sonst siehst du aus wie ein hüpfendes stück holz

    ach und die freundin muss mit ihrem ***** an dir Kleben das kommt cool ^^
     
  14. 22. Oktober 2007
    AW: Tanzen - aber wie?

    Tanz einfach so wie es dir spaß macht und du denkst das es gut aussieht, aber denk nicht du wärst der übelste abchecker player tänzer das kommt nicht gut an bei den mädels. Naja und ansonsten einfach zum beat bewegen dann wirds schon.
     
  15. 23. Oktober 2007
    AW: Tanzen - aber wie?

    lass dich einfach von der musik führen, egal lass es einfach raus. kommt natürlich auf die musik an richtiger techno. da ist es egal wie du tanz,einfach zappeln. deswegen nennt ich so eine disse auch zappelbunker. das fällt nicht auf bei techno. da zappelt jeder nur hihi. lass einfach rocken. hauptsache party.

    wünsch dir viel spaß. und viel glück.
    bw haste.
     
  16. 23. Oktober 2007
    AW: Tanzen - aber wie?

    Da sowieso in ner Disco nur jeder 20. gut tanzt schliess dich einfach an und zappel ruhig wenn dir das wirklich gefällt.

    Ich persönlich hasse Tanzen und versteh den Sinn dahinter noch nicht.
     
  17. 23. Oktober 2007
    AW: Tanzen - aber wie?

    angucken und kopieren, wenn du den stil gut findest^^ aber keine markanten stile kopieren, das ist peinlich. Körpergewicht von links nach rechts im rhythmus verlagern, bisschen den kopf im takt bewegen. dazu dann iwie die arme (die arme sind das grüßte problem^^). Dann darf es auch natürlich nicht so hin und her gewackelt aussehen, also auch ein bisschen die kniee einsetzen. insgesammt ist das nicht schwierig, man muss sich nichr überwinden, sich zu bewegen. den meißten ist es nämlich peinich und haben angst sich zu blamieren.

    greetz
    flippo
     
  18. 23. Oktober 2007
    AW: Tanzen - aber wie?

    Naja äh es gibt doch keine Tanzregeln. Einfach nach Gefühl drauf lostanzen. Un da du dein Mädel ja schon hast is es ja wurscht wie du dabei aussiehst ;-)
     
  19. 25. Oktober 2007
    AW: Tanzen - aber wie?

    bei hip hop tanzt sehr viel mit dem oberkörper und becken, anders als bei mir (elektro) mehr aus den beinen... feste richtilinien gibt es nicht... schau dir im internet dazu die basics an, du musst es nicht in dieser extremausführung nachmachen... mache es dezenter... kreier eigene sachen dazu... am besten tanzt du zuahuse vor dem spiegel dann siehst du ob es gut aussieht... man darf nur keine hemmungen haben, das merkt man sofort... du musst dich dabei wohlfühlen... ich hoffe ich konnte helfen... so habe ich das gelernt...
     
  20. 31. Oktober 2007
    AW: Tanzen - aber wie?

    hey da hab ich ein guten tip
    guck dir doch mal den film "Hitch-Der Date Doktor" an

    da gibts ne Szene wo er einem beibringt wie er sich am besten Bewegt!
    einfach locker bleiben -> nicht bertreiben !!
    locker deine rechts-links schritte machen und lass deine arme nicht hängen tuh was mit denen aber halt aufpassen nicht umherschlagen sonder gaaanz chillig und locker!!


    mfg


    ds klappt schon
     
  21. 7. April 2008
    AW: Tanzen - aber wie?

    closed
     
  22. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.