Tanzkurs auf DVD

Dieses Thema im Forum "Musik & Musiker" wurde erstellt von Sony22222, 19. Dezember 2008 .

  1. 19. Dezember 2008
    Hallo an alle,
    es gibt ja bereits einige Themen zum Tanzen lernen.
    Ich suche eine Seite, die Tanzkurs auf DVD anbietet.
    Kennt ihr da welche. Habe bereits die komplette Topliste durchgesucht-leider nichts gefunden.
    Würde mich echt freuen, wenn mir jemand von euch weiterhelfen könnte.
    DANKE im Voraus.
     
  2. 20. Dezember 2008
    AW: Tanzkurs auf DVD

    Ich weis nicht ,ob es ein Tanzkurs aud DVD gibt.Geh lieber zu einem richtigen Tanzkurs,da lernst du mehr.Kostet zwar mehr,hast aber auch mehr Spaß.
     
  3. 20. Dezember 2008
    AW: Tanzkurs auf DVD

    Es gibt genug Tanzkurse für alle möglichen Tänze auf DVD.
    Mr.Co0l hat es schon etwas unpräzise formuliert: Es gibt einen Tanzlehrer, der heißt Markus Schöffl und der hat schon einige DVDs auf den Markt gebracht, wo er gut und langsam mit seiner Tanzpartnerin Figuren erklärt, bzw. beibringt. Natürlich gibts dann auch Anfänger DVDs, etc.
    Amazon.de: Markus Schöffl: DVD & Blu-ray
    Bitteschön.
     
  4. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.